1

Freund hat Schluss gemacht liebt mich aber noch

M
Zitat von VictoriaSiempre:
Wenn die Angaben stimmen, dann ist die TE 16!

Asche auf mein Haupt - mit 16 darfst du alles und musst nichts
Sorry
ich schaue nicht immer auf das Alter

22.04.2018 21:55 • #16


A
Zitat von VictoriaSiempre:
Wenn die Angaben stimmen, dann ist die TE 16! Da darf sie ja wohl noch unsicher sein!

Liebe @Alinasophie , auch Beziehung muss man meist ein wenig üben. Wenn Du den richtigen Mann/Jungen triffst, dann willst Du den bestimmt auch dauernd küssen. Ich denke mal, dass Dein Freund zwar nett war und Du ihn sehr mochtest (und vielleicht auch endlich einen Freund haben wolltest?), aber er war es halt noch nicht.

Du musst nix machen, was Du nicht machen möchtest (das gilt auch für später ).

Ja aber ich hab ihn meistens halt nie geküsst weil wir uns immer so richtig lange geküsst haben und ich da manchmal kein Bock drauf hatte und wenn ich dann aufgehört hab dachte er immer das ich ihn nicht mehr liebe und so ..

22.04.2018 22:06 • #17




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag