Andy83
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1
mir geht es seit dem 05.12.2020 absolut schlecht und kann mich auf Arbeit kaum konzentrieren.
Meine Ex ist meine Kollegin, sie hat sich von mal zu mal immer weniger zu mir bekannt. Fast 3 Wochen hat sie immer mehr den Abstand gesucht, dann habe ich sie zu rede gestellt und sofort gemerkt irgendwas stimmt nicht. Sie hat die Beziehung beendet und mich überall gesperrt. Im Grunde hat sie das auch richtig gemacht, so kann ich sie nicht mehr kontaktieren. Bin wie ein verrückter ihr hinterher gelaufen, Briefe geschrieben und am Ende hat sich es nicht bezahlt gemacht. Mir fällt es schwer auf Arbeit mich zu konzentrieren, der Job ist allerdings zu gut um ihn zu wechseln. Sie zeigt mir sie kalte Schulter und geht anscheinend damit viel besser um. Sie trägt seit der Trennung ihren ehemaligen Ehering des Ex Partners, als ich das auf Arbeit gesehen habe hat es mir die Beine weggezogen.
Kann kaum schlafen und bin so früh wie noch nie auf Arbeit. Dann sehe ich sie auf dem Parkplatz und weiß das sie irgendwas Neues hat und ich kann mich nicht lösen. Seit 1 Monat hänge ich durch, kein Hunger, nur am weinen. Kann mir jemand einen Rat geben wie man mit seiner ex zusammen arbeiten kann und sich dennoch im Herzen lösen kann. Ich würde sie so gern wieder zurück gewinnen, leider weiß ich das es nie wieder werden wird.
Wie steht man über den Dingen, wie kann man dieses Gefühl von Schmerz in der Brust und leere im Bauch loswerden.
Danke an euch, wenn ihr fragen habt. bitte fragen. Andy