25

Sie hat heute Schluss gemacht, aber ich liebe sie noch

Gorch_Fock
Moin Anonym, auch wenn die Möglichkeiten eines Ex-Backs ja sehr begrenzt sind, kannst Du natürlich mal Strategien aus diesem Bereich anwenden. Startpunkt ist immer eine Kontaktsperre von mind. (!) 8 Wochen. Das heisst KEINEN Kontakt (auch kein WA-Geplänkel). Nichts. Erst so kann sie Dich vermissen und ggf. verschütete Gefühle können wieder aufleben. DieKontaktsperreist für Dich da, dass Du dich auch wieder aufbauen kannst, gutes für Dich tust. Auch wieder an Deiner Attraktivität arbeitest. Einer liebt meist ein bisschen mehr. Und das warst Du in Eurer Beziehung. Nimm es als Geschenk, dass Du so tiefe Gefühle für einen Menschen hast. Es wird besser mit der Zeit. Ihr seid auch sehr jung. Mit Anfang 20 wollen viele Erfahrungen machen. Es ist in sich auszuleben. Und manchmal gar nicht verkehrt. Wenn Du dir Frauen und Männer mit Mitte 30 anschaust, die seid sie 20 zusammen sind kommen immer wieder die selben Punkte: Hätte ich mich doch ausgelebt, war das jetzt alles, etc. Deshalb vielleicht auch kein ungesunder Prozess für Euch beide.

25.02.2018 00:41 • x 1 #16


JamesDean
Du fantasierst im Moment und vor allem regiert zur Zeit bei dir das pure Gefühlschaos.
Ich bezweifle das sie sich melden wird, schon gar nicht in den nächsten paar Tagen, und du solltest das auch unterlassen!
Sollte sie doch mal schreiben, antworte kurz und freundlich! Ist jetzt ein Entzug den du durchmachst, wird aber mit der Zeit besser, und zwar zu 100%.

Nur um den Prozess zu beginnen, musst du akzeptieren das es vorbei ist, und zwar vermutlich für immer. Das tut verdammt weh, aber da muss man durch, da muss jeder Verlassene durch.

Und wenn eine Trennung ausgesprochen wurde, ist es meistens für einen überraschend und nicht vorhersehbar. Aber wenn man nach einiger Zeit die Beziehung ein wenig aufarbeitet und reflektiert, dann sieht die Sache meistens schon ein wenig anders aus.

Also gib dir Zeit, und vor allem weine wenn dir danach ist....das ist doch eine gute Sache wenn du deine Gefühle rauslässt! Alles Gute

25.02.2018 00:43 • x 1 #17


A


Sie hat heute Schluss gemacht, aber ich liebe sie noch

x 3


M
Ach Du, würde Dich auch als Kerl gerne mal in den Arm nehmen, verstehe Dich total und bin auch durch die Hölle gegangen da. Ohja das ist nen Schmerz wo man sich am liebsten die Kugel geben will damit er aufhört. Kenne das Großer, da biste nicht alleine !

Aber weisst, die Dame ist nicht gestorben, die will einfach keine Beziehung mit Dir weil es irgendwo nicht passt. Sie hat Nein gesagt und ist weg von Dir emotional und Du hängst leider noch und willst erstmal an den Punkt kommen um Tschüss sagen zu können.

Sie ist einfach weiter als Du da im Herzen, sie leidet nicht mehr während Du erstmal akzeptieren lernen muss und wie gesagt, sie ist nicht tot, sondern einfach nicht mehr Dein Objekt der Begierde und auch nicht mehr verfügbar.

Und Du bist auch keine 5 Jahre alt mehr und hilft nicht sich da schreiend auf den Boden zu werfen, akzeptiere einfach das auch was Liebes mal nen Ende hat, nix für ewig ist ! Auch ne Erkenntnis wenn auch schwierig und schmerzhaft. Kann Dir den Schmerz nicht nehmen und Dein Schmerz zeigt das Du wirklich geliebt hast und bist mir sehr sympathisch dadurch.

Musst Du alleine durch aber hinterher weisste auch, Du hast geliebt und zur Liebe gehört auch der Schmerz leider. Wo kein Schatten da kein Licht und umgekehrt ! Und wer liebt, der kann auch Schmerz ertragen.

25.02.2018 00:48 • x 4 #18


A
Ich mache gerade denselben Horror durch, du bist nicht allein. Glaub mir, an all den Ratschlägen ist was Wahres dran, je mehr du dich dran hältst desto besser. Kontaktsperre ist in jedem Falle richtig. Wenn du sie wiederhaben willst und auch wenn du wieder zu dir selbst finden willst. Durchhalten Partner!

25.02.2018 01:00 • x 2 #19


M
Zitat von Anonym1222:
Ich brauche Rat von euch und vielleicht könnt ihr eure Geschichte erzählen, die auch so ähnlich waren.

Die brauchen wir nicht erzählen, die stehen hier im Forum zum jederzeit Nachlesen zur Verfügung
Zitat:
denn ich liebe sie immer noch und fragte Ist es meine Schuld? Liebst du mich noch?
Sie Nein, es ist meine Schuld, Ich liebe dich halt nicht mehr wirklich mehr.


Du wirst feststellen, das derjenige, der verlassen wird, natürlich noch ne Zeit weiter liebt und hofft, leider sein Leiden damit verlängert. Was auch ganz normal ist.
Ihr habt eine Kontaktsperre, keine Nachrichten, kein Gespräch via Handy oder Aug in Aug, werden diesen Zustand ändern.
Verarbeite die Trennung, du wirst sehen, in wenigen Wochen sieht die Welt wieder freundlicher aus

25.02.2018 06:07 • #20


A
Hey eine Frage noch
Sie hat nach unserer Trennung noch einen langen Text geschrieben, hab aber davor Lebwohl geschrieben. Nun habe ich diese Nachricht nicht beantwortet, weil ich dachte das es nun mit dieser Nachricht zu Ende gehen soll. Nun fühle ich mich irgendwie schlecht darüber, soll ich nun darauf antworten. wie Danke oder es einfach so lassen

25.02.2018 21:45 • #21


H
Ich denke Anonym1222 lass es einfach wie es ist und nicht diesen langen Brief beantworten. Natürlich kannst Du ihn lesen aber ich kann dir versichern, er tut nur unnötig weh.
Bei mir war es so, das ich mit meinen EX Monate über Mail geschrieben habe. Jede Woche die verging flog meine Hoffnung dahin. In diesen Mail habe ich nur Vorwürfe erhalten und ich war in seinen Augen die Jennige, die es vermasselt hat. Er war der GUTE. . Von Verständnis zu meine Person -- kein Wort--.
Hätte ich noch einmal die Wahl ich würde sofort die Kontaktsperre einleiten. Fenster, Türen zu und nach mir die Sintflut.
Sie wollte Dich nicht und nun zeig Ihr deinen STOLZ nicht Du hast sie abgelehnt, sondern Sie.

25.02.2018 22:11 • x 2 #22


Sashimi
Zitat von Anonym1222:
Apropos Kontaktsperre, was wenn sie mir plötzlich morgen anschreibt z.b. Guten Morgen, wie geht es dir trotz Kontaktabbruch. Glaubt ihr dass sie sich vielleicht geirrt haben könnte und wieder was anfangen möchte oder soll ich die Nachricht ignorieren? Das gilt auch für Anrufe.


Sie hat Dir direkt gesagt dass sie Dich nicht mehr liebt. Ein Guten Morgen käme mehr als unpassend und wäre schon fast pietätlos. Halte Dir das vor Augen.
Im übrigen: Du hast alles richtig gemacht. Geheult, noch mal nach gefragt, richtig geheult und den Stecker gezogen. Damit hast Du schon die Akute-Phase eines Trennungsschmerzes hinter Dir. Das sieht man sogar schon an deinen Beiträgen, die werden immer gefasster. Top.

25.02.2018 22:18 • x 2 #23


A
Danke, diese Website ist wirklich toll, die hilft mir wirklich sehr, heute z.b. ging es mir gut, halt Mal wenn ich paar Mal an sie erinnere, tut es weh, aber das ist dieser Schmerz auch wieder weggegangen.

26.02.2018 15:12 • x 2 #24


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag