Sommerwind46
Mitglied
- 1
weis garnicht ob ich schreiben soll,hab bisher immer nur hier geelsen,aber ich weis nicht mehr weiter.mein mann und ich waren 5 jahre zusammen,davon sind wir eineinhalb jahre verheiratet.es gab oft streit aber die liebe war gross kamen nie lange voneinander los.ich muss dazu sagen dass er ab und an ziemlich einen über den durst trinkt und dann ungemütlich wird,der letzte streit war vorletztes we,ich sagte ihm dass ich ihn liebe es aber nicht so weiter geht,letzten mittwoch kam ich dann nach hause und er war weg.seitdem stehe ich unter schock kann nicht mehr klar denken.nüchtern ist er der grossherzigste mann den ich kenne und diesen bekomme ich nicht aus dem kopf,hat mir noch so einen komischen brief hinterlassen bei dem am ende steht...ich werde immer dein ehemann bleiben....!dass ich den stress los bin sollte mich ja glücklich machen,aber da ist nichts als leere und trauer,durch seine anwandlungen manchmal hab ich hier auch niemanden mehr,ich dreh bald durch.vermisse ich ihn oder ist das nur die einsamkeit ,ich weis es nicht .bald ist auch weihnachten,wenn ich dann alleine bin...........was ist mit mir los? bitte helft mir bin total am ende....habe im inet gesehen dass er jetzt auf einer flirtseite "speeddating" macht,186 frauen in 5 tagen....hätte ich das bloss nicht gesehen ....ich habe das gefühl ich werde verrückt. bitte helft mir