Er packte heimlich seine Sachen als ich arbeiten war

93
Toxischer Mensch. Halt dich fern und sei froh, dass er gegangen ist.
07.10.2021 07:08 •
x 2

Wurstmopped
Zitat von Hulkine: Ich habe allerdings die ganze Zeit so ein Misstrauen gehabt was mich Anfangs wahnsinnig in ein Gefühlschaos stürzen lies. Meine innere Stimme meldete sich von Anfang an das etwas nicht stimmt. Ich habe nie die berühmten Worte selbst ausgesprochen.

Hört sich so an, liest sich so, als warst Du nie so richtig in der kurzen Beziehung?
Wie hat er darauf reagiert, hat er es gespürt?
07.10.2021 07:27 •
A
Er packte heimlich seine Sachen als ich arbeiten war
x 3

Hulkine
So hat es sich auch die ganze Zeit angefühlt. Die anfängliche Verbindlichkeit ließ ja so plötzlich nach und das Interesse an mir wurde weniger. Seine Hobbys wurden mir in der tragweite deutlich, die gar nicht mit einer Beziehung zu vereinbaren sind. Für eine Frau hat der Mann doch gar keine Kapazität. Er meldete sich andauernd. Es herrschte reger Kontakt über Whats App. Das blieb. Aber das zwischenmenschliche eben. Das was verliebte Menschen halt so ausstrahlen, das hat mir gefehlt.
Die gewisse Ernsthaftigkeit, Verbindlichkeit, Zuneigung und aufrichtiges Interesse. Ich habe mich einfach nicht wichtig gefühlt. Das mit den Frauen habe ich erst später gemerkt. Wie er einmal um seine (kurz vor meiner Zeit) Ex Affähre VOR MEINEN AUGEN gebalzt hat war total enttäuschend. Alarmglocken an. Desweiteren hat er mehrere Frauen in seine WA Liste die ihn regelmässig anschreiben. Das habe ich zufällig gesehen als ich sein Handy angestöpselt habe.
Warum ich da nicht selbst abgehauen bin weiß ich selbst nicht.

Ich bin mir sicher das er es gespürt hat.
07.10.2021 09:25 •

Hulkine
Zitat von Wurstmopped: liest sich so, als warst Du nie so richtig in der kurzen Beziehung?

So hat es sich auch oft angefühlt. Die anfängliche Verbindlichkeit ließ ja so plötzlich nach und das Interesse an mir wurde weniger. Seine Hobbys wurden mir in der tragweite deutlich, die gar nicht mit einer Beziehung zu vereinbaren sind. Für eine Frau hat der Mann doch gar keine Kapazität. Er meldete sich andauernd. Es herrschte reger Kontakt über Whats App. Das blieb. Aber das zwischenmenschliche eben. Das was verliebte Menschen halt so ausstrahlen, das hat mir gefehlt.
Die gewisse Ernsthaftigkeit, Verbindlichkeit, Zuneigung und aufrichtiges Interesse. Ich habe mich einfach nicht wichtig gefühlt. Das mit den Frauen habe ich erst später gemerkt. Wie er einmal um seine (kurz vor meiner Zeit) Ex Affähre VOR MEINEN AUGEN gebalzt hat war total enttäuschend. Alarmglocken an. Desweiteren hat er mehrere Frauen in seine WA Liste die ihn regelmässig anschreiben. Das habe ich zufällig gesehen als ich sein Handy angestöpselt habe.
Warum ich da nicht selbst abgehauen bin weiß ich selbst nicht.

Ich bin mir sicher das er es gespürt hat.

Ich glaube das ist auch der Grund warum ich mich nicht richtig emotional öffnen und fallen lassen und vertrauen konnte.
07.10.2021 09:29 •

Wurstmopped
Kann ich nachvollziehen, nach 3 Monaten weiß man so ungefähr wo die Reise hingehen kann...in der Verliebtheitsphase möchte man eigentlich jede Minute mit dem Menschen verbringen, wenn das nicht vorhanden ist, dann ist es eher Freundschaft plus und so war es wahrscheinlich auch...daher sei froh, dass Du da jetzt raus bist und frei für was ganzes!
07.10.2021 09:38 •
x 1

aquarius2
In den ersten 3-6 Monaten zeigt es sich, ob man zusammen bleibt oder nicht. Das ist ganz normal, wenn man feststellt es passt nicht und geht. Wie er es macht ist nicht normal, auch alles was du sonst so angeführt hast sind tiefrote Flaggen!
Er hat sich nicht wirklich auf dich eingelassen und nur, wenn er es wollte war er bei dir jeden Tag bis 21 Uhr arbeiten zwei zeitintensive Hobbies...
Sowas nennt man in gewissen Kreisen Krümelbeziehung. Er bestimmt wann ihr euch sehr und was ihr macht. Das ihr nie zusammen essen Wart oder im Kino ist sicher nicht der Pandemie geschuldet. Seine Nachrichten sind nichtssagend, auf Fragen antwortet er nicht? Dann belasse es dabei und Guck nach vorne. Es gibt sicher einen Partner für dich, er ist es nicht....
07.10.2021 09:56 •
x 2

Hulkine
Freundschaft Plus war das denke ich nicht. Dafür war er einfach zu oft da gleich nach Feierabend. Wir hatten auch nicht so oft S.. Viel zu wenig eigentlich.
Das er immer öfter direkt von der Arbeit kam, ergab sich weil man sich ja sonst nie bis fast gar nicht gesehen hätte.
Er hatte wirklich kaum Zeit für sich, weil er ja so viel am arbeiten war. Sechs Tage/Woche 10h bis 15h am Tag. Da hat man auch keine Zeit für Treffen mit anderen Frauen. Trotzdem blieb mir sein offensichtliches Interesse an Ihnen nicht verborgen.

Ich glaube er will (unabhängig von mir jetzt)eine feste Beziehung, kann es aber nicht. Für mich ist dieser Mann Beziehungsunfähig. Er tut mir leid. Er wird wohl immer auf der Suche bleiben und sich Kandidatinnen auf Distanz festhalten. Wenn die das denn auch so mitmachen.
07.10.2021 09:58 •

Hulkine
@aquarius2 gebe Dir in allen Punkten Recht. Es ist nur so verdammt enttäuschend und schmerzhaft mir das einzugestehen das dieser Mann nun endgültig von mir abgeschossen werden muss.
Zitat von aquarius2: Seine Nachrichten sind nichtssagend, auf Fragen antwortet er nicht?

Heute früh, um das für mich abzuschliessen, nahm ich Kontakt auf und fragte wie es ihm geht. Er antwortete sofort. Ich sagte dann auch wie es mir geht und fragte wie er sein: ich habe nicht schluß gemacht heute sieht. Er meinte sofort das habe er immer noch nicht.
Er will mir also allenernstes weismachen das er uns in einer Beziehung sieht und nicht Schluß gemacht hat.
Darauf hin fragte ich ihn, wie das jetzt seiner Meinung nach weitergehen soll und was er von mir möchte.

Das ist jetzt 2 Stunden her. Keine blauen haken und somit keine Antwort. Aus reiner Neugier auf die Antwort, werde ich diese jetzt aussitzen. (Auch keine Antwort ist ja eine Antwort)

Mich macht das auf eine Weise fassungslos, wie manche Menschen mit den Gefühlen anderer umgehen. Das hat doch nichts mehr mit Respekt und Würde zu tun. Grenzenlose Unfähigkeit, welches auch Mitgefühl für ihn in mir auslöst. Er kann mir wirklich nur noch leid tun.

Selbstverständlich ist die Verbindung jetzt vorbei. Das weiß er bestimmt auch. Aber mit soetwas habe ich es noch nie zu tun gehabt. Das ist schon sehr bedenklich und auch ein Stück beängstigend wie manche so ticken. Ich hoffe für mich, das ich nie wieder an ein solches Exemplar gerate.
07.10.2021 10:20 •
x 1

Wurstmopped
Seine Prioritäten liegen halt woanders und das muss man dann akzeptieren.
Deine Prios sind halt, gerade was eine Beziehung betreffen anders gesetzt und dann passt es halt nicht.
Dann beende du es doch endgültig, so hast Du für dich Klarheit und er eine klare Aussage von Dir.
07.10.2021 10:41 •

Hulkine
Zitat von Wurstmopped: Dann beende du es doch endgültig, so hast Du für dich Klarheit und er eine klare Aussage von Dir.

Das werde ich auch tun
07.10.2021 10:46 •
x 2

Zitat von Hulkine: Mich macht das auf eine Weise fassungslos, wie manche Menschen mit den Gefühlen anderer umgehen. Das hat doch nichts mehr mit Respekt und Würde zu tun. Grenzenlose Unfähigkeit, welches auch Mitgefühl für ihn in mir auslöst. Er kann mir wirklich nur noch leid tun.

Er spielt mit dir. Leider spielst du mit. Ich würde ihm nicht mehr die Gelegenheit geben, dich so an der Nase herumführen zu können. Du könntest es hinterher bereuen, dass du nicht mit Stolz aus der Situation gegangen bist.
07.10.2021 12:21 •

Hulkine
Ich habe jetzt mit Stolz und Würde und viel Respekt das ganze beendet. Per Whats App natürlich. Oman was ist das nur mit dem Whats App geworden. Naja, andere Möglichkeit ergab sich für mich nicht. Läuft ja heutzutage alles darüber.

Ich habe gerade die Nachricht abgeschickt und habe seine Nummer, wie angekündigt gelöscht.

Habe auch keine Antwort auf meine Frage von heute morgen bekommen seit dem
07.10.2021 12:50 •
x 6

Hulkine
Es fühlt sich schrecklich an. Habs immernoch nicht geschafft die blöde Nummer zu blockieren und Bilder zu löschen. Wie eine gestörte schaue ich immer wieder auf mein Handy.
Vor zwei Tagen hab ich zum ersten Mal geheult. Nicht um ihn, sondern um diese Enttäuschung. Nach so vielen Jahren lass ich mich gefühlsmässig auf einen Mann ein und dann so was. Ein Mann den ich anziehend finde. Kaum noch dran geglaubt das es sowas noch gibt.

Ich fühle mich gerade so dermaßen bedürftig das es mich ankotzt. Mir fehlt das einfach.

Am Samstag schrieb mich ein Bekannter von ihm an, deren Nummer ich auch habe. Das war merkwürdig. Ich glaube das er es war. Dieser Bekannte thematisierte den Inhalt den ich in der Abschiedsnachricht an ihn geschrieben habe. Aber natürlich gut verpackt.
Mit diesem Bekannten hatte ich kaum was zu tun und nun greift er genau das Thema auf was ich in dieser Schlussmach Nachricht über mich geschrieben habe. Es war als wolle er es genauer wissen wollen wie ich darüber denke. Mein innerstes ergründen. Hallo? ? ? Mit einem Mann den ich kaum kenne. Glaub ich spinne.
Habe diese Nummer dann geblockt als es mir zu komisch wurde. Dieser Ex hat ja echt keine Eier in der Hose wenn er zu solchen Mitteln greifen muss um etwas von mir zu erfahren

Ich weiß es waren nur drei Monate. Aber ich kanns nicht so schnell vergessen
11.10.2021 22:30 •
x 1

Zitat von Hulkine: ich kanns nicht so schnell vergessen

Nimm dir alle Zeit der Welt. Es ist verständlich und dauert, bis solche Wunden heilen... Aber ich bin mir sicher, dass du dann froh sein wirst, dass es immerhin nach 3 Monaten so gekommen ist und nicht nach 3 Jahren.
Kann mir nicht vorstellen, dass sein Verhalten die Regel ist, also verliere bitte nicht das Vertrauen, von einem dich achtenden und schätzenden Mann aufrichtig geliebt zu werden.. Also vor allem bitte nicht das Vertrauen in dich selbst!

Denke, du hast ihn schon gut durchleuchtet. Nun heißt es (geistigen) Abstand schaffen, sich ablenken und sich selbst ganz viel Gutes tun. Das wird vielleicht helfen, die verletzten Gefühle weniger und seltener aufkommen zu lassen, und diesen Menschen häufiger als das zu sehen, als was er sich geoutet hat...
Alles Gute dir!
12.10.2021 11:43 •

Hulkine
Vor zwei Tagen hatte ich einen richtig guten Tag. Emotionalen Abstand. Das hat sich gut angefühlt. Da brachte ich es auch fertig alle Bilder zu löschen und den Whats App Verlauf, weil ich es wirklich nicht lassen konnte ständig da drau zu schauen.
Gestern ging das emotionale Drama in mir wieder weiter. Aber nun gut. Das war auch keine Überraschung.

Gestern kam der erste Kontaktversuch von ihm. Er vermisst mich, findet es schade wie es gelaufen ist und bla bla. Hab ihm eine schöne Zeit gewünscht und fertig. Heute kam ein Na Du was ich unkommentiert lies.
14.10.2021 15:41 •
x 1
A
x 4




Ähnliche Themen


Top