BasixDrumer
Mitglied
- 8
- Danke erhalten:
- 7
Kurz eine kleine Information zu mir und ihr.
Ich bin 21 Jahre alt und lebe noch zuhause. Meine Ex ist 17 Jahre alt und lebt zur zeit in einem Kinder-/Jugendeim
So heute nach 1 Jahr und 2 Monaten hat meine Ex mit mir Schluss gemacht!
Die Beziehung lief in letzter Zeit leider nicht zu dolle, wir hatten ständig streit, wir waren auch 2 mal "getrennt" doch heute Abend glaube ich nicht mehr daran, dass sie wieder an meine Seite zurück kommt, da sie alle meine Kleidung aus vor ihre Haustür gelegt hat. Inklusive einem Fotoalbum, einen Tadybär den ich ihr zu Weihnachten geschenkt habe und noch ein paar Bilder die bei ihr immer aufgehangen waren. Es sind ja nun Osterferien in RPL und sie wollte bei mir schlafen die 2 Wochen. Heute wollte ich sie zuhause Abholen, sie sagte ich soll lieber zu Hause bleiben da ihr Tag nicht so bezaubert war. Nunja ich habe dies Ignoriert und bin zu ihr gefahren. Wir haben gemeinsam dan Gekocht. Als wir dann zu mir fahren wollten kam eine Erzieherin und schaute sich noch ihr zimmer an sie solle bitte die Kleider weg machen. OK! Meine Ex ist kurz raus dann habe ich mich mit der Erzieherin unterhalten. Als meine Ex zurückkam Lachten wir also die Erzieherin und ich. Meine Ex hat sich total angegriffen gefühlt. Sie hat mich darum gebietet das haus zu verlassen, aber nein ich dick Kopf bin noch dort geblieben. Ich habe sie sehr lange genervt, sie soll ihre Zimmer Tür aufschließen das hat sie nicht gemacht. Also ging ich in das Erzieher zimmer und wartete. Irgendwann kam sie dann doch mal Hoch, und sagte mir das sie mit mir Schluss macht. Sie kann diese Beziehung nicht nehr weiter führen, ihr wird alles zu viel. Sie macht sie durch unsere Streitereien nur kaputt.
Könnt ihr mir weiter Helfen? Ich will sie zurück! Ich will nur mit ihr alt und grau werden. Sie hat so ein schreckliches leben hinter sich und ich wollte ihr einfach nur Helfen wieder mitten im Leben zu Stehen! Sie sagte immer zu mir: So schnell wie dich habe ich noch nie jemand in mein Leben gelassen. Oder auch: Du bist zwar nicht der erste dafür aber der letzte. LEUTE ICH HABE ANGST SIE BRINGT SICH HEUTE ABEND UM! Sie hat sich hin und wieder in der Beziehung geritzt als es mal richtig sch. gelaufen ist. sch.. Die Erzieher interessieren sich einen dreck für sie. Man Leute bitte helft mir. Ich weiß nicht was ich machen soll. Ich habe Angst