852

Wie kann ich an mir arbeiten damit Frauen mich beachten

Milly85
Zitat von kvn:
@unbel Leberwurst Die ist da wirklich gar keine Hilfe. Hab das Gefühl sie will mich immer in so ein Licht rücken wie ein niedlicher kleiner ...

Was ist wenn du mal einen RICHTIG GUTEN Kumpel von dir fragst? Zumindest können die dich evtl auf etwas hinweisen.

Hast du vielleicht mal überlegt, ob du dein beuteschema überdenken solltest? Vielleicht mal nicht die cheerleader-Typen Daten sondern eher die liebe graue Maus?

29.07.2023 11:15 • x 3 #46


Milly85
Zitat von kvn:
Aber wie lasse ich eine Frau so etwas spüren? Zu viele Komplimente z.B. wirken ja auch eher wie schleimen. Ich habe mit sowas leider nicht viel ...

Ich glaube es ist wirklich so, dass du zu unsicher bist. Was GAR NICHT SCHLIMM ist - aber dann such dir doch Frauen, denen das egal ist oder die selber nicht so viel Erfahrungen haben? Ich glaube echt du fischst einfach im falschen Teich

29.07.2023 11:17 • x 3 #47


A


Wie kann ich an mir arbeiten damit Frauen mich beachten

x 3


Milly85
Zitat von Hoffi78:
Mach das bloß nicht. Versuche auch nicht einer Frau krampfhaft zu gefallen, nur weil du gerade 'ne Frau willst. Keine Gefühlsduselei, kein Tür ...

Ja! Vor allem läufst du so auch Gefahr, auf jemand zu treffen, der nicht gut ist für dich! (Stichwort: toxisch!) es gibt genug Menschen da draußen die nutzen so liebe Menschen wie dich aus und nutzen sie zu ihrem Vorteil bzw. wollen sie zerstören!

da musst du wirklich aufpassen. Besonders wenn es die erste Beziehung ist die du ja so lange wolltest (dementsprechend lange investiert hast…)

ich hab hier schon oft von Männern gelesen die so Frauen dann voll auf den Leim gegangen sind (Haus, Hof, Kind…. Scheidung, Geld weg)

wirk nicht zu needy! Die nächste kommt schon - bis dahin musst du irgendwie lernen los zu lassen. Nur mit Lockerheit kriegst du ne Beziehung ….

29.07.2023 11:21 • x 4 #48


Libellenfrau
@kvn
Aber woher weiß ich jetzt, was ich nach außen ausstrahle? Du stahlst das aus, was du fühlst. Ein ehrliches Lächeln von innen heraus macht jeden Menschen schöner und zugänglicher. Pokerface blockt ab. Fake Identitäten gewähren niemals echte Verbundenheit. Vielleicht übst du einmal, Mädchen oder überhaupt Menschen unverbindlich anzusprechen. Nur ein nebensächlicher Satz. Zum Üben, um Kontakt aufzunehmen. Und Zuhören können ist wichtig. Locker bleiben.

29.07.2023 11:46 • x 5 #49


F
Zitat von kvn:
bzw. worauf kann ich achten um eine bessere Ausstrahlung zu haben? Ich weiß es ist schwierig wenn ihr mich nicht kennt, aber von Freunden kriege ich auf sowas keine klare Antwort.

Und von den Freundinnen Deiner Freunde? vielleicht gibt's da eine, die Du das fragen könntest

29.07.2023 11:51 • x 5 #50


Sliderman
Zitat von Felica:
Und von den Freundinnen Deiner Freunde? vielleicht gibt's da eine, die Du das fragen könntest

Ich denke auch , das hier die Meinung einer Frau wichtig ist.
Frauen haben in diesem Fall die bessere Draufsicht und sehen auch entscheidende Kleinigkeiten.

29.07.2023 12:21 • x 3 #51


Sliderman
Zitat von Felica:
Und von den Freundinnen Deiner Freunde? vielleicht gibt's da eine, die Du das fragen könntest

Sorry, Doppelpost.

29.07.2023 12:21 • x 1 #52


Fanta1
Zuerst dachte ich, dass du vielleicht in einer falschen Liga datest... selbstverständlich gibt es immer Ausnahmen von der Regel, aber wenig erfolgversprechend ist es wenn man:
- deutlich attraktiver datet als man selbst
- deutlich jünger datet als man selbst
- deutlich reicher datet als man selbst...

Aber ich finde, es hört sich nicht so an, als ob du da total überhöhte Ansprüche an die Dame deines Herzens stellst. Da es ja auch immer wieder Damen gibt, die dich gerne treffen
- wollen, ist es sehr wahrscheinlich, dass im Laufe des Kennenlernprozesses dann irgendwas bei dir aufpoppt was irgendwie ungünstig rüberkommt. Hier kann man nur im Trüben fischen, aber ich nenne dir mal aus eigener Erfahrung Dinge, die beim Dating abschreckten ( ich selber bin schon etwas älter, aber habe eine Tochter, die nun glücklich verheiratet ist aber vor einigen Jahren noch gedatet hat). Ich denke es nutzt dir nichts, wenn ich um den heißen Brei rede, ich leg mal die Karten auf den Tisch und vielleicht gibt es da ja irgendeinen Punkt wo du denkst ( hmmm....grübel.....):

- der Mann redet ununterbrochen nur von sich, stellt keine Fragen, hat kein Interesse am Gegenüber
- Schwätzer, der sich profilieren will und angibt ( Mein Haus, mein Auto, meine Karriere) und das auch mit Taten untermauert ( großspuriges Trinkgeld-Getue mit dem Kellner, Auto muss unbedingt vorgeführt werden , teure Uhr wird in Szene gesetzt, es wird großkotzig die teuerste Flasche Wein bestellt beim ersten Date etc. )
- der Mann kriegt den Mund nicht auf. Die gesamte Unterhaltung wird nur von einem selbst am Leben gehalten, viele peinliche Pausen, schleppendes Gespräch, kein Gesprächsfluss
- es findet zwar ein Gespräch statt aber nur über tretenlangweilige Themen. Der Mann hat kein Gespür dafür, dass seine täglichen Sporteinheiten im Gym, sein letztes Projekt auf der Arbeit oder die derzeitige Lieblingsnahrung seiner Tochter nur bedingt interessant sind. Kein Gespür dafür, dass die Frau schon lange nur noch hmmm und achsooo antwortet
- der Mann riecht unangenehm. Ob Schweiß, ob Knoblauch, ob Mundgeruch...baaaaahhhh
- Mann gibt sich keinerlei Mühe mit seinem Outfit und kommt zu zum Date wie er auch auf der Couch liegen würde

- direkt in der allerersten Kennenlernphase klammernd, leicht aufdringlich. Schreibt zu oft, will alles möglichst rasch vorantreiben, fragt ständig nach neuen Treffen während bei der Frau noch das erste zarte Pflänzchen der Zuneigung entsteht, das besonders gut wächst, wenn der Mann in dieser Phase etwas locker ist. Wenn man jetzt schon mit Nachrichten und Telefonaten bombardiert wird, schon kleine Geschenke bastelt, ständig Herzchen-Emojis schickt und schon von einer gemeinsamen Zukunft spricht, so ist das sehr einengend

All das, liebe Männer, gilt natürlich genauso umgekehrt für die Frau- aber wir haben ja hier einen Mann als TE, daher schrieb ich es jetzt ausschließlich auf Männer bezogen.

29.07.2023 12:45 • x 6 #53


Milly85
Zitat von Fanta1:
Zuerst dachte ich, dass du vielleicht in einer falschen Liga datest... selbstverständlich gibt es immer Ausnahmen von der Regel, aber wenig ...

Da sind sehr gute Denkanstöße dabei!

29.07.2023 17:16 • x 1 #54


Urmel_
Zitat von kvn:
Ich bin nur leider eigentlich nie in Kreisen unterwegs, in dem auf Single Frauen verkehren.

Case closed.

29.07.2023 17:30 • x 2 #55


Fanta1
Zitat von Urmel_:
Case closed.

Kann man so nicht sagen. Er schrieb ja, es hätte durchaus die ein oder andere Beziehungsanbahnung gegeben, ( wo auch immer er die kennengelernt hat, wenn er doch eigentlich nie in Single-Kreisen unterwegs ist), nur habe die Frau nach kürzester Zeit dann immer in der Kennenlernphase das ganze blockiert.

29.07.2023 17:35 • x 1 #56


Urmel_
Zitat von Fanta1:
Kann man so nicht sagen.

Und ob. Mache ich sogar einen Beitrag vor deinem.

29.07.2023 17:37 • x 1 #57


Urmel_
Zitat von Fanta1:
die ein oder andere Beziehungsanbahnung

Nachtrag.

Er muss sich halt wie alle anderen Männer (er ist ja ein Mann) auch mit psychisch völlig abgedrehten Frauen rumschlagen, nur ist seine Auswahl kleiner als bei Männern, die deutlich mehr Frauen treffen. Die Chance, eine gesunde Frau mit gutem Herz zu finden, ist da deutlich kleiner.

Menge an Frauen steigern = mehr Chancen.

Ich war in Mathe echt mies, aber diese Gleichung bekomme sogar ich hin.

29.07.2023 17:42 • x 3 #58


Fanta1
Zitat von Urmel_:
Und ob. Mache ich sogar einen Beitrag vor deinem.

Ui, ein Mann mit Wortwitz

Zitat von Urmel_:
Er muss sich halt wie alle anderen Männer (er ist ja ein Mann) auch mit psychisch völlig abgedrehten Frauen rumschlagen,

Das kann vorkommen, sollte aber in seinem Alter noch nicht die Regel sein. Wenn man in einem gesunden Umfeld im real life datet, sollte schon die ein oder andere psychisch gesunde Frau dabei sein.

Natürlich hast du Recht, wenn du schreibst, je mehr Frauen er datet, desto größer die Chance ( nun muss ich aber dennoch etwas Erbsen zählen, da du es auch machtest), du schriebst aber Case closed und das sehe ich nicht so. Fall ist für mich nicht gelöst. Die Freundin seiner besten Freundin, in die er sich kürzlich verliebte, schrieb ihm auch in Nullkommanix nicht mehr, obwohl sie zunächst Interesse hatte. Psychische Störung wäre ihm wohl durch die beste Freundin bekannt gewesen, also gehe ich mal von einer normalen Frau aus. Wieso verlieren die alle so schnell das Interesse nach anfänglichem Kennenlern-Willen ?

29.07.2023 18:02 • x 2 #59


Islantilla
Zitat von Urmel_:
Ich war in Mathe echt mies, aber diese Gleichung bekomme sogar ich hin.

Ich auch. Beides.
Zitat von Fanta1:
Wieso verlieren die alle so schnell das Interesse nach anfänglichem Kennenlern-Willen ?

Tja, das frag ich mich auch schon die ganze Zeit. Da muss doch was dahinter stecken.

29.07.2023 18:24 • x 2 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag