93

Heimlich ausgezogen und blockiert

Zweizelgänger
Kannst dich ja mal dafür interessieren, wenn du ein paar Jahre eine glückliche Beziehung lebst und his zufällig begegnest, sollte es dich da noch investieren.

Bitte nicht falsch verstehen, aber die Seite sollte man sich vielleicht auch mal anschauen.
Oder du wartest ob sie dich nimmt und wenn ja, ob du dann damit leben kannst oder ständig ein Damoklesschwert über dir schwebt und du irgendwann einen Burnout hast - geht auch.

24.10.2020 11:31 • x 1 #136


T
Ich steh jetzt nicht still sag ich mal... ich habe mich schon mit jemand anderen getroffen, merke nur das es mich bei einer Sache hemmt... Küssen oder S....das kann ich noch nicht... einfach nur weil irgendwo im Hinterkopf der Gedanke existiert...was ist wenn (wobei.. in 2 weiteren Wochen... werde ich das wohl auch nicht mehr so sehen, irgendwann hat man seine eigene Grenze erreicht)!

Sollte ich jemand kennenlernen bei dem es klick machen würde...wäre es was anderes...

Aufgrund der Unterstützung hier im Forum, habe ich Gott sei dank viele Dinge anders gehandhabt als bei meiner letzten Trennung. Wofür ich dankbar bin

LG

24.10.2020 11:39 • x 1 #137




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag