Er packte heimlich seine Sachen als ich arbeiten war

93
@Hulkine
du beschreibst gerade selber die typische Love bombing Phase zu Beginn um jemanden an den Haken zu bekommen und um sich dann zurück zu nehmen. Die Person am Haken würde nun alles tun, damit er wieder wird wie zu Beginn. Aber das war zu schön um wahr zu sein. Es ist also nicht wahr - auf Dauer.
Er kommt durch mit Charme, um seinen (!) Willen zu bekommen. Aber du scheinst zuviel eigenen Willen für ihn zu haben. Damit hat er für sich die Reißleine gezogen. Er hat nicht mehr genügend Kontrolle über dich.
Vielleicht besser so!
06.10.2021 23:46 •
x 2

Hulkine
Davon hab ich auch kürzlich gelesen. Das wäre eine Erklärung ja. Definitiv glaube ich, das ich nicht die erste bin mit der er das gemacht hat. Er bekundete schon am 3ten Tag das er verliebt ist und eine Woche später die berühmten drei Worte. Rosen auf dem Bett und Schmuck. Romantische Beläuchtung für meine Wohnung gekauft. Ich war seine Welt
Nach zwei Wochen war mit den Aufmerksamkeiten aprupt Schluss.

Ich habe allerdings die ganze Zeit so ein Misstrauen gehabt was mich Anfangs wahnsinnig in ein Gefühlschaos stürzen lies. Meine innere Stimme meldete sich von Anfang an das etwas nicht stimmt. Ich habe nie die berühmten Worte selbst ausgesprochen. Und das kenne ich nicht von mir. Auch war ich, was mich betrifft, sehr zurückhaltend und verschlossen was meine Gefühle betrifft. Konnte mich nicht öffnen

So kenn ich mich gar nicht.
07.10.2021 00:06 •
A
Er packte heimlich seine Sachen als ich arbeiten war
x 3

Hulkine
was mich noch stark irritierte bis zum Schluss war mein Gefühl ob er es ernst meint. Die ersten zwei Wochen, durch das starke Interesse, war ich mir relativ sicher. Es gab auch keine Anzeichen, Widersprüche oder sonstiges. Außer das es so viel war.
Nach den zwei Wochen zweifelte ich für mich im inneren immer wieder an seinen Gefühlen für mich. Und das hatte ich noch nie in einer meiner vergangenen Beziehungen
07.10.2021 00:33 •

Lebensfreude
@Hulkine vielleicht habe ich es ja überlesen: wie lange wart Ihr zusammen?
07.10.2021 00:45 •

Hulkine
3 Monate insgesamt
07.10.2021 00:51 •

Lebensfreude
@Hulkine und da sprichst du von Liebe?
Ihr wart ja grade mal in der Kennlernphase. Da ist man verliebt.
Aber schon von Liebe zu reden, scheint mir zu früh.
Sei dankbar dafür, dass es zu Ende ist.
07.10.2021 00:54 •
x 2

Hulkine
Zitat von Lebensfreude: und da sprichst du von Liebe?

jetzt fühl ich mich richtig ernst genommen
07.10.2021 00:58 •

ElGatoRojo
Zitat von Hulkine: jetzt fühl ich mich richtig ernst genommen

Mach dir nichts daraus. Für manche Leute ist Liebe nicht möglich unter einem halben Jahr zusammenleben.
07.10.2021 01:04 •

Hulkine
Ja das ist mir auch schon aufgefallen.

Ich denke immer wieder über diese Frage nach das ich mir überlegen soll was ich will und mich dann bitte bei ihm melden soll. Ich verstehe das nicht
07.10.2021 01:11 •

Zitat von Hulkine: Ich denke immer wieder über diese Frage nach das ich mir überlegen soll was ich will und mich dann bitte bei ihm melden soll. Ich verstehe das nicht

Ist das nicht Schuldumkehr? Er geht, auf eine unmögliche Art und Weise, spielt dir dann den schwarzen Peter zu. Der Plan geht auch voll auf: du kreist weiterhin um ihn. Ich denke, wie ich in meinem letzten Beitrag schon schrieb, dass er das auch will. Er will nicht der Dumme sein, der einfach gegangen ist. Ist er aber.
07.10.2021 01:18 •
x 4

Hulkine
Ja er ist gegangen. Was will er denn noch. Er hat ja sogar seine Zahnbürste mitgenommen. Plänkelt mich mit Nachrichten voll und sagt er hätte nicht schluss gemacht. Heute so morgen so. Ich kann das gar nicht ernst nehmen
07.10.2021 01:28 •

Mal ganz abgesehen von der Trennung, die angeblich nie stattfand. Es liest sich nicht so, dass es zwischen euch gepasst hat.

Zitat von Hulkine: Nach den zwei Wochen zweifelte ich für mich im inneren immer wieder an seinen Gefühlen für mich.

Offensichtlich zu Recht. Große Zuneigung sieht für mich anders aus. Deshalb würde ich da 'nen Haken drunter machen und Platz schaffen für einen Partner, der kompatibler ist.
07.10.2021 01:36 •
x 2

Hulkine
Ja du hast Recht. Das ist schon alles irre was man zwischenmenschlich so erlebt. Ich habe mir eine Frist bis Anfang nächster Woche gesetzt. Dann blockiere ich ihn
07.10.2021 01:40 •

tlell
Kann es sein, das er deine Zweifel gespürt hat? So als kindischer Warnschuss von seiner Seite an dich? Das würde zu seiner Aussage er hat nicht Schluss gemacht und du sollst überlegen passen.
07.10.2021 01:40 •

Hulkine
Ja das kam mir auch schon in den Sinn. Er kam mir nicht besonders beziehungserfahren vor und wirkte auch oft unsicher.

Meine Zweifel darüber habe ich auch einmal angesprochen, eben weil er aufgrund seines Verhaltens so widersprüchlich war.

Man wusste einfach nie so richtig woran man bei ihm ist
07.10.2021 07:05 •
A
x 4




Ähnliche Themen


Top