17

Sie hat schluss gemacht, aber ich möchte sie zurück

B
Guten Abend Leute,
Kurz eine kleine Information zu mir und ihr.
Ich bin 21 Jahre alt und lebe noch zuhause. Meine Ex ist 17 Jahre alt und lebt zur zeit in einem Kinder-/Jugendeim

So heute nach 1 Jahr und 2 Monaten hat meine Ex mit mir Schluss gemacht!
Die Beziehung lief in letzter Zeit leider nicht zu dolle, wir hatten ständig streit, wir waren auch 2 mal getrennt doch heute Abend glaube ich nicht mehr daran, dass sie wieder an meine Seite zurück kommt, da sie alle meine Kleidung aus vor ihre Haustür gelegt hat. Inklusive einem Fotoalbum, einen Tadybär den ich ihr zu Weihnachten geschenkt habe und noch ein paar Bilder die bei ihr immer aufgehangen waren. Es sind ja nun Osterferien in RPL und sie wollte bei mir schlafen die 2 Wochen. Heute wollte ich sie zuhause Abholen, sie sagte ich soll lieber zu Hause bleiben da ihr Tag nicht so bezaubert war. Nunja ich habe dies Ignoriert und bin zu ihr gefahren. Wir haben gemeinsam dan Gekocht. Als wir dann zu mir fahren wollten kam eine Erzieherin und schaute sich noch ihr zimmer an sie solle bitte die Kleider weg machen. OK! Meine Ex ist kurz raus dann habe ich mich mit der Erzieherin unterhalten. Als meine Ex zurückkam Lachten wir also die Erzieherin und ich. Meine Ex hat sich total angegriffen gefühlt. Sie hat mich darum gebietet das haus zu verlassen, aber nein ich dick Kopf bin noch dort geblieben. Ich habe sie sehr lange genervt, sie soll ihre Zimmer Tür aufschließen das hat sie nicht gemacht. Also ging ich in das Erzieher zimmer und wartete. Irgendwann kam sie dann doch mal Hoch, und sagte mir das sie mit mir Schluss macht. Sie kann diese Beziehung nicht nehr weiter führen, ihr wird alles zu viel. Sie macht sie durch unsere Streitereien nur kaputt.

Könnt ihr mir weiter Helfen? Ich will sie zurück! Ich will nur mit ihr alt und grau werden. Sie hat so ein schreckliches leben hinter sich und ich wollte ihr einfach nur Helfen wieder mitten im Leben zu Stehen! Sie sagte immer zu mir: So schnell wie dich habe ich noch nie jemand in mein Leben gelassen. Oder auch: Du bist zwar nicht der erste dafür aber der letzte. LEUTE ICH HABE ANGST SIE BRINGT SICH HEUTE ABEND UM! Sie hat sich hin und wieder in der Beziehung geritzt als es mal richtig sch. gelaufen ist. sch.. Die Erzieher interessieren sich einen dreck für sie. Man Leute bitte helft mir. Ich weiß nicht was ich machen soll. Ich habe Angst

23.03.2018 22:31 • #1


megan
Ey
tut mir leid für dich, dass du dich grade so hilflos fühlst

mach dir jetzt nicht solche gedanken, wie es ihr geht
die leute da, kennen sie vielleicht anders als du
ich denke nicht, dass es ihr grad schlechter geht als dir

23.03.2018 22:42 • #2


A


Sie hat schluss gemacht, aber ich möchte sie zurück

x 3


Sashimi
Zitat von BasixDrumer:
Heute wollte ich sie zuhause Abholen, sie sagte ich soll lieber zu Hause bleiben da ihr Tag nicht so bezaubert war. Nunja ich habe dies Ignoriert und bin zu ihr gefahren.

Zitat von BasixDrumer:
OK! Meine Ex ist kurz raus dann habe ich mich mit der Erzieherin unterhalten. Als meine Ex zurückkam Lachten wir also die Erzieherin und ich. Meine Ex hat sich total angegriffen gefühlt. Sie hat mich darum gebietet das haus zu verlassen, aber nein ich dick Kopf bin noch dort geblieben.


Meiner Meinung nach hast Du Dich sehr egoistisch Verhalten. Deine Ex hat offensichtlich psychische Probleme und Du hast mit deinem Verhalten da einiges getriggert. Der einzige Weg wird der sein, ihr den Abstand zu gewähren den sie schon an diesem Tag wollte. Lass sie zur Ruhe kommen. An diesem Abend hast Du ihr nicht wirklich Rückhalt gegeben. Da brauchst Du Dich jetzt nicht auch auf ihre psychische Verfassung berufen, die war dir in dem Moment ja offensichtlich auch egal.

Fazit: Zurückziehen und abwarten. Für die Zukunft mehr mit ihrer Psyche befassen und mit möglichen Triggern. In eurem Alter echt ne Herausforderung.

23.03.2018 22:46 • x 3 #3


M
Hab ich zwar zuerst auch nicht geschaft aber versuche es trotzdem. Paar Tage (mindestens) Ruhe geben. Ich verstehe dich. Aber jetzt weiter belagern und bedrängen ist der falsche Weg. Auch wenns schwer fällt: zieh dich etwas zurück. Lass ihr etwas Ruhe und dann wird sie vielleicht wieder auf dich zu kommen. Mehr kannst du im moment nicht tun. Jedes aktive handeln wird sie weiter wegtreiben.

Alles gute und viel Glück

23.03.2018 22:59 • x 1 #4


A
Ich schließe mich Sashimi an.

Zitat von BasixDrumer:
Heute wollte ich sie zuhause Abholen, sie sagte ich soll lieber zu Hause bleiben da ihr Tag nicht so bezaubert war. Nunja ich habe dies Ignoriert und bin zu ihr gefahren.


Sie hat versucht Grenzen zu setzen und Du hast diese nicht respektiert. Vermutlich hat sie nun keine andere Möglichkeit gesehen, wie sie ihren Wunsch umsetzen kann, alleine zu sein, außer mit Dir Schluß zu machen. Wenn sie eine schwere Kindheit hatte, in der ihre Bedürfnisse ignoriert und übergangen wurden, dann ist so ein Verhalten völlig nachvollziehbar.

Ich denke, sie wird sich wieder beruhigen. Lass sie jetzt erstmal einige Zeit in Ruhe. In einigen Tagen könnt ihr vielleicht nochmal in Ruhe darüber sprechen und Du kannst Dich entschuldigen. Und beim nächsten Mal respektierst Du ihren Wunsch, wenn sie mal eine Auszeit braucht, weil es ihr nicht gut geht.

23.03.2018 22:59 • x 2 #5


B
@Sashimi ja gut, ich bin halt zu ihr gefahren um mit ihr zu reden. Wir hatten ja dann zusammen gekocht und wir waren eigentlich schon auf dem weg zum Auto als dann ihre Erziehen uns über den Weg gelaufen ist. Die ihr anschließend ihr zimmer begutachtet hat. Da war sie dann schon mega sauer, weil die Erzieherin doch noch was zu bemängeln hatte. Gut sie hat angefangen es aufzuräumen und ging halt aus dem Zimmer. Die Erzieherin und ich haben über was gelacht die mit der Sache nichts zutun hatte. Jedenfalls kam sie zurück und dann kam halt der rest...

Aber danke für deinen Rat. Denkst du da kann wieder was entstehen?

23.03.2018 23:02 • x 1 #6


A
Zitat von BasixDrumer:
Wir hatten ja dann zusammen gekocht und wir waren eigentlich schon auf dem weg zum Auto als dann ihre Erziehen uns über den Weg gelaufen ist. Die ihr anschließend ihr zimmer begutachtet hat. Da war sie dann schon mega sauer, weil die Erzieherin doch noch was zu bemängeln hatte. Gut sie hat angefangen es aufzuräumen und ging halt aus dem Zimmer. Die Erzieherin und ich haben über was gelacht die mit der Sache nichts zutun hatte.


Wenn sie sauer auf die Erzieherin war und sich von ihr bloßgestellt gefühlt hat vor Dir - dann kam es sicher nicht so gut an bei ihr, dass Du mit der Erzieherin gelacht und einen auf BF gemacht hast. Das kam vielleicht bei ihr so an, als stündest Du auf der anderen Seite und nicht hinter ihr.

Zitat:
Denkst du da kann wieder was entstehen?


Ich war zwar nicht gefragt, aber ich denke schon, dass das wieder wird zwischen Euch.

23.03.2018 23:05 • #7


B
Zitat:
Ich denke, sie wird sich wieder beruhigen. Lass sie jetzt erstmal einige Zeit in Ruhe. In einigen Tagen könnt ihr vielleicht nochmal in Ruhe darüber sprechen und Du kannst Dich entschuldigen. Und beim nächsten Mal respektierst Du ihren Wunsch, wenn sie mal eine Auszeit braucht, weil es ihr nicht gut geht.


Das Problem liegt nun bei mir: Immer wenn wir streit hatten, bin ich immer gleich weg gefahren und bei der Hälfte der Stecke hat sich mich angerufen, ich soll wieder zurück fahren zu ihr, das habe ich dann auch immer gemacht. So habe ich es mir blöderweise angewöhnt troz allem bei ihr zu bleiben. Ich gebe zu bei uns läuft es manchmal nicht so gut, dafür gibt es aber mehr schöne Zeiten als schlechte.

Zitat:
Wenn sie sauer auf die Erzieherin war und sich von ihr bloßgestellt gefühlt hat vor Dir - dann kam es sicher nicht so gut an bei ihr, dass Du mit der Erzieherin gelacht und einen auf BF gemacht hast. Das kam vielleicht bei ihr so an, als stündest Du auf der anderen Seite und nicht hinter ihr.


das denke ich im Nachhinein jetzt auch


Ich denk ich setz mich ins auto und zieh mir erstmal deaht metal rein

23.03.2018 23:11 • x 2 #8


A
Zitat von BasixDrumer:
Ich gebe zu bei uns läuft es manchmal nicht so gut, dafür gibt es aber mehr schöne Zeiten als schlechte.


Das wird sie auch wissen. Und dann wird sie sich auch wieder bei Dir melden, wie bei den letzten Malen, wenn ihr Streit hattet.

Zitat von BasixDrumer:
Ich denk ich setz mich ins auto und zieh mir erstmal deaht metal rein


Mach das, wenn es Dir gut tut.

23.03.2018 23:26 • x 1 #9


B
Zitat:
Das wird sie auch wissen. Und dann wird sie sich auch wieder bei Dir melden, wie bei den letzten Malen, wenn ihr Streit hattet.


Ja aber dieses mal klang es leider sehr ernst. :/

Zitat:
Mach das, wenn es Dir gut tut.

ja jetzt geht es mir ein weinig besser

Aber jetzt nochwas. Ich habe in FB und Whatsapp ein Profilbild wo wir beide drauf sind. Soll ich diese ändern? Ich weiß ganz genau das mich ungefähr 20 Leute anschreiben werden und mich fragen was los ist. Soll ich die Bilder drin lassen oder raus damit?
Auf beiden Plattformen hat sie mich inzwischen Blockiert. Aber ich weiß ganz genau das sie mich ab und zu wieder freigibt in Whatsapp um zu erfahren ob ich was geändert habe oder nicht. Blockieren möchte ich sie nicht da ich das schon ein wenig bescheiden finde

24.03.2018 00:08 • #10


Sashimi
Mach doch einfach mal nichts. Keine Aktionen, keine Fragen, keine Missverständnisse. Du versuchst zwanghaft Dynamik in die Sache zu bringen auf kosten der Nerven. Finger still halten.

24.03.2018 00:11 • x 2 #11


B
Zitat von BasixDrumer:

Ja aber dieses mal klang es leider sehr ernst. :/


ja jetzt geht es mir ein weinig besser

Aber jetzt nochwas. Ich habe in FB und Whatsapp ein Profilbild wo wir beide drauf sind. Soll ich diese ändern? Ich weiß ganz genau das mich ungefähr 20 Leute anschreiben werden und mich fragen was los ist. Soll ich die Bilder drin lassen oder raus damit?
Auf beiden Plattformen hat sie mich inzwischen Blockiert. Aber ich weiß ganz genau das sie mich ab und zu wieder freigibt in Whatsapp um zu erfahren ob ich was geändert habe oder nicht. Blockieren möchte ich sie nicht da ich das schon ein wenig bescheiden finde

Okay ich denke ich bin nun alle mal durch bei ihr. Sie hat alle Bilder zwischen uns auf sämtlichen Plattformen gelöscht

24.03.2018 00:14 • #12


M
Wenn ich mich nochmal dazwischen grätschen darf. Sie hat dir ja auch die Kleider zurückgebracht. Warte jetzt einfach mal ab. Sie wird ihre Meinung ja nicht gleich innerhalb von Stunden ändern. Vielleicht ist es auch ganz vorbei. Sicher weisst du es (noch) nicht. Du kennst sie am besten. Gib ihr ein paar Tage. Wie lange entscheidest du. Sicher mal über das Wochenende. vielleicht meldet sie sich ja von sich aus. nur Hinterherrennen und ihr erneut beweisen, dass du ihre Wünsche nicht respektierst, führt in 99% der Fälle nicht zum gewünschten Ergebnis. Soll kein Vorwurf sein, ich hab da alle Fehler gemacht die man machen kann . Gebracht hats absolut nichts. Und ich kenne auch keinen der damit Erfolg hatte. Deshalb: Füsse still halten.

24.03.2018 00:19 • x 3 #13


B
Oh man wenn das nur leicht wäre, am liebsten würde ich zu ihr fahren, mit ihr schreiben, mit ihr telefonieren wie jeden Tag. Ich habe so komische Gefühle. Sie kommt wieder zu mir, das andere sagt mir das in ein paar Tagen ein Erzieher vor meiner Haustür steht um ihre Sachen zu holen. und noch eins das mir sagt, dass sie inzwischen nicht mehr unter uns ist. aufgrund ihrer Vorgeschichte, sie sagte immer zu mir wenn wir nicht mehr zusammen sind macht sie sich etwas. Ich bin Ratlos, ich weiß auch allerdings nicht wie ich reagieren sollte falls das alles zu trifft. Wenn sie unverletzt zurück kommt bin ich der Glücklichste typ überhaupt. aber was weis ich schon. Danke für eure Worte. Ich werde mich nochmal melden ,in grauer zeit wenn ich was neues weiß.

24.03.2018 00:50 • x 2 #14


B
Wie lange sollte ich mich zurückziehen? Soll ich mich direkt wieder melden wenn sie mir schreibt? Ich habe im Internet gelesen mal sollte mindestens 1 Monat warten bis man sie wieder anschreibt. Jedenfalls habe ich angst sie vergisst mich und fängt eine neune Beziehung an....

24.03.2018 02:25 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag