Zitat von DieSeherin:so ganz verstanden habe ich noch nicht, an was diese beziehung gescheitert ist? mich macht nur das hier ein wenig stutzig...
du hast das hauptgeld mit nach hause gebracht und sie hat dafür den haushalt schmeißen müssen?
was hat euch denn aneinander gefallen? wieso seid ihr ein paar geworden? was habt ihr miteinander gemacht? hobbys? freunde?
warum ist sie innerlich so zerrissen? nur, weil du ihr nicht oft genug deine gefühle für sie kommuniziert hast?
Wir passten gut zu einander... wir waren gerne unter uns, wir mochten keine "Menschen" ... wir hatten beide spass am zocken und ich habe ihr auch einen kleinen "kredit" privat gegeben damit auch sie einen pc hat zum zoggn... wir waren beide verrückt und konnten das offen ausleben... keiner war verwundert sondern konnte über den anderen lachen. Wir waren beide gerne zuhause. Es passte von dem her einfach.
Ja ich hab das Hauptgeld nachhause gebracht, sie arbeitete Teilzeit für 20 Stunde die Woche. Aber nein, das war jezt nicht von mir verlangt oder so.
Ich hatte mit ihr ein Gespräch vor ca. 3 Wochen... es ging mir darum, dass es zuhause doch imme recht unordentlich war. In dem Gespräch habe ich sie gebeten einfach z.B. wenn nach hause kommt von der Arbeit... vielleicht noch 1 Stunde anzuhängen und im Haus kurz mal aufzuräumen... da sie ja auch 3-4 Tagei n der Woche arbeitet, hatte sie auch mehr als genug Zeit.
Ich hab ihr klar gemacht, das ich weiss wie viel Arbeit das ist, und ich es auch zu schätzen weiss. ( Ich wollte ja das sie es sieht, wie sehr ich es schätze). Und wenn sie es jeden Tag so machen würde, auch nie viel zusammen kommen würd somit wäre das wirklich schnell erledigt.
Sie hatte einfach die Zeit dafür. Ich verlangte nicht dass sie sich einen anderen Job sucht oder so, es für mich OK wie es war. Nur bat ich sie die Zeit die sie hatte zu nutzten. Ich weiss halt leider nicht ob das jezt für sie so ein Auslöser war... um sich so zu trennen....
Innerlich zerrissen...ja ich denke zu einem weil ich nicht so meine Gefühle gezeigt habte. Natürlich haben wir immer beim Fernsehen und beim schlafen gehen gekuschelt..das war standard und das war mir selbst immer wichtig. Aber ich bin halt nicht wärend des Tages immer wieder zu Ihr und hab ihr ein Bussi gegeben oder ihr eben gesagt das ich sie liebe... leider tu ich mir dabei so schwer...obwohl ich es natürlich tue.
Leider kommt sie mit meinem Sarkassmus auch nicht so klar... wo ich oft viel blödsinn rede und es nicht so meine...denkt sie leider häufig es ist mir ernst... darüber hattn wir aber auch schon oft geredet...