17

Sie hat schluss gemacht, aber ich möchte sie zurück

B
Ich habe gerade erfahren, dass sie alle Geschenke die ich ihr gegeben habe weg geschmissen hat. Auch die aller erste Rose die ich ihr 10 Tage nachdem wir zusammen gekommen sind geschenkt habe hat sie aus einander gerissen und weg geworfen. Auf diese Rose war sie sehr stolz sie hatte immer einen Ehrenplatz in ihrem Zimmer

24.03.2018 03:00 • #16


M
Gib ihre Nummer einem Kumpel mit der bitte er sol lsie nicht vor dann und dann rausrücken, wenn du denkst du schaffst es nicht hart zu bleiben. Im Moment ist sie wohl echt wütend auf dich. Da würde betteln und kämpfen deinerseits absolut nichts bewirken. Meine EX und ich haben uns auch gegenseitig die Geschenke um die Ohren geschlagen. Gehtnum maximale verletzung und ausdruck von Wut. Gib ihr unbedingt ein paar Tage oder Wochen Zeit. Von Kontaktsperre halte ich persönlich nichts. Aber bei mir funktioniert das Gegenteil ja ebenfalls nicht. Es geht darum ihr endlich den Abstand zu geben, den sie ja am anfang wollte. Wie lange du jetzt genau warten musst, kann ich dir nicht sage. Ich bin auch kein Experte auf diesem Gebiet .

24.03.2018 09:46 • #17


A


Sie hat schluss gemacht, aber ich möchte sie zurück

x 3


B
Ich hatte ja vor 2 wochen streit mit meiner Freundin. Das hatten wir samstags geklärt. Ich hatte ihr einen 6 Seiten langen Brief geschrieben. Und ich habe mich bei ihr entschuldigt.

So nun war sie 10 Tage bei mir. Wir hatten fast keinen Stress. Wir hatten fast jeden tag was unternommen.

Allerdings ist es gestern richtig Eskaliert. Sie hat mich morgens um 7 Uhr geweckt, weil sie etwas gesucht hat. Ich bin wach geworden.

Dann meinte sie zu mir sie geht jetzt schaukln. Ich habe mich aufgeregt, weil sie war schon mitten in der Nacht und ein Tag zuvor sehr lange schaukeln.

Ich bin ihr hinterher gerannt und habe sie am Ärmel von ner Jacke zurück gezogen. Darauf hin hat sie mir eine geklatscht. Ich habe sie gegen die Wand gedrückt mehr weiß ich auch nicht mehr.

So sie ist dann weg gelaufen. Ca 10 Minuten später. Kamm sie wieder und hat ihre Sachen gebackt und ich durfte sie heim Fahren. So sie hat schluss gemacht.

Sie hat sich gestern Abend irgendwann gemeldet, ich habe ihr nicht geantwortet.

So seid dem Hat sie sich nicht mehr bei mir gemeldet. Sie hat mich auch überall blockiert.

Habe ich noch irgendwelche Chancen bei ihr?

Ich würde am liebsten bei ihr im Heim anrufen!

Jetzt schon danke für eure Antworten

07.04.2018 12:49 • #18


M
Wozu machst du schon wieder ein Thema zum gleichen Inhalt auf? Passt doch hier rein

07.04.2018 13:08 • #19


M
@Forenleitung bitte zusammenfügen

07.04.2018 13:10 • x 1 #20


T
Zitat von BasixDrumer:
Darauf hin hat sie mir eine geklatscht. Ich habe sie gegen die Wand gedrückt mehr weiß ich auch nicht mehr.


Ja, neeee ist klar. Es ist eine Sache, wenn du dich belügst, eine andere so einen Quark hier, wo du Hilfe haben möchtest, zu erzählen.
Warum lässt du das Mädel nicht endlich in Ruhe? Ihr habt beide eure (massiven) Probleme und schaukelt euch in dieser destruktiven Partnerschaft immer wieder gegenseitig auf.
Was ich bei euch lese hat nichts mit Liebe zu tun, sondern von gegenseitiger Abhängigkeit inkl. Angst vor dem alleine sein.

Ist schaukeln bei euch eigentlich ein Synonym für Kinder essen?
Was regt dich daran auf? Sie kann sich machen, was sie will. Ist ja nun nicht so, als wenn sie was wirklich schlimmes macht.

07.04.2018 13:36 • #21




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag