25

Sie hat heute Schluss gemacht, aber ich liebe sie noch

A
Hallo User,
Heute zu Mittag hat meine Freundin mich angeschrieben und gesagt, dass ich sie treffen soll. Sie hat mit mir Schluss gemacht und ich war fassungslos. Die Beziehung verlief so gut und ich versuchte jedes Mal mit neuen Ideen unsere Beziehung zu vertiefen. Natürlich fragte ich, ob es okay ist.
Als sie diesen Satz (Ich mache Schluss) gesagt hat, bekam ich Panik. Ich versuchte ruhig zu fragen, warum sie Schluss machen wollte. Sie sagte daraufhin Es läuft nicht mehr so gut und ich weiß nicht mehr ob ich dich noch liebe
Ich wollte sie nicht verlieren, denn ich liebe sie immer noch und fragte Ist es meine Schuld? Bin ich dir nicht mehr gut genug? Liebst du mich noch?
Sie Nein, es ist meine Schuld, ich hätte dich mehr für mich beanspruchen sollen. Ich liebe dich halt nicht mehr wirklich mehr. (In letzter Zeit, hing ich mit meinen Freunden rum. Ich fragte natürlich, ob es okay ist. Sie sagte daraufhin Ja. Ist es meine Schuld, dass ich das nicht erkannt habe.
Vor Angst mehr Schmerz zu erfahren bin ich weggelaufen und hab mich in meiner Decke eingewickelt und geheult (Ich weiß, dass es komisch ist zu weinen und es war erbärmlich von mir weg zu rennen) Dann habe ich sie nach 4 Stunden angerufen und versucht mit ihr ein ruhiges Gespräch zu führen.
Ich fragte sie nochmal Liebst du mich wirklich nicht mehr
Sie Ja.
Ich Willst du wirklich unsere Beziehung beenden lassen?
Sie Ja
Ich Ich verstehe, dann lass sie uns beenden
Dann nachdem ich diesen Satz gesagt habe, dachte ich nur, warum ich das gesagt habe. Ich liebe sie und ich möchte sie nicht verlieren. Ich versuchte die Tränen zu halten.
Sie Wir könnten Freunden bleiben
Ich vielleicht ja, aber lass mir Zeit nach zu denken
Ich habe stark geweint, weil sie mich nicht mehr liebte. Ich akzeptiere das, aber irgendwie auch nicht. Dann kam mir der Gedanke, dass sie vielleicht einen Anderen bekommt während der Zeit als Freunde.
Also entschied ich mich komplett den Kontakt mit ihr zu beenden und wiederum dachte ich, ich möchte sie nicht verlieren, ich möchte sie wieder haben Ich heulte stundenlang und rief sie wieder an.
Hallo x, leider können wir keine Freunde werden. Ich hielt es besser, besonders für mich, wenn wir den Kontakt abbrechen. Es würde mich Schmerzen, wenn du einen Neuen bekommen würdest. Ich liebe dich immer noch, aber du mich nicht und dies muss ich akzeptieren.
(Sie hat das akzeptiert)(Ich glaube sie konnte mich hören, wie ich begonnen habe zu weinen)
Ich Lebwohl

Ich habe dann eine Stunde geweint. Und frage mich immer noch, warum es so kam. Ich machte ihr immer Komplimente, wie hübsch sie doch ist. Wir schrieben uns, ich möchte jetzt bei dir sein. Ohne dich geht gar nichts
Bin ich jetzt Schuld, weil ich in letzter Zeit zu oft mit meinen Freunden abhing?
Ich liebe sie, aber nun haben wir keinen Kontakt mehr.
Wie kann ich sie wieder zurück bekommen? Was kann ich machen das sowas nicht mehr vorkommt? Ich brauche Rat von euch und vielleicht könnt ihr eure Geschichte erzählen, die auch so ähnlich waren. Das würde mir sehr helfen, ich würde vielleicht daraus lernen.
Danke im Voraus.

25.02.2018 00:20 • x 1 #1


devoliros
Nunjar. Was soll man dir da sagen?. Wenn sie sagt , sie liebt dich nicht mehr. Was willst du da machen?. Gefühle kann man nicht erzwingen.

25.02.2018 00:23 • #2


A


Sie hat heute Schluss gemacht, aber ich liebe sie noch

x 3


A
Nunjar. Was soll man dir da sagen?. Wenn sie sagt , sie liebt dich nicht mehr. Was willst du da machen?. Gefühle kann man nicht erzwingen.

Ja, aber das kam so plötzlich. Und ich kann sie nicht vergessen. Ja, aber kann ich nicht irgendwas machen, dass sie mich wieder liebt?

25.02.2018 00:28 • #3


devoliros
Du ich verstehe dich. Als sie mit mir Schluss gemacht hat , bin ich gerade von der Arbeit gekommen. Bin reingekommen.. Sie saß da... Ihr Gesicht werde ich nie vergessen und dann sagte sie , setzt dich mal hin und ich muss mit dir reden. Bum zack aus ^^ Es kommt sowas immer unerwartet. Nun was du machen kannst ist hoffen , dass es nur eine Phase eventuell ist. Führe doch erstmal eine KompletteKontaktsperreein und komm erstmal zu dir und dann wirst du sehen was passiert.

25.02.2018 00:31 • x 1 #4


A
Ich verstehe, wie lange soll denn die Sperre Minimum gehn? Und danke für die Antwort, das hilft mir jetzt irgendwie voll. ^-^

25.02.2018 00:37 • #5


Eulchen91
Wie alt seid ihr, wenn ich fragen darf?

25.02.2018 00:40 • x 1 #6


devoliros
Eine wirkliche Laufzeit gibt es nicht. Es ist aber unbedingt wichtig , dass du dich nicht meldest. Erst wenn sie sich meldet kannst du dich langsam eventuell ihr wieder Nähern. Erstmal ist Akzeptieren ganz wichtig!.

25.02.2018 00:43 • x 1 #7


H
Das würde ich auch vorschlagen totale Kontaktsperre. Du bist jetzt verletzt und die Gedanken kreisen. In dieser Situation werden die schlimmsten Fehler gemacht. Schau einmal in der Menüleiste unter Ratgeber dort findest Du wertvolle Tipps.

Ansonsten finde ich dieses plötzliche Schluss machen unter aller Würde. Der Partner mit dem man gute Stunden verbrachte ist doch kein Spielzeug das man beiseite legt, weil mich etwas anderes interessiert.

25.02.2018 00:43 • x 1 #8


A
Aufjeden Fall, danke ihr zwei. Ihr habt mir wirklich sehr geholfen und ich kann es auch nicht verstehen, warum sie plötzlich Schluss gemacht hat. Das mit der Kontaktsperre werde ich durchziehen und ich will irgendwie meine Uhr zurück, die ich ihr zum Geburtstag geschenkt habe. ^^
Ich wünsche euch zwei noch eine Gute Nacht.

25.02.2018 00:52 • x 1 #9


A
Wie alt seid ihr, wenn ich fragen


Wir sind beide 20

25.02.2018 00:55 • #10


devoliros
Du das mit der Uhr lass mal lieber;) Geschenkt ist geschenkt. Wiederholen ist gestohlen. Hab ich mal im Kindergarten gelernt

25.02.2018 01:11 • x 1 #11


U
Zitat von Anonym1222:
Aufjeden Fall, danke ihr zwei. Ihr habt mir wirklich sehr geholfen und ich kann es auch nicht verstehen, warum sie plötzlich Schluss gemacht hat. Das mit der Kontaktsperre werde ich durchziehen und ich will irgendwie meine Uhr zurück, die ich ihr zum Geburtstag geschenkt habe. ^^
Ich wünsche euch zwei noch eine Gute Nacht.



Schön dass es dir besser geht! Auch wenn das im Moment nicht hilft: Zeit heilt alle Wunden.
Kontaktsperre ist definitiv das Beste im Moment, stell dich aber auch mal deinem Schmerz und rede dir nicht immer ein, dass alles gut ist. Ablenkung ist gut und wichtig in deiner Phase, trotzdem nimm dir auch Zeit um zu verarbeiten!
Zu der Uhr; deine Uhr ist es ja nun nicht mehr, wenn du sie verschenkt hast. Und zurück zu holen wird auch schwierig werden, außer sie gibt sie freiwillig zurück. Solche Aktionen, wie Geschenke wieder haben wollen ist aber meiner Meinung nach auch eher kindisch. Du hast sie geliebt und ihr die Uhr geschenkt, weil du sie eben geliebt hast, dann solltest du ihr dieses Erinnerungsstück nicht nehmen.

25.02.2018 01:12 • x 2 #12


A
Danke, ich glaube, ich werde wieder regelmäßig Sport machen und das mit der Uhr war nur etwas Spaß von mir. Die Uhr kann sie ruhig behalten. Ist es okay dieses Thema mit dem besten Freund darüber zu reden. Es kommt mir irgendwie peinlich vor, wenn ich es ihm sage, weil die Beziehung, die wir haben ist sehr freundschaftlich speziell.

25.02.2018 01:17 • #13


M
Hey Du ! Ist doch ok zu weinen, ist die natürlichste Sache der Welt egal ob Mann oder Frau. Was bitte ist daran doof ? Menschen die nie weinen, die wären mir seltsam und unheimlich aber nicht das Du aus Schmerz und Verlust weinst ! Lass es raus Großer und gut ist, gehört zum verarbeiten dazu !

Denke sie hat hart aber gut geantwortet, da gibt es nichts zu deuteln sondern hast ne Antwort mit der Du arbeiten kannst und die nicht sinnlos verwirrt oder falsche Hoffnungen nährt. Ich finde ihre Antworten richtig gut und auch ok das Du wenigstens Freundschaft willst, och ne Form zu wissen nicht mal das geht aber man muss mit dem anderen Menschen nicht total abschliessen, lindert auch den Liebeskummer. Aber selbst da macht sie Dir keine falschen Hoffnungen. Man wären die Menschen in der Beziehung so ehrlich wie am Ende, es wäre so gut und schön.

Kommst drüber hinweg Großer, haben wir alle hier schon durch, sind zwar angeknackst aber noch ganz und da und Du auch am Ende ! Auch für Dich scheint wieder die Sonne, keine Sorge !

25.02.2018 01:23 • x 1 #14


A
Danke Martin2018,
das Problem ist, dass ich komplett am Boden zerstört bin. Ich weine jedes Mal, wenn ich an sie denken, ich weiß nicht mehr was ich tun soll und würde ich noch eine Freundschaft beginnen und irgendwann erfähren, dass sie einen Freund hat, würde dies mir nur schlimmer machen. Also ist ein Kontaktabbruch eine optimale Lösung für mich gewesen. Apropos Kontaktsperre, was wenn sie mir plötzlich morgen anschreibt z.b. Guten Morgen, wie geht es dir trotz Kontaktabbruch. Glaubt ihr dass sie sich vielleicht geirrt haben könnte und wieder was anfangen möchte oder soll ich die Nachricht ignorieren? Das gilt auch für Anrufe.

25.02.2018 01:31 • x 1 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag