4

Sie wissen lassen das ich Sie noch liebe?

L
Hallo meine Lieben,
ich brauche bitte Euren Rat und eure Erfahrungen. Meine Exfreundin hat sich nun vor circa vier Monaten von mir getrennt. Unsere Beziehung war sehr leidenschaftlich aber auch mit viel Streit behaftet. sie hat die Zuneigung die sie gerne sehen wollte nicht bekommen und letztenendes wollte sie auch nicht ihre Stadt verlassen und zu mir in die Stadt ziehen. Sie meinte dass ich Sie nicht so liebe wie Sie ist. Wir haben uns nach der Trennung noch zweimal gesehen. anschließend habe ich dann die Kontaktsperre eingeleitet. Mir geht es soweit gut, ich mache viel Sport und viel mit Freunden treffe mich auch mit anderen Frauen aber sie geht mir einfach nicht aus dem Kopf. Ich habe auch sehr
viel über uns und warum es auseinander ging nachgedacht. Vieles ist mir nun auch klar geworden was ich ändern muss an mir und was ich nicht ändern kann weil ich so bin wie ich bin. es gibt Tage da vermisse ich sie sehr da ich mit ihr im Vergleich zu meinen Ex Freundinnen am besten zusammen gepasst habe, und Sie mit mir. Sie weiss das ganz genau, aber trotzdem hat Sie die Trennung durchgezogen. Sie hat noch einige Sachen von mir die sie mir bei unserem letzten Treffen nicht gegeben hat, bzw. einfach nicht migebracht hat, mir ist das erst später aufgefallen. Ich weiß von einem Freund dass Sie mir diese Sachen noch selber geben möchte , was ich nicht so ganz verstehe . ich habe mich bei ihr nicht gemeldet da ich nicht weiß was passiert wenn ich sie wieder sehe . und jetzt kommen wir zu meiner Frage. Ich möchte Sie gerne wieder sehen fragen wie es ihr geht und wie sie über uns denkt ich glaube im Inneren will ich noch wissen ob wir eine Chance haben. wir sind im guten auseinander und hatten jeweils auch noch viele Gefühle für den anderen, Das macht das loslassen seither sehr schwierig. ich glaube innerlich warte ich auch dass sie endlich wieder einen neuen hat um mit der Sache abzuschließen. was ratet ihr mir? Würdet ihr euch melden? Langsam herantasten ob es noch eine Chance gibt? Oder lieber eine Freundin bitten sich mal wieder bei Ihr zu melden um da mal nachzufühlen? Was meint Ihr? Weiblicher Rat würde mich hier auch sehr interessieren. Vielen Dank schon mal.

02.09.2016 19:06 • #1


E
Ich sehe es so, dass von ihr der erste Schritt kommen muss. Sie hat sich getrennt und somit muss zuerst etwas von ihr kommen. Wenn sie Dich auch vermisst, wird sie sich melden. Bleib erstmal bei der Kontaktsperre.

02.09.2016 19:10 • #2


A


Sie wissen lassen das ich Sie noch liebe?

x 3


L
danke für deine schnelle Antwort. Denkst du nicht, dass Sie evtl. sich nicht traut? Oder Sie denkt das ich schon abgeschlossen habe?

02.09.2016 19:20 • #3


Rüde
Ihr habt noch Sachen zu tauschen? Klär das persönlich mit ihr. Am besten nicht per Text, sondern anrufen. Alles andere wirkt feige. Nutze das nicht als Vorwand, um über Vergangenheit zu reden.

Beziehungstechnisch hat sie Schluss gemacht und es ist alles gesagt. Wenn da noch etwas passieren soll, müsste es von ihr kommen. Und deine Entscheidung wäre, wie schnell du ihr wieder Vertrauen schenken willst.

Ich liebe ja bildhafte Vergleiche. Stell dir einen Hund vor, der einfach im Wald ausgesetzt wurde. Er könnte versuchen sich neu zurechtzufinden oder wochenlang jaulend auf Frauchen warten. Vielleicht kommt sie irgendwann wieder. Leckt er schwanzwedelnd ihre Hand oder blickt er nur kurz über die Schulter während er im Dickicht verschwindet oder ist er vielleicht unauffindbar? Wenn du der Hund wärst, wie würde die Geschichte ausgehen?

02.09.2016 19:21 • x 1 #4


E
Ich bin auch verlassen worden und würde ihm auch so gerne schreiben aber er wollte gehen. Ich werde nicht schreiben. Sie wird sich melden, wenn sie Dich vermisst. Bei demjenigen, der verlässt dauert das aber meistens länger

02.09.2016 19:28 • x 1 #5


L
ich würde sofort an Ihr Bein pinckeln
Ich verstehe was du sagen willst, Neuorientierung, da draussen gibt es auch andere Frauen. Ja, iwann wird es auch eine andere Frau an meiner Seite geben. Ich glaube aber nach einer gewissen Zeit merkt man ob man zusammengepasst hat, oder nicht. Und es wird schwierig wenn mehr für die Beziehung spricht als dagegen.

Ja Sie hat noch Sachen,
ich habe alles eingepackt, Sie hat die wichtigsten Sachen nicht eingepackt, warum auch immer.

Dann warte ich noch etwas, und bitte Sie dann uns zu
treffen dass Sie mir
die Sachen geben kann?

02.09.2016 19:37 • x 1 #6


E
Vielleicht meldet sie sich bis dahin auch selbst. Wenn sie ihre Sachen zurück haben möchte, wird sie sich melden...

02.09.2016 19:41 • #7


Rüde
Natürlich wird es irgendwann, wahrscheinlich früher als später wieder eine Frau an deiner Seite geben. Nur weil die Letzte bisher am Besten gepasst hat, heißt es nicht dass es nicht noch besser passen könnte. Eine Frau an deiner Seite ist hoffentlich nicht dein Lebensziel und -sinn? Nutze die Zeit für dich selbst.

02.09.2016 20:01 • #8


K
@loneliii

Ich denke, es ist gar nicht so kompliziert, wie es vll scheinen mag. Die Meinungen zur Kontakaufnahme sind ja recht unterschiedlich, wie hier nachzulesen ist.

Meiner Meinung solltest Du Kontakt aufnehmen und ihr sagen, ob Du deine restlichen Sachen noch holen kannst oder ob sie Dir die Sachen vorbeibringen möchte. Ganz locker, ohne großen Firlefanz. An ihrer Reaktion wirst Du merken, wie sie das Ganze aufnimmt.

Wenn ihr die Sachen getauscht habt, kannst Du ganz unverbindlich fragen, ob sie Lust auf eine Tasse Kaffee hätte und Du sie in ein Cafe einladen darfst. Dann könnt ihr ein unverbindliches lockeres Gespräch führen. Du kannst einfließen lassen, dass Du es schade findest, dass eure unterschiedlichen Vorstellungen nicht gelöst werden konnten und euch entzweit haben. Mehr aber auch nicht. Immer höflich und nett, keine Vorhaltungen oder Anschuldigungen - nein, über der Sache stehen.

Anhand ihrer Reaktion wirst Du merken, ob sie nicht doch eine Möglichkeit sieht, eure Freundschaft fortzusetzen. Oftmals sind es Missverständnisse, die aus der fehlenden Kommunikation herrühren. Von Kontaktsperre halte ich nicht soviel. Ich halte sehr viel mehr davon, die Dinge klar anzusprechen und entsprechend danach zu handeln. Auf jeden Fall keine Unklarheiten stehen lassen.

02.09.2016 20:18 • x 1 #9


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag