Hallo ihr lieben, jetzt sind fast 2 Wochen vergangen, seitdem sie auf meine Mail geantwortet hat. Stichwortartig war der Inhalt ungefähr so:
Teilweise lagen die Gründe an ihrem Verhalten an Dinge welche ich in der Mail vermutet habe und teilweise andere Dinge von denen ich scheinbar nichts weiss. Sie hat keinen Anderen und für sie ist die Trennung noch nicht entschieden. Sie brauchte Zeit zum nachdenken und deshalb brauchte sie die Auszeit. Sie hat viele Fragen an mich wo sie mich hören und mein Gesicht dabei sehen möchte. Und zum schluss braucht sie noch etwas Zeit um sich sicher zu sein. Es würde keine Ewigkeit mehr dauern und sie zögert es nicht gewollt hinaus, wenn sie mir wichtig ist...gebe ich ihr diese Zeit.
So... wie gehts es mir nun dabei?
Zu einem vermisse ich sie natürlich immer wieder, zu viele Dinge die ich jetzt mache... machten wir gemeinsam...und alleine fühlt es sich halt falsch bzw. doof an, richtig blöd das ganze. Es bleibt weiterhin so, dass ich nicht komplett durch den Wind bin... das dürfte wohl an der Art und Weise liegen wie sie abgehauen ist... das dämpft die Gefühle doch enorm und enttäuscht und macht wütend.
Ebenso bin ich mir selbst wieder gewusst geworden, dass ich verdammt nochmal ein guter Mensch und Mann bin... ja ich mache meine Fehler und muss selst mich noch entwickeln...aber für mich war immer die Beziehung und der Partner das wichtigste und ich hätte immer mit einem Gespräch versucht auf einen Nenner zu kommen. Ich betrüge nicht, ich werde nie Aggressiv oder dergleichen. Da habe ich schon ganz andere Dinge erfahren... auch aus ihrem Familienkreis...
Natürlich ist mir weiterhin bewusst, dass ich an mir arbeiten muss. Nur so etwas hab ich nicht verdient verdammt.
Trotz allem... denke ich natürlich an sie... und erwische mich trotzdem immer wieder dabei auf Whatsapp zu guggn... ich warte darauf das bzw. "ob" sie sich überhaupt noch meldet... ich bin einfach auch viel zu neugierig über ihre Gründe. Hätte gerne sie wieder bei mir, nur werde ich mit sicherheit auch immer angst haben... Das Vertrauen wäre sehr angeschlagen und wer weiss... ob sie nicht wieder diesen sch. abziehen würde...
Es kann auch sein, dass sie einfach nur die Zeit braucht um "sicher zu sein" dass sie Trennung will...da sie ja bis dahin sich die "Option" offen halten kann.. bzw. zumindest das denkt.
Also das sind die Dinge die mir grad im Kopf rumschwieren

was denkt ihr so drüber?
Liebe Grüße
Tollan