3

Habe Schluss gemacht möchte sie zurück

Perii25

4
1
Ich war einen Monat im Urlaub und ich habe mich anfangs sehr selten gemeldet was mir aber nicht aufgefallen ist . Also sprich wir hatten wenig Kontakt da ich ja weit weg war . Nach ca 2 Wochen wurde mir alles Zuviel das sie meinte das ich mich melde und so . Darauf habe ich unüberlegt Schluss gemacht und sie verlassen. Nach der Nachricht mit dem Schluss machen ca 2 Stunden später habe ich es extrem bereut weil sie ja recht hatte und es meine schuld war . Ich wollte sie zurück bekommen. Aber sie meinte keine Chance aus uns wird nichts mehr werden . Dannsch ging es hin und Her und ich bekamen Eiferssuchtsphasen keine Ahnung aus welchem Grund ( es gab Streit) . Sie wollte es dich überlegen ob das überhaupt noch was wird daraufhin habe ich Abstand gehalten und habe ihr vorher aber klar gemacht das ich sie liebe und sie stark vermisse. Nach dem gab es eine Kontaktsperre von mir die 2 Tage ging und wir garnicht mehr geschriebene haben und sie sich auch nicht mehr gemeldet hat. Danach kam eine Nachricht ( als ich in Deutschland ) wieder angekommen bin das sie es sich überlegt hat und das nie wieder was wird was mich sehr getroffen hat. ( sie will befreundet bleiben. Nun aber ist sie im Urlaub bis Sonntag und wir schreiben sehr sehr wenig bis garnicht und sehr kalt. Nach der Nachricht meinte sie das wir es Sonntag reden können ( haben uns zum Treffen verabredet) ich meinte wir könnten uns bei mir zuhause treffen . Sie meinte daraufhin nein weil du willst bestimmt was versuchen. Ich meinte nein und jetzt will sie nur kurz vor ihrem Haus treffen und ich solle ihr ihre Sachen bringen . Nun meine frage wird das noch was mit der Beziehung und wie soll ich mich verhalten das ich sie zurück bekomme was ich unbedingt möchte . Möchte sie mich vielleicht Testen bzw. Das antun ( mit dem nicht melden) was ich ihr angetan habe das ich den Schmerz fühle. Wie soll ich mich verhalten

02.07.2021 17:18 • #1


aquarius2

aquarius2


5856
6
6389
Weiß du was du willst? Warum meldest du dich erst nicht aus dem Urlaub, machst dann Schluss und willst sie zurück?
Wie lange seid ihr zusammen?

02.07.2021 17:43 • #2



Habe Schluss gemacht möchte sie zurück

x 3


DieSeherin

DieSeherin


3972
4936
puh, ich hatte erst gedacht, dass da ein teenager schreibt, weil das ganze etwas wirr und sehr unreif klingt!

wie alt ist sie? wie lange seid ihr schon zusammen? warum ward ihr nicht gemeinsam im urlaub?

02.07.2021 18:19 • #3


qLy


96
135
du erntest, was du sähst. du scheinst nicht sonderlich reflektiert zu sein, geschweige denn ernsthafte liebe für sie zu empfinden, sonst würdest du nicht so leichtfertig aus dem urlaub heraus schluss machen.

vielleicht überlegst du dir in zukunft mal besser wie du mit menschen umgehst, übst dich in empathie und verantwortung, denn dein gezeigtes verhalten ist unreif.

02.07.2021 18:26 • x 1 #4


Perii25


4
1
Zitat von aquarius2:
Weiß du was du willst? Warum meldest du dich erst nicht aus dem Urlaub, machst dann Schluss und willst sie zurück? Wie lange seid ihr zusammen? ...


Jetzt weiß ich was ich will . Sie! Das war mein Fehler. Es ist mir wie gesagt nicht aufgefallen.
Wir sind / waren 7 Monate zusammen

03.07.2021 10:17 • #5


Perii25


4
1
Zitat von DieSeherin:
puh, ich hatte erst gedacht, dass da ein teenager schreibt, weil das ganze etwas wirr und sehr unreif klingt! wie alt ist sie? wie lange seid ihr ...


Sie ist 20 Ich 24 und sind / waren 7 Monate zusammen.

03.07.2021 10:19 • #6


DieSeherin

DieSeherin


3972
4936
wieviel von den 7 monaten waren denn unbeschwert, heiter, verliebt und unproblematisch?

03.07.2021 10:44 • x 1 #7


Perii25


4
1
Zitat von DieSeherin:
wieviel von den 7 monaten waren denn unbeschwert, heiter, verliebt und unproblematisch?


Natürlich gabs Streit ist ja normal aber alles in allem ist es Meike große Liebe

06.07.2021 13:36 • #8


ElGatoRojo

ElGatoRojo


1245
1433
Zitat von Perii25:
Nach ca 2 Wochen wurde mir alles Zuviel das sie meinte das ich mich melde und so . Darauf habe ich unüberlegt Schluss gemacht und sie verlassen.

Tja - was erwartest du? Du machst Schluss und wunderst dich, dass sie es akzeptiert? Hoffentlich lernst du daraus etwas. Aber nicht über die Spielchen mit Kontaktsperre oder nicht. Das reale Leben ist face-to-face. Schluss machen aus dem Urlaub mit irgendeiner App ist ja wohl unterstes Niveau.

Jedenfalls ist sie mit 20 wohl deutlich reifer als du mit 24.

06.07.2021 13:55 • #9


Unterwegs

Unterwegs


227
415
Eine Beziehung ist kein Ponyhof. Da kannst du nicht nach Lust und Laune Schluss machen und dann rumheulen, dass du sie zurückwillst.

Du hörst dich wirklich sehr unreif an. Lerne Verantwortung für deinen Taten zu übernehmen und handle in Zukunft besser. Taten haben nun mal Konsequenzen und können oft nicht rückgängig gemacht werden!

Werde reifer und lass sie erstmal in Ruhe und halte Abstand. Wenn sie bereit ist, wird sie noch mal auf dich zukommen. Sonst musst dus abhaken.

06.07.2021 14:15 • x 1 #10


DieSeherin

DieSeherin


3972
4936
Zitat von Perii25:
Natürlich gabs Streit ist ja normal

also, in den ersten monaten sollte ja der himmel voller geigen hängen, man sollte sich gegenseitig auffressen wollen und die rosa brille sitzt noch auf der nase!

wenn es in der zeit schon zu so viel schieflage kommt, ist es wohl nicht so wirklich passend!?

06.07.2021 14:15 • #11



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag