Hulkine
Mitglied
- 7
- Danke erhalten:
- 556
Aus lauter Schock rief ich ihn an als ich dann in der Wohnung war. Er ging nicht ran. Hab mich volllaufen lassen den Abend. Am nächsten Morgen schrieb ich ihn mit der Bitte um eine Erklärung. Die kam prompt.
ich mag jetzt auch gar nicht alle Einzelheiten hier schreiben. Mich irritiert nur diese krasse Widersprüchlichkeit. Er meinte das er nicht Schluss gemacht hat und schickt mir in den darauffolgenden 12 Stunden belanglose Nachrichten was ich so schönes mache 😱 mehr Hohn geht doch gar nicht mehr 😱
Dieses kurze Gespräch lief meinerseits ohne Vorwürfe ab. Ich wollte nur wissen warum er sich dazu entschlossen hat. Er schrieb auch noch das ICH mir überlegen soll was ich will 😱 Ich bin echt total ratlos über dieses Verhalten.
Nachdem er mehrmals diese belanglosen Nachrichten schickt und mir keine Antwort nennen kann auf meine Frage wie er sich das jetzt vorstellt, außer das er es nicht weiß und etwas Zeit braucht (was ja auch völlig ok wäre für mich) worauf ich ihn in Ruhe lies, sagte ich ihm das das so zu nichts führt. Seitdem kommt nichts mehr
Mich macht das echt fertig. Ich liebe ihn wirklich aber dieses Verhalten gleicht einem Pupertärem Teenager. Ich soll mir überlegen was ich will. Wer versteht das bitte? Er hat nicht Schluss gemacht?
Und obwohl ich ihn abblitzen lassen habe, warte ich auf ein Wunder, bewache mein Handy und warte das irgendetwas von ihm kommt, was ich ihm abkaufen kann. Ich bin doch total bescheuert