3

Sie will nichts mehr von mir wissen - was kann ich tun?

030690
Hallo ich (26) meine Ex-freundin(28) hat sich überraschend von mir getrennt.
Wir waren sieben Monate zusammen kennen uns aber schon ein jahr länger durch die arbeit.
Sie ist zwar noch verheiratet und hat eine kleine tochter lebt aber in scheidung .
Wir waren 7 monate glücklich zusammen. Wir haben auch zusammen gearbeitet und sie hat schon bei mir gewohnt.
Mein problem ist dass ich leider desöfteren getrunken habe auch vor ihr da ich ein Alk. habe. Das ich aber jetzt in den griff bekommen will und bin derzeit auf einer 4 monatigen therapie in einer klinik (6wochen sind schon geschafft)

Es war auch ihr wunsch dass ich die klinik mache und wir wollten danach zusammen in eine wohnung ziehen.

Kurz vor therapiebeginn habe ich erfahren dass sie mit ihrem (ex) mann geschlafen hat worauf ich natürlich sehr sauer war. Und da sie in in einem anderen bundesland bei ihrer familie lebt aber bei mir gearbeitet hat . Ist sie sofort zu mir gekommen und hat sich entschuldigt usw. Sie war dann 4 tage bei mir und ich habe es ihr verziehen. Ich liebe halt diese frau.
Kaum war sie wieder oben bei ihr. Hat sie mich wieder geblockt und komplett ignoriert. Und ich habe nachgebohrt. Dann habe ich erfahren dass sie es mit ihrem mann nochmal versuchen wollte . Was im endeffkt nicht funktioniert hat.

Wir waren auch wieder auf den besten weg in die beziehung . Hatten ein paar wochen guten kontakt
Und haben uns auch gesagt dass wir uns lieben und vermissen.
Nur war halt auch bei mir eifersucht im spiel. Dass hab ich ihr deutlich gezeigt


Jetzt vorkurzen. Ja ich habe versucht sie wieder für mich zugewinnen. Weil sie nicht weiss was sie will.
Und ich hab wirklich sehr genervt.
Ständig anrufen und sms usw. Obwohl sie sagte sie will ihre ruhe haben erstmal.

Jetzt hat sie gesagt sie will. Von mir nichts mehr wissen und hören. Und von ihrem ex auch nicht( der hat sie aus der wohnunh geworfen.).

Ich will sie einfach wieder haben ich liebe sie und hab erstmal versucht sie mit mitleid zurückzugewinnen .
Sie hat ständig geblockt und immer wieder gesagt NEIN LASS MICH IN RUHE. oder gleich aufgelegt
Jetzt versuche ich die kontakt sprerre selbst
Aber vielleicht kann mir jemand helfen oder tipps geben. Sie zurück zu gewinnen.

Danke im vorraus.

Ich liebe diese frau und sie ist meine traumfrau

04.08.2016 10:05 • #1


SilentOne78
Zitat von 030690:
Ich liebe diese frau und sie ist meine traumfrau


Dann handle auch so. Lauf ihr nicht weiter nach, treib sie nicht weiter weg, treib sie nicht in die Enge.
Sie hat Dir mehr als deutlich gesagt und gezeigt, was sie jetzt braucht von Dir: RUHE.
Gib ihr Zeit und Raum darüber zu entscheiden, was und wen sie möchte.
Und wenn sie dabei bleibt, erst mal allein sein zu wollen, dann respektiere und akzeptiere diese Entscheidung.

Konzentriere Dich jetzt erst mal ganz auf Dich, auf Deine Therapie.
Für DICH, und um ihr zu zeigen, dass Verlass auf Dich ist. Dass es Dir ernst ist damit, an Dir zu arbeiten und Dein Leben und die Sucht in den Griff zu bekommen.

04.08.2016 10:58 • x 2 #2


A


Sie will nichts mehr von mir wissen - was kann ich tun?

x 3


030690
Was mich so schafft ist dass sie gesagt hat sie will von mir nichts mehr wissen und hören.
Ja ich hab dann doch noch paar mal angerufen und wollte das gespräch suchen.
Nun hab ich angst dass das gar nichts mehr wird
Ich halte jetzt die kontaktsperre ein das habe ich mir vorgenommen .
Aber was mache ich dann? Nach paar wochen. Ich gehe nicht davon aus dass sie sich meldet . Weil sie will ja nichts mehr von mir wissen.

04.08.2016 15:04 • #3


B
Mit jedem Kontakt den du aufbaust, drängst du sie immer weiter weg.

Wenn es eine Chance gegeben hätte, hast die damit schon sehr sehr gemindert.

Schau auf dich und lerne alleine zu sein, wenn es eine Chance gibt dann wird sie kommen.

04.08.2016 19:32 • x 1 #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag