Tollan
Mitglied
- Beiträge:
- 49
- Themen:
- 2
- Danke erhalten:
- 13
- Mitglied seit:
Tja da bin ich wieder. 5 Jahre nach meinem letzten Besuch hier. Was ist es diesmal? Vor 2 Jahren ein Mädel kennengelernt, sie ist jetzt 21 und ich 32. Ja ich weiss ein großer unterschied, aber vom verhalten bin ich eh bei 20 hängen geblieben. Ich war ihre erste Beziehung und auch ihre erste Liebe. Sie ist ein schüchternes Mädel und ebenso hatt sie nicht viele Freunde. Wir passen gut zueinander da wir gerne unter uns sind. Und menschentrubel, feiern usw. Nicht unser ist.
Vor 6 Monaten sind wir gemeinsam in ein Haus gezogen. Natürlich war für sie vieles neu, auch den Haushalt schmeissen zu müssen anstatt wie früher bei den Eltern meistens chillen zu können und es gab natürlich immer wieder streitigkeiten.
Vor 1 Woche am Samstag, waren wir noch gemeinsam skates kaufen um am Sonntag damit zu fahren. Das haben wir auch gemacht. Am montag noch kurz über WA geschrieben was sie so treibt und ganz normal beantwortet. Am Nachmittag komm ich dann nachhause und sie ist weg. Alle sachen von ihr sind weg, der Schlüssel im Briefkasten und kein Brief oder sonstiges.
Ihr handy war ausgeschalten und wurde erst am nächsten Tag wieder eingeschalten jedoch ich sofort blockiert.
Im Schock die kleine schwester + cousine kontaktiert was los ist. um es kurz zu halten, die kleine Schwester hatt mit ihr am nächsten Tag geredet und mir mitgeteilt, das Chaos bei der ex im Kopf herrscht und sie zwischen "liebt micht und liebt mich nicht mehr" steht. Ebenso sagte sie, dass sich meine ex länger nichtmelden wird.
Ich möchte kurz anhängen dass ich leider ein Mensch bin der sich sehr schwer tut gefühle zu zeigen bzw. Ich liebe dich zu sagen, bitte fragt mich nicht warum. Ich finde es selbst nervenaufreibend. Natürlich haben wir darüber auch gesprochen vor Monaten und hab versucht es zu erklären und ihr in diesem Moment natürlich gesagt wie sehr ich sie liebe.
Nun hier bin. Ich vermisse sie, hätte sie so gerne zurück, weiss aber nicht ob das überhaupt noch möglich ist? Ist einem schonmal sowas passiert? hart ghosting?
Denkt ihr. das wars nun komplett? Kontaktiert habe ich sie nicht. Ich möchte sie nicht nerven. Ich hatte nur am ersten Tag im schock eine kurze Nachricht geschrieben (wo ihr handy aus war) wo ich ihr schrieb, dass ich den wunsch des kontaktabbruchs akzeptiere. ich ihr aba nur schreiben wollte das ich sie liebe und sie nicht denkt mir ist das egal.
Seitdem sind 10 Tage vergangen. Was kann ich tun? Was wäre das klügste?
Ich danke euch und bin dankbar über dieses Forum. hat mir sehr geholfen mich zu beruhigen.
PS: Ich muas gestehen dass ich nicht ansatzweise so verletzt und fertig bin wie vor 5 jahren, und ich ebenso sehr enttäuscht bin von ihr es auf diese extreme und unfaire art und weise zu beenden, ich bin auch etwas wütend. Denn vor unserer Beziehung habe ich sie gebeten. sollte mal was sein, solle sie bitte Ehrlich zu mir sein und es auf korrekte art und weise beenden. da ich schon schlechte erfahrungen gemacht habe. Hatte damals sogar im spass ghosting erwähnt. Und jetzt sowas.