pinky-flauschie
Mitglied
- Beiträge:
- 3
- Themen:
- 1
- Mitglied seit:
Ich bin jetzt seit knapp 3 Jahren Single nachdem ich mich nach 7 Jahren von meinem damaligen Partner getrennt habe.
Ich würde wirklich sehr gern wieder einen Mann an meiner Seite haben, lerne auch viele kennen mit denen ich mich gut verstehe und die ANFANGS völlig fasziniert von mir sind.
Ich bin neuen Leuten gegenüber sehr skeptisch und vorsichtig und es dauert lange bis ich mich überhaupt auf jemanden einlasse.
Ca nach 1-2 Monaten wenn schon eine gewisse Vertrautheit herrscht verfliegt dass Interesse meiner Verehrer dann.
Ich höre dann oft dass ich sehr verschlossen und unpersönlich bin, dass ich wenig von mir erzähle und dass er eigentlich NICHTS von mir weiß, ich rede nur selten über mich und dass ist wohl mein Fehler(?)
Ich merke selbst dass ich zu oberflächlichen Beziehungen (auch was Freundschaften angeht) neige.
Ich bin sehr traurig darüber dass ich es nicht schaffe mehr Emotion und Tiefe in meine zwischenmenschlichen Bindungen zu bringen zumal ich auch absolut nicht weiß wie ich das bewerkstelligen soll.
Fakt ist es frustriert mich dass Beziehungen deswegen schon enden bevor sie überhaupt richtig begonnen haben und ich verliere auch langsam den Mut und bekomme langsam Angst vor Nähe und Vertrautheit weil mir der Gedanke im Nacken sitzt dass es eh nicht von langer Dauer ist.
Ich weiß wirklich nicht mehr weiter, was zur Hölle kann ich tun um nicht mehr so introvertiert zu sein, mich besser auf andere einlassen zu können und nicht immer so abweisend zu wirken?
Ich wäre euch sehr dankbar für ein paar Tips und Hilfestellungen
Ich bin schockiert.