×

Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

2

Er hat sich aus dem nichts von mir getrennt

J

Jule27697
Mitglied

Beiträge:
2
Themen:
1
Danke erhalten:
2
Mitglied seit:
Hallo,
Ich brauche dringend eure Hilfe und Rat.
Ich bin 20 und mein Ex Freund 18.
Wir waren 1 Jahr und 11 Monate zusammen. Zwischen durch waren wir immer mal getrennt, bis vor 6 Monaten waren wir dann einmal lange getrennt.(ca 4 Monate). In dieser Zeit, habe ich leider einen Riesen Fehler begannen, ich habe mit dem besten Freund meinen Ex Freundes geschlafen. Ich muss dazu sagen, in diesen 4 Monaten als wir getrennt waren, hatte er auch eine neue Freundin und davor mit noch jemandem geschlafen.
Jetzt hat er sich am Freitag von mir getrennt, er kann mir keinen genauen Grund nennen , er hat im Moment viel um die Ohren, zwecks Arbeit und Auto.
Was kann ich tun? Ich bin sooo verzweifelt. ich will ihn unbedingt zurück. Bitte Helft mir

x 1 #1


Raffaela
Hallo Jule. Ich bin mir nicht sicher ob ich dir zu einem Zurück raten kann. Ihr seid noch so Jung und die ganze Welt steht euch offen! Versuch es abzuharken und starte neu durch.

LG Raffaela

#2


A


Er hat sich aus dem nichts von mir getrennt

x 3


J
Ich bin mir sehr sehr sicher, zwischen uns ist es was besonderes, ich weiß es einfach.. das ist auch das Problem..

x 1 #3


S
Gebt euch Zeit! Ich weiß, dass das schwer ist.. aber distanziere dich vorerst, damit ihr beide zur Ruhe kommen könnt.

#4


J
Was zusammen gehört kommt zusammen....
bin seit 5 Tagen unglücklicher Singel... bei uns ist es ähnlich wie bei euch... Aber irgendwann kommt einfach der Punkt, wo einer merkt es ist Zeit zu lassen.... und einer bleibt auf der Strecke leider

#5