JamesDean
Mitglied
- Beiträge:
- 44
- Danke erhalten:
- 54
- Mitglied seit:
Ich bezweifle das sie sich melden wird, schon gar nicht in den nächsten paar Tagen, und du solltest das auch unterlassen!
Sollte sie doch mal schreiben, antworte kurz und freundlich! Ist jetzt ein Entzug den du durchmachst, wird aber mit der Zeit besser, und zwar zu 100%.
Nur um den Prozess zu beginnen, musst du akzeptieren das es vorbei ist, und zwar vermutlich für immer. Das tut verdammt weh, aber da muss man durch, da muss jeder Verlassene durch.
Und wenn eine Trennung ausgesprochen wurde, ist es meistens für einen überraschend und nicht vorhersehbar. Aber wenn man nach einiger Zeit die Beziehung ein wenig aufarbeitet und reflektiert, dann sieht die Sache meistens schon ein wenig anders aus.
Also gib dir Zeit, und vor allem weine wenn dir danach ist....das ist doch eine gute Sache wenn du deine Gefühle rauslässt! Alles Gute