4

Habe mit Ihr Schluss gemacht und will Sie zurück

J
Hey Leute,
Ich hätte nie gedacht es einem so mies gehen kann...Vielleicht habt ihr ja ein paar tipps oder so.
ich bin 24 Jahre alt und hab einen seelischen totalschaden.

Story: Vor einem gutem Jahr habe ICH mit meiner Freundin Schluss gemacht nach 2 Jahren. Warum? Habe sie irgendwie nicht mehr so richtig geliebt. Und war in der Zeit richtig mies drauf zu allen und jeden hab mich völlig überschätzt, dachte ich kann mir noch eine bessere holen versteht ihr. Und mein Ex war ein richtiges Model. Aber ich wollte halt mehr und vor allem mehr Freiraum, diese Frau war 24 Stunden am Tag bei mir oder sms und bla ihr wisst was ich meine. Naja 2-3 Monate richtig gut party gemacht und so...

Dann wollte ich Sie wieder haben, Sie hatte aber schon einen neuen....
Obwohl Sie mir jeden Tag gesagt hat sie liebt mich über alles und würde für mich sterben. Keine 2 Monate vergehen und Sie hat einen neuen...
Naja ich habs dann probiert Sie wieder zu kriegen(glaubt mir hab alles gegeben, keine chance!)

Dann musste ich mal damit abfinden...
nix davon, hatte den größten Absturz meines Lebens. Bin so an Ende wegen dieser Frau und das nach einem Jahr immer noch!
Wenn ich Ihren Namen höre muss ich sofort ne Zig. anmachen und bin 20min voll von der rolle. Und das geht dann schon so seit einem Jahr.
Hab kein Spaß mehr am Leben, kann mich nicht richtig ablenken.

Erst nach dem eine Zeit verging wusste ich was ich an ihr hatte. Aber Sie gab mir keine Chance... hatte ehrlich gesagt selbstmordgedanken.
Sie war meine Traumfrau und ich war zu dumm und verwöhnt es zu checken.

Jetzt besteht mein Tagesablauf nur noch aus Arbeit-trinken/k.-Schlafen.

Hätte niemals gedacht das es so krass wird...
Kann Sie nach einem Jahr immernoch nicht vergessen. Hatte in der zwischen Zeit natürlich auch paar Positive Erlebnisse, 2 Freundinen jeweils nach 1 Monat abgesägt, weil ich trotz neuer Freundin immer noch an meine Ex denke...
Hier da und da mal schöne Tage aber zu 80% bin ich total kaputt.
Kann schlecht darüber reden mit jemanden.

Denke so oft an Sie und das macht mich so fertig.
Wisst ihr ich hätte es so gut haben können mit ihr. Und jetzt finde ich einfach keine mehr die mir gefällt.

Solang mach ich mir Sorgen ob ich überhaupt noch eine Frau treffe die mir gefällt werde 25 und bin immer noch Single und ein totales Phycho-wrack

In meiner Familie ist Es üblich mit 25 verheiratet zu sein und was mach ich den ganzen Tag?

Ich weiß man soll sich ablenken und so. Hab ich alles schon probiert. Von Schwimmen gehen bis Fallschirmspringen... es bringt nix.

Hänge immer noch in der Vergangenheit rum, versuche jeden Tag nach vorne zu schauen.

Wisst ihr keine kann ihr das wasser reichen vom Aussehen und Charakter...
Hab auch garnicht die Kraft mir ne neue zu suchen fällt mir immer schwerer...
Ich kann Sie nicht vergessen und Sie lebt schon ein neues Leben(sie ist schon verlobt)
Und ich bin den ganzen Tag nur völlig fertig wegen Ihr. Das ist doch nicht normal nach einem Jahr. Keine andere Frau lenkt mich wirklich ab...

Bin abends so einsam ohne Sie. Würde so gerne weider Dinge mit ihr unternehmen und ein normales Leben führen.

kurz gesagt:
werde diese Frau nicht los aus meinen Kopf. Es macht mich so fertig jeden tag, was ich da weg geschmissen habe. Habe Bedenken jemals noch eine Frau zu finden...

05.12.2012 20:50 • #1


K
Hi John,

bei mir siehts gerade ähnlich aus, auch wenn die Trennung noch nicht annähernd so lange her ist, wie bei dir. Wirkliche Tipps kann ich dir auch nicht geben, da stecke ich selber noch zu tief drin in meinen Problemen.

Aber was mir wichtig erscheint: Du schreibst, dass dein Tag nur noch aus arbeiten, schlafen und trinken besteht. Das mit dem Trinken solltest du auf jeden Fall lassen! Ich habe die letzten Tage auch nur im Suff verbracht, einfach weil der Schmerz dadurch betäubt wird, aber als ich gerade wieder über der Toilettenschüssel hing, ist mir klar geworden, dass das der falsche Weg ist.
Heute hatte ich auch das Verlangen mir einen neuen Kasten B. zu besorgen um mich wieder abzuschießen, aber glücklicherweise hatte ich dafür nicht genug Geld dabei, sonst wäre ich jetzt wieder betrunken.
So bin ich jetzt am Heulen und mir gehts beschissen, aber dabei bin ich mir wenigstens sicher, dass ich mich selber dabei nicht kaputt mache!
Ich hätte nie gedacht, dass ich einmal so ein Verlangen haben könnte, mich einfach nur zu betrinken!
Also wenn du wirklich viel trinkst, dann solltest du das echt sein lassen! Einfach mal gar keinen Alk mehr anrühren, auch wenn es dann noch mehr weh tut.

Mehr kann ich dir dazu, wie gesagt, auch nicht raten... muss erst meine eigenen Probleme bewältigen. Dass das bei dir auch nach einem Jahr noch so schlimm ist, macht mir dabei keine guten Hoffnungen.

05.12.2012 21:05 • x 1 #2


A


Habe mit Ihr Schluss gemacht und will Sie zurück

x 3


Mona Lisa
Hi John...

was soll man anderes dazu sagen als selbst dran Schuld? Du hast nicht wie gedacht etwas besseres gefunden, dafür aber sie! Und das kratzt an dein Ego, WAR es doch die Frau, die dich einst so geliebt! Ob du willst oder nicht, aber du wirst dich damit wohl abfinden müssen. Versuche dein Leben wieder auf die Reihe zu kriegen ohne dich ständig voll laufen zu lassen oder zu bekiffen. Welche Frauen willst du denn so anziehen?

Lasse sie emotional los und halte nicht an der Vergangenheit fest, sondern schau in die Zukunft. Und mit 25 ist man noch jung genug, die passende Frau fürs Leben zu finden. Du musst nur aufhören alle Frauen mit deiner Ex zu vergleichen.

Alles Gute
Mona Lisa

05.12.2012 21:20 • x 2 #3


M
für mich klingst du auch wie ein typ...der haben will, was er nicht kriegen kann...und was er haben kann nicht zu schätzen weiss....

hättest du deine ex wirklich so geliebt, hättest du es auch damals schon gemerkt und dich anders verhalten und nicht nach einer besseren gesucht.....

sie wurde erst deine traumfrau als sie weg war und du sie nicht mehr haben konntest....denn jetzt kannst du all deine sehnsüchte und wünsche auf sie projezieren.....ohne dass sie dich nervt....

05.12.2012 21:38 • x 1 #4


S
Hallo,

es klingt so, als ob du deine Ex total idealisierst, jetzt wo du sie nicht mehr haben kannst. Sie hatte doch sicherlich auch ein paar negative Seiten, die dich gestört haben, sonst hättest du sie ja nicht verlassen. Ich weiß, dass man das alles nach der Trennung nicht mehr sieht und nur noch die tollen Seiten sehen kann, das was man vermisst. In deinem Kopf ist sie zu dieser Super-Frau geworden, zu einer Illusion.
Dass sie 2 Monate nach eurer Trennung schon einen Neuen hatte, obwohl du ja ihre große Liebe warst, spricht doch auch nicht gerade für sie, oder!?

Zitat von john smith:

Solang mach ich mir Sorgen ob ich überhaupt noch eine Frau treffe die mir gefällt werde 25 und bin immer noch Single und ein totales Phycho-wrack

In meiner Familie ist Es üblich mit 25 verheiratet zu sein und was mach ich den ganzen Tag?



Damit setzt du dich selbst total unter Druck. Ist doch sch... egal, was in deiner Familie üblich ist. Wer sagt denn, dass es so sein muss?! Du bist noch so jung und sobald du bereit bist, die Vergangenheit loszulassen, wirst du auch die Richtige finden.

06.12.2012 11:59 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag