2

Er hat sich aus dem nichts von mir getrennt

J
Hallo,
Ich brauche dringend eure Hilfe und Rat.
Ich bin 20 und mein Ex Freund 18.
Wir waren 1 Jahr und 11 Monate zusammen. Zwischen durch waren wir immer mal getrennt, bis vor 6 Monaten waren wir dann einmal lange getrennt.(ca 4 Monate). In dieser Zeit, habe ich leider einen Riesen Fehler begannen, ich habe mit dem besten Freund meinen Ex Freundes geschlafen. Ich muss dazu sagen, in diesen 4 Monaten als wir getrennt waren, hatte er auch eine neue Freundin und davor mit noch jemandem geschlafen.
Jetzt hat er sich am Freitag von mir getrennt, er kann mir keinen genauen Grund nennen , er hat im Moment viel um die Ohren, zwecks Arbeit und Auto.
Was kann ich tun? Ich bin sooo verzweifelt. ich will ihn unbedingt zurück. Bitte Helft mir

15.05.2018 15:24 • x 1 #1


Raffaela
Hallo Jule. Ich bin mir nicht sicher ob ich dir zu einem Zurück raten kann. Ihr seid noch so Jung und die ganze Welt steht euch offen! Versuch es abzuharken und starte neu durch.

LG Raffaela

15.05.2018 15:37 • #2


A


Er hat sich aus dem nichts von mir getrennt

x 3


J
Ich bin mir sehr sehr sicher, zwischen uns ist es was besonderes, ich weiß es einfach.. das ist auch das Problem..

15.05.2018 15:40 • x 1 #3


S
Gebt euch Zeit! Ich weiß, dass das schwer ist.. aber distanziere dich vorerst, damit ihr beide zur Ruhe kommen könnt.

15.05.2018 15:48 • #4


J
Was zusammen gehört kommt zusammen....
bin seit 5 Tagen unglücklicher Singel... bei uns ist es ähnlich wie bei euch... Aber irgendwann kommt einfach der Punkt, wo einer merkt es ist Zeit zu lassen.... und einer bleibt auf der Strecke leider

15.05.2018 15:51 • #5