Erstmal ein Hallo an diese Gemeinde hier.
Ich bin neu hier habe aber schon einige Trennungen hinter mir aber auch diesesmal geht es mir bes.....
Ich möchte gerne Mal meine Aktuelle Geschichte erzählen.Um mal die Meinungen von aussenstehende Zuhören.Weil von meinen Freunden höre ich immer nur vergiss sie.
Sie ist 30J mit Kind und ich fast 32J zwei Kinder.Wir haben uns über eine Internetplattform vor 2 Jahren kennengelernt.Da wir soweit auseinander gewohnt haben und wir uns jeden Tag haben wollten ist sie ca nach 1mon. zu mir gezogen mit Kind.Ich hatte auch den Platz für sie beide.Sie hatte ihre zweite Ausbildung abgebrochen zu der zeit usw. und ich war zu der Zeit auch in meiner zweiten ausbildung.Naja die anfangszeit war natürlich schön aber es kam immer wieder zu streiterein.Themen waren das sie auch wieder arbeiten wollte wußte aber nicht so richtig was in denn alten Beruf wollte sie nicht zurück (kellner)wegen dem Kleinen also wollte sie ihre zweite Ausbildung weiter machen.Naja die Zeit verging so.Ich ging weiter meine Ausbildung nach.Aber bei ihr regte sich nichts.Sie saß denn ganzen Tag zuhause wollte irgendwie sich nur mit Freunde treffen auf spielplätze rumhängen usw.Schrieb zwar bewerbungen und es kam zu Vorstellungsgesprächen aber wurde dann abgewendet mit ausreden

Im laufe der Zeit zahlte der Vater des kleinen kein Unterhalt mehr was wieder zum einbruch kam finanzell.Die Oma zahlte plötzlich kein Geld mehr für die Versicherung fürs Auto.Dann gingen Streiterein los wegen dem Haushalt sie war nicht bereit die wohnung sauber zu halten.Ich wurde immer frustrierter.Hinzu kam das sie irgendwie zwischen dem kleinen und mir Stand.Was auch immer zu Probleme geführt hat.Als ich sie drauf ansprach sagte sie er soll sich nicht so sehr an dich gewöhnen man weiß ja nie wie das endet.Sie komme schließlich aus einer Scheidungsfamiele

Es gab zeiten wo der kleine nur noch sich zu mir hingezogen fühlte aber das passte ihr nicht.Naja dann mußten wir das Auto abgeben weil es nicht finanzierbar war wurde sowieso nur darauf rumgeschnauzt auf das Auto war ja nur ne Twingo

.Wir mußte dann Bus fahren was für mich kein Problem war für sie war das ein weiterer Abstieg.Es gab nur noch streiterein und Machtkämpfe und ich habe denn den vorgeschlag ne Paartherapie zu machen.Haben wir auch gemacht genau einmal waren wir da es ist nie zum zweiten Termin gekommen.Meine Ausbildung neigte sich dem ende zu und ich fing an den Druck zu erhöhen das sie doch irgendwas machen möchte.Endweder arbeit oder Ausbildung zu Ende machen.Und irgendwie habe ich zuviel Gelabbert das was passieren muss.Kam es denn zu einer Stelle gleich um die Ecke ich freute mich.Ich dachte jetzt geht es Berg auf.Aber denkste sie Fing an scheibe zu spielen sie will ausziehen bringt alles nicht mehr und so weiter.Das schöne daran ich stand 3 Tage vor meiner Prüfung

.Ich dachte mir nur mach dein Ding und gut.Ich schaffte meine Prüfung trotzdem.Und sie bekam sich wieder ein.Sie arbeitet und es kam endlich wieder geld rein.Naja dann ging das gerede los die Arbeit ist blöd und sonst was.Ich war denn zuhause fand so schnell kein Job trotz ca (50 Bewerbung).Also nutzte ich die zeit mich um den kleinen zu kümmern und den Haushalt neben der Arbeitsuche.Und eines schönes Tages knallte sie mir die wohnungskündigung auf den Tisch.Ich ziehe mit den kleinen aus.Sie hatte schon alles angekurbelt hinter mein Rücken neue Wohnung etc.Sie möchte in getrennte Wohnungen wohnung die Beziehung weiterführen sie liebt mich so sehr und kann sich kein leben ohne mich vorstellen.Ich war so sauer das sie alles hinter dem Rücken gemacht hat.Das ich zu ihr gesagt habe für mich ist Beziehung dann beendet.Und sie möchte bis zu ihren Auszug zu ihrer Freundin gehen.Das hat sie auch getan tauchte ein Woche unter.Es gab in der woche kein SMS kontakt mehr richig nur noch die wichtigen dinge.Naja dan am Freitag kam sie und Packte alles zusammen für Samstag war der Möbelwagen bestellt

Ich unterschrieb die kündigung was ja auch mein Auszug bedeutete.Und wir haben uns unterhalten das sie mich so liebt mich so vermisst mein Duft und mein Blick.Naja und irgendwie habe ich mich erweichen lassen und dem zugestimmt das wir die beziehung weiter führen können in getrennten Wohnung.Ich war ganz zuversichtlich weil ihre Wohnung ist angeblich nur 3 Blöcke weiter.Ich ging den am Wochenende wech damit sie in ruhe ihren Umzug machen kann wir verabschiedeten und mit kuss usw und sie meldet sich.Für ihre Art und weise mit dem Auszug habe ich ihr natürlich nicht geholfen.Zwei Tage Später kam dan ne SmS eiskalt und Obflächig das die Wohnung fertig ist.Ok dachte ich mir und antwortete ihr mit danke.Dann war eine Woche funkstille bis ich ihr dann schrieb ob sie sich so die Beziehung vorgestellt hat und wenn sie mir was zu sagen soll sie es sagen.Sie ist mir nur dann ausgewichen mit was soll das jetzt usw.So das ist jetzt jetzt 1,5 Wochen her und es ist absolute Funkstille.Und komm mir richtig Verarscht vor.Der Freundeskreis meint nur die hat sich still und heimlich aus dem Staub gemacht das ding ist durch.Ich bin Ratlos kann das alles nich nachvollziehn und es tut weh.Das ist nur ne kurze Geschichte ich hoffe ich habe die wichtigsten dinge erwähnt.Ich würde gerne eure Meinung dazu hören
MFG Zwolle