90

Er packte heimlich seine Sachen als ich arbeiten war

Hulkine
Heute morgen bekam ich einen Song per WA von ihm geschickt. Liebeskummer Song. Hab nicht darauf reagiert

23.10.2021 11:18 • x 1 #91


Lilli70
Zitat von Hulkine:
Heute morgen bekam ich einen Song per WA von ihm geschickt. Liebeskummer Song. Hab nicht darauf reagiert

Sorry, aber der hat sie ja nicht alle. Bemüht sich nicht, macht keine klare Ansage, schickt dir zweifelhafte WhatsApp Nachrichten, wo du jetzt erraten sollst was ER möchte! Und genauso würde es immer weitergehen, auch in einer Beziehung. Es wird Zeit ihn zu blockieren, das ist ja Kindergartenkram. Ich würde mich belästigt fühlen. Wie alt ist er nochmal? 40? Ich sehe keinen Grund den Kontakt zu halten!

23.10.2021 16:52 • x 1 #92


B
Zitat von Hulkine:
man bin ich froh das es bei mir nur drei Monate waren

Ich habe mich 14 Monate mit ihm rumgequält und eine Qual war es nach den ersten Wochen ja auch. Wofür? Warum konnte ich mich nicht lösen? Der Verstand sagte mir dass da etwas Ungutes, Schädliches ist, aber ich hätte einfach nicht gehen können. Ich hätte mich dann ständig gefragt, ob ich nicht geduldiger, verständnisvoller hätte sein müssen, denn vielleicht wäre dann doch noch alles anders gekommen.
Und so überging ich den Verstand und hörte auf die Gefühle, die aber auch nicht mehr positiv waren. Denn Angst und Unsicherheit hatten die Oberhand, aber da war ja auch immer die Hoffnung. Ich muss nur warten, dann ...

Ich hatte den Bezug zu mir selbst verloren. Gierte auf das nächste WE, wenn ich wieder zu ihm fuhr und hatte wieder die Angst im Gepäck. Wie würde es dieses Mal sein, was würde er an bindungsvermeidenden Mechanismen aus dem Ärmel schütteln, was würde ich einstecken müssen? Aber vielleicht wird es ja ganz anders ....

Ich war praktisch auf Dro.. Der Abhängige weiß dass ihm der Konsum nicht gut tut, dass er selbstschädigend vorgeht und kann doch nicht anders. Besser die nächste Dosis als Entzug!
Schlimm ist so was. Ich hoffe, ich werde mich nie mehr auf so etwas einlassen, wo ich wie eine Marionette reagiere und Eigenständigkeit und Selbstbewusstsein praktisch abgebe.

25.10.2021 11:44 • x 1 #93




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag