90

Er packte heimlich seine Sachen als ich arbeiten war

Lilli70
Zitat von Hulkine:
Vor zwei Tagen hatte ich einen richtig guten Tag. Emotionalen Abstand. Das hat sich gut angefühlt. Da brachte ich es auch fertig alle Bilder zu ...

Blockiere ihn, er schmeißt nur Steine ins Wasser, um was zum blubbern zu bringen. Ein Mann, der ernsthaft was will, steht vor deiner Tür und macht und tut. Bleib jetzt endgültig konsequent! Er ist ein Idiot!

14.10.2021 23:44 • x 1 #46


Lilli70
Zitat von Hulkine:
Vor zwei Tagen hatte ich einen richtig guten Tag. Emotionalen Abstand. Das hat sich gut angefühlt. Da brachte ich es auch fertig alle Bilder zu ...

14.10.2021 23:45 • #47


A


Er packte heimlich seine Sachen als ich arbeiten war

x 3


Hulkine
Gestern Abend schrieb er noch mal was ich schönes mache da hat es mich gepackt und ich habe ihm eine Ansage gemacht das er das bitte sein lassen soll.

Mir ist das ehrlich gesagt zu hoch, solch ein getue. Ich verstehe auch diese Absicht dahinter nicht. Mit Gefühlen hat das jedoch sicher nichts zu tun, das weiß ich. Ich finde das einfach total kindisch und lächerlich. Wenn er schreiben will, soll er sich bitte klar ausdrücken oder es sein lassen.

Vom blocken halte ich nicht so viel. Außer ich fühle mich belästig oder belastet. Das ist beides nicht der Fall. Außerdem kann er dann mal erleben, das er bei mir damit nicht durchkommt. Wer weiß wieviele Frauen bei dem in dieser Schleife hängen oder gehangen haben

15.10.2021 14:21 • x 1 #48


B
Seine Art sich davon zu machen, ist feige. Du kommst heim und findest vollendete Tatsachen vor. Und er taucht ab und besitzt noch die Frechheit Dir zu raten was Schönes zu machen. Irgendwie ein wenig unterbelichtet, oder was?

Fakt ist, er ist weg und Ihr kommuniziert überflüssigerweise über das Smartphone.

Mein Rat: Auch wenn es schwer ist, mach tatsächlich was Schönes, für Dich. Triff Dich mit Freundinnen, versuche, ein wenig Abstand zu gewinnen.

Lass Dich von ihm nicht hinhalten und als Wärmeplatte in der Hinterhand benützen. Vielleicht komme ich ja zurück, vielleicht auch nicht, ich brauche Zeit, bla bla.
Er hat entschieden, dass er sich erst Mal trennen will, also serviere Du ihn auch ab. Und lass die Kommunikation sein, da kommt eh nichts Brauchbares raus. Kontaktsperre!

So wie Du die Beziehung schilderst, hattest Du es nicht sonderlich schön mit ihm. Er hat entschieden, dass Arbeit wichtiger ist als Beziehung. Kann man machen. Zudem pflegt er Hobbies, die wiederum die Zeit als Paar schmälern. Was warst Du denn eigentlich für ihn? Raumpflegerin, Wäscherin, Büglerin?
Ihm war und ist alles andere wichtiger als Du! Das ist jetzt die Chance für Dich, die Beziehung mal anzusehen als das was sie war - unbefriedigend in jeder Hinsicht! Und in der Konsequenz, wenn der ärgste Schock abgeebbt ist, Dein Leben selbst zu gestalten und in die Hand zu nehmen, anstatt Dir Vorgaben machen zu lassen, wieviel seiner wertvollen Zeit er überhaupt in die Beziehung und in Urlaub, Freizeitgestaltung usw. investiert.

Was warst Du denn für ihn? Bequem, ohne Ansprüche, genügsam, aber doch nicht genug!
Sieh es als Chance für Dich aufzuwachen und Dein Leben frei und selbst zu gestalten.

15.10.2021 15:08 • x 2 #49


Hulkine
@Begonie er fragte was machst Du schönes nicht. . . ich soll was schönes machen. Heute kam noch kein Text von ihm

er ist einfach ein Idiot der auch ein solcher bleiben wird.

Ich habe mich jetzt in den letzten Tagen mit der Thematik: Love Bombing - Hoovering - Ghosting - Benching und Zombiieng beschäftigt und bin schockiert wieviel ähnlichkeiten ich feststelle. Das macht mich natürlich auch traurig und fassungslos.

Meine Freundin sagte letztens, das ich es feiern soll das er seine Sachen gepackt hat. Recht hat sie.

Bin zwar trotzdem noch traurig, aber ich werde darüber hinwegkommen. Ein zurück gibt es jedenfalls nicht mehr. Das ist doch kein Niveau. Never.

15.10.2021 15:18 • x 3 #50


Hulkine
Ich habe gerade festgestellt dass er mich geblockt hat.
Wahrscheinlich nachdem ich ihm gestern klar gemacht habe dass er sich mir gegenüber klar ausdrücken möge oder es sein lassen soll. Sich diese belanglosen nachrichten sparen soll und klartext reden soll wenn er was zu sagen hat. Dass er sich getrennt hat und seine Gründe dafür gehabt hat und es nicht in Ordnung ist wie er jetzt mit mir umgeht. Und jetzt bin ich geblockt.
Ich glaube er will meine Aufmerksamkeit auf sich erregen oder vielleicht kommt er wirklich nicht klar. Ich verstehe den Typen nicht

15.10.2021 23:27 • #51


I
Zitat von Hulkine:
Ich habe gerade festgestellt dass er mich geblockt hat. Wahrscheinlich nachdem ich ihm gestern klar gemacht habe dass er sich mir gegenüber klar ...


Vergiss ihn einfach.
Er ist es nicht Wert.

15.10.2021 23:45 • x 2 #52


Dia
Ich würde mich verhöhnt fühlen, wenn man mich so verlässt und dann schreibt als sei nichts gewesen. Das ist höchst respektlos und absolut empathielos. Der Typ hat aber mal ein richtiges Psychoproblem. Sei froh dass du ihn los bist und blockiere ihn zurück, damit er nicht mehr schreiben kann, wenn er dich wieder entlockt. Der will einfach nur weiter Macht ausüben.

15.10.2021 23:58 • x 1 #53


Hulkine
ich fühle mich auch verhöhnt. Erstrecht nach dem letzten Kontakt vor zwei Tagen.
Ich steig da wirklich nicht durch und hoffe einfach das er kein Psychopath ist und ich damit abschliessen kann. Der Gedanke das er meinen Wohnungsschlüssel hatte löst Unbehagen in mir aus. Ich kann ja froh sein das er meine Wohnung nicht ausgeräumt hat.
Ein Teil von mir spürt tatsächlich das der Mann verzweifelt ist und in jeder Art und Weise unfähig ist, auf soziale Weise Konflikte zu kommunizieren. Daher tut er mir sehr leid.
Ich habe ihn ja förmlich dazu eingeladen und sigalisiert das er (immernoch)mit mir sprechen kann. Nur diese Belanglosen Nachrichten soll er sich bitte sparen. Ja mehr kann man doch nicht machen.

ich bin froh das mein urlaub vorbei ist und ich endlich wieder arbeiten kann. ich hab wunderbare Freunde die immer für mich da sind und ihn schon lange vor mir für einen Spinner gehalten habe. Bleiben tut die Enttäuschung

16.10.2021 11:59 • #54


Hulkine
Ach man. Mein Kopf weiß längst was läuft und richtig ist, aber mein Herz ist so im Ar.. Es herrscht totale Disharmonie in mir. Nach heulen ist mir längst nicht mehr und auch das war nur sehr wenig. Ich bin einfach nur so enttäuscht über das alles.
Ich bekomme den einfach nicht aus meinem Kopf. Auch wenn ich kopfmäßig mit dem fertig bin, ist es mein Herz noch lange nicht.

Meine Freundin sagte mir letztens ich sollte mich doch wieder auf der App anmelden. Habe ich gerade getan, auch wenn mir alles andere nach daten und weitere Idioten ist.. Wie automatisiert habe ich ihn gesucht. Und natürlich gleich gefunden. Ein Stich ins Herz. Die nächste Frau von ihm tut mir jetzt schon leid. Wird garantiert auch gegostet.

Jetzt habe ich es gerade geschafft den Handy Verlauf mit ihm zu löschen und komplett von meinem Handy zu bannen und jetzt habe ich ihn in dieser App. Sehe wann er online ist und auch noch welche Entfernung er hat. Echt toll.

Die Zeiten damals wo ist diese Apps noch nicht gegeben hat und keine WhatsApp waren definitiv besser. Das ist doch alles nicht mehr schön heute. Ständig aufs Handy glotzen auf Nachrichten warten, und jetzt sieht man auch noch die Entfernung. Ich kann es auch nicht lassen dort ständig rauf zu gucken. Soll ich die App wieder löschen? Ich bekomme die Krise.

Hat jemand einen Tipp für mich wie ich diesen Typ aus meinen Kopf bekomme?

Ich fühle mich so richtig abgefrühstückt von dem.

19.10.2021 00:10 • x 1 #55


Hulkine
Hab's wieder gelöscht. . . . .

19.10.2021 00:58 • x 3 #56


Hansl
Zitat von Hulkine:
Soll ich die App wieder löschen? Ich bekomme die Krise.


Ich persönlich finde, solche Apps, diese Art des Datens können für bestimmte Charaktere schädlich sein.
Beurteile dies selbst, ob Dir das gut tut.
Stehst Du darauf, Männer zu konsumieren, oder selbst konsumiert zu werden, nutz dies.
Ich persönlich glaube, dort wird die Lüge, die Unehrlichkeit sowie die Gier kultiviert. Der perfekte Umschlagplatz für Ar. schlöcher.
Mir tut es immer leid wenn ich verfolge, wie sich charakterlich gute Frauen diesem für mich persönlich widerlichen Markt anbieten, opfern. Um dann wie der letzte Dreck behandelt zu werden.
Sich dann auch noch schuldig fühlen, weil sie so ein Ar.. Loch nur benutzt hat.
Also, wie gesagt: Du bestimmst über das Niveau, daß Du leben magst.

19.10.2021 02:19 • x 8 #57


Heffalump
Zitat von Hulkine:
hoffe einfach das er kein Psychopath ist

Auf alle Fälle fehlen ihm ein paar Tassen
Zitat von Hulkine:
Habe ich gerade getan, auch wenn mir alles andere nach daten und weitere Idioten ist.. Wie automatisiert habe ich ihn gesucht. Und natürlich gleich gefunden

und du siehst, wo er die Tassen sucht. Nicht bei sich

19.10.2021 03:40 • x 2 #58


Hulkine
Zitat von Hansl:
Sich dann auch noch schuldig fühlen, weil sie so ein Ar.. Loch nur benutzt hat

ich fühle mich nicht schuldig. Ganz im Gegenteil. Vor ein paar Jahren wäre das aber noch ganz anders gewesen. Ich durchleuchte mittlerweile ganz genau meine Anteile und weiß wer ich bin, was ich will, was ich habe und bereit bin zu geben und zu nehmen.
Das war ein hartes Stück Arbeit und ich bin mega stolz darauf das solche Menschen keinen Einfluss in dieser Hinsicht auf mich haben. Ich bin auch Stolz auf mich, ihn zum Schluss abserviert zu haben und ihm klar gemacht zu haben: bis hier hin und nicht weiter. Ich habe mich vorwurfsfrei aus diesem Kontakt verabschiedet. Ihm nochmal kurz und knapp gesagt was ich ihm noch sagen wollte. Habe über mich/uns gesprochen, was ich glaube woran es gescheitert ist und so nicht mehr weiter mache, ihm alles gute gewünscht und mich für die schönen Momente bedankt. Die es ja wirklich gegeben hat.
Ich finde jeder Mensch sollte mit Respekt und Anstand behandelt werden, gerade auch dann, wenn er es im ersten Moment gar nicht verdient hat. Diese Menschen können damit wahrscheinlich am wenigsten umgehen weil sie es vielleicht gar nicht kennen.

Sich dann ein paar Tage später wieder melden, so als wenn nichts gewesen wäre und mal die lage checken ist selbst mir neu und suspekt. Was geht in solchen Menschen nur vor. Sich wieder vage , unklar, mich im Nebel stochern lassen ist für mich eine Ernüchterung, die mir zeigt das ich alles richtig gemacht habe. Wer will denn so einen Mann. Mich dann, nach klarer Ansage Klartext zu sprechen oder es bleiben zu lassen meine Nummer (kommentarlos) löcht oder blockiert hat eigentlich keinen Gedanken mehr verdient.

Ich habe noch nie so eine Erfahrung mit einem Mann gemacht. Die ersten zwei und letzten zwei Wochen geistern mir immer wieder in meinem Kopf rum. Abends und Nachts ist es am schlimmsten. Letzte Nacht war die schlimmste von allen. Ich hoffe das mir sowas nie wieder passiert. Ich will das einfach nur noch loslassen können.

19.10.2021 11:47 • #59


Hansl
Zitat von Hulkine:
Mich dann, nach klarer Ansage Klartext zu sprechen oder es bleiben zu lassen meine Nummer (kommentarlos) löcht oder blockiert hat eigentlich keinen Gedanken mehr verdient.


Er ignoriert, dies ist emotionale Gewalt.
Er weiß genau, wie er Dich treffen kann.

19.10.2021 13:18 • x 1 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag