1

Freund hat Schluss gemacht liebt mich aber noch

A
Heii leute ,
Gestern hat mein Freund mit mir Schluss gemacht weil er meint das die Beziehung kein Sinn mehr hat und weil es im zu viel wurde.Wir haben uns 2 Wochen lang gestritten weil es in aufgeregt hat das ist nicht viel von alleine mache und er es schon oft angesprochen hat und ich es nie geändert habe. Wir waren über 9 Monate zusammen und er meint er liebt mich zwar noch aber er will die Beziehung so nicht weiter führen und das er noch mit mir befreundet sein will weil er mich nicht ganz verlieren will. und jtz weiß ich nicht was ich tun soll, weil ich nicht will das es vorbei ist. Soll ich ihn erstmal in Ruhe lassen und in 2-3 Wochen nochmal mit ihm reden oder soll ich es jtz ganz vergessen und ihn einfach vergessen .

Sry wenn der Text komisch ist aber ich weiß nicht wie ich das schreiben soll

22.04.2018 18:54 • #1


M
er macht Schluß, weil du nichts alleine machst oder weil du nicht ab + zu die Aktive bist?

22.04.2018 20:38 • #2


A


Freund hat Schluss gemacht liebt mich aber noch

x 3


S
Wenn du nichts alleine machst, dann klammerst du zu viel, oder wie darf ich das verstehen? Wenn das der Fall ist: Lass ihn erstmal in Ruhe.

22.04.2018 20:39 • #3


A
Zitat von Schmetterling_:
Wenn du nichts alleine machst, dann klammerst du zu viel, oder wie darf ich das verstehen? Wenn das der Fall ist: Lass ihn erstmal in Ruhe.

Ne weil ich ihn nicht von alleine küsse oder sage das ich ihn liebe und das ich nicht mit ihn rede bzw. nicht so viel

22.04.2018 21:08 • #4


unbel-Leberwurst
Dieses ständige ich liebe dich sagen zu müssen, finde ich völlig übertrieben.
Und das merkt man doch auch an dem Verhalten des Partners.

Wenn allerdings auch ansonsten keine Initiative von dir kommt, und ja nicht das Gefühl hat, begehrt zu werden, dann sehe ich das allerdings schon als ein ziemliches Problem an.

22.04.2018 21:14 • #5


A
Zitat von unbel Leberwurst:
Dieses ständige ich liebe dich sagen zu müssen, finde ich völlig übertrieben.
Und das merkt man doch auch an dem Verhalten des Partners.

Wenn allerdings auch ansonsten keine Initiative von dir kommt, und ja nicht das Gefühl hat, begehrt zu werden, dann sehe ich das allerdings schon als ein ziemliches Problem an.


Ja aber er weiß ja die Gründe warum ich z.b nicht so viel mit ihn rede und warum ich ihn nicht immer von alleine küsse und so

22.04.2018 21:24 • #6


unbel-Leberwurst
Und was sind diese Gründe?

22.04.2018 21:34 • #7


M
Na irgendwie sollte man dem Gegenüber schon zeigen

He Du, ich lieb dich

22.04.2018 21:37 • #8


A
Zitat von unbel Leberwurst:
Und was sind diese Gründe?

Ich rede nicht so viel mit ihm weil ich nicht weiß worüber das hat meine Freundin ihn auch schon gesagt das ich zu ihn meistens eher schüchtern bin weil das halt mein erster Freund ist und so ..und ich küsse ihn fast nie von alleine weil wenn ich ihn mal küssen will dann guckt der immer so weg und so

22.04.2018 21:38 • #9


A
Zitat von mcteapot:
Na irgendwie sollte man dem Gegenüber schon zeigen

He Du, ich lieb dich

Ich hab das am nur nie gemacht dann wo er mir das gesagt hat das ich das mal machen soll hab ich das auch manchmal gemacht

22.04.2018 21:40 • #10


M
Zitat von Alinasophie:
Ich hab das am nur nie gemacht dann wo er mir das gesagt hat das ich das mal machen soll hab ich das auch manchmal gemacht

Lies sich so, als ob du dies ungern machst und dann auch nur auf Nachfrage
da würde ich auch das Weite suchen

22.04.2018 21:44 • #11


A
Zitat von mcteapot:
Lies sich so, als ob du dies ungern machst und dann auch nur auf Nachfrage
da würde ich auch das Weite suchen

Ja aber er hat das auch nie wirklich gemacht ..

22.04.2018 21:46 • #12


M
Zitat von Alinasophie:
Ja aber er hat das auch nie wirklich gemacht ..

ihr seit ja zwei Helden

Sende ihm via WA doch den Herz auf Auge smilie

22.04.2018 21:49 • x 1 #13


A
Zitat von mcteapot:
ihr seit ja zwei Helden

Sende ihm via WA doch den Herz auf Auge smilie

Oke und was soll das dann bringen ?

22.04.2018 21:50 • #14


VictoriaSiempre
Wenn die Angaben stimmen, dann ist die TE 16! Da darf sie ja wohl noch unsicher sein!

Liebe @Alinasophie , auch Beziehung muss man meist ein wenig üben. Wenn Du den richtigen Mann/Jungen triffst, dann willst Du den bestimmt auch dauernd küssen. Ich denke mal, dass Dein Freund zwar nett war und Du ihn sehr mochtest (und vielleicht auch endlich einen Freund haben wolltest?), aber er war es halt noch nicht.

Du musst nix machen, was Du nicht machen möchtest (das gilt auch für später ).

22.04.2018 21:54 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag