kvn
Mitglied
- 7
- Danke erhalten:
- 218
Und bei mir? Da geht gar nichts. Der einzige Austausch den ich habe, ist mit Fake Profilen auf Instagram. Es ist ja auch nicht so, dass ich die ganze Zeit alleine zu Hause sitze. Ich bin eigentlich viel draußen unterwegs, mache Mannschaftssport etc. Aber auch in meinem Freundeskreis gibt es keine Frauen. Wenn nur die Freundinnen meiner Kumpels.
Worauf ich hinaus will ist eigentlich, was ich an mir ändern kann, damit Frauen mich beachten. Die üblichen Sachen kenne ich ja. Gepflegt aussehen, freundlich sein usw. Aber irgendwas muss ich ja an mir haben, dass ich gefühlt im Schatten lebe.
Es kommt vielleicht alle 6 Monate mal vor (mal länger, mal kürzer) dass ich eventuell jemanden kennen lerne. Das verläuft leider immer im Sand. Ich hatte vor 2 Monaten ca. Kontakt mit einer Frau in meinem Alter, mit der ich mich so gut verstanden habe. Es war quasi zu schön um wahr zu sein, denn sie hat mich dann von heute auf morgen geghosted. Das passiert mir übrigens seeehr oft, dass sich Frauen von jetzt auf gleich einfach nicht mehr melden, obwohl wir uns super verstehen und ein Date planen. Ich kann auch eigentlich nicht zu aufdringlich sein, weil ich nie viel am Handy bin und das auch immer kommuniziere.
Ich will mich erstmal für den langen Text entschuldigen. Mein Problem ist einfach ,dass ich mich sehr einsam fühle. Entweder habe ich garkein Kontakt zu Frauen oder werde von heute auf Morgen ignoriert. Manchmal habe ich dass Gefühl es ist wie bei Two and a half Man, wo es diese Website von Charlie gibt auf der die Frauen sich über ihn auskotzen. Als würden die Frauen mit denen ich Kontakt habe immer aufeinmal irgendwo was über mich hören und sofort den Kontakt abbrechen (Ist natürlich rein fiktiv, fühlt sich nur so an)
Also wie gesagt, was kann ich an mir ändern, bzw. worauf kann ich achten um eine bessere Ausstrahlung zu haben? Ich weiß es ist schwierig wenn ihr mich nicht kennt, aber von Freunden kriege ich auf sowas keine klare Antwort.