852

Wie kann ich an mir arbeiten damit Frauen mich beachten

Urmel_
Zitat von Fanta1:
Die Freundin seiner besten Freundin, in die er sich kürzlich verliebte, schrieb ihm auch in Nullkommanix nicht mehr, obwohl sie zunächst Interesse hatte.

Yo, die ist dann ein A..

Ist auch keine Seltenheit.

Beim TE erkennt man doch schon am ersten Beitrag, dass er nicht vor den Baum gelaufen ist.

Auswahl vergrößern, mehr Erfahrung sammeln, gute Frau finden.

Mache ich mir keine Sorgen um den TE.

29.07.2023 18:27 • x 1 #61


Islantilla
Zitat von Urmel_:
Beim TE erkennt man doch schon am ersten Beitrag, dass er nicht vor den Baum gelaufen ist.

Ja, das stimmt.
Er scheint sehr höflich und zurückhaltend zu sein. Er ist nicht dumm und macht keine Schreibfehler. Seine Figur scheint auch in Ordnung zu sein. Dennoch ist da irgendetwas, was ihn vielleicht etwas langweilig (?) wirken lässt...

Beschreib dich doch noch mal etwas näher, mein lieber @kvn

29.07.2023 18:45 • x 2 #62


A


Wie kann ich an mir arbeiten damit Frauen mich beachten

x 3


Sliderman
Zitat von Urmel_:
Er muss sich halt wie alle anderen Männer (er ist ja ein Mann) auch mit psychisch völlig abgedrehten Frauen rumschlagen, nur ist seine Auswahl kleiner als bei

Ja? Ist das so?
Meinste Du jetzt Frauen ,die ihr Fahrrad in Deiner Einfahrt stehen lassen?

29.07.2023 18:49 • x 3 #63


Libellenfrau
#35 ist doch von einer bestimmten Frau die Rede. Womöglich spüren die potentiellen Partnerinnen, dass gar kein konkretes Interesse besteht, der TE aber nicht gerne allein sein mag. Ist nur so ein Gedanke.

29.07.2023 18:52 • x 3 #64


Libellenfrau
@kvn ich habe deinen ersten Thread durchgelesen, damals hattest du ein Mädel, dass bei dir in der Wohnung war, gefragt, ob sie sich mehr vorstellen könne. Ich nehme an, dass dir mittlerweile bewusst ist, dass diese Frage sehr missverständlich ist. Du schreibst, dass du oft sehr traurig bist, und dich einsam fühlst. Ich will ja nicht indiskret sein sollst auch nicht antworten, nur eine eventuelle Anregung: Bitte lasse dich nicht hängen, weder in der Körpersprache noch mit deinen Klamotten. Gehe doch mal in ein Geschäft und probiere mal einen anderen Look aus. Oder lasse dich von einem guten Friseur beraten.

29.07.2023 19:38 • x 3 #65


Urmel_
Zitat von Libellenfrau:
Ich nehme an, dass dir mittlerweile bewusst ist, dass diese Frage sehr missverständlich ist.

Wäre interessant, wie sich der TE da einschätzt.

Sehr kleine Auswahl in Kombination mit Klammern (wenn auch nur von der Frau so empfunden, aber ist halt dennoch ausschlaggebend) wäre halt sehr suboptimal.

29.07.2023 19:41 • x 2 #66


K
@Einfachatmen
Zitat:
Wie kommuniziert du den?
Finden richtige Unterhaltungen statt?
Lacht ihr zusammen?

Ich mache das mal an der letzten Frau fest, die ich gedated habe. Da lief unser erstes Date richtig gut, wir haben sehr viel geredet (beim Italiener) und auch viel gelacht. Ich kommuniziere eigentlich ganz normal, entweder ich frage sie nach einem Thema was mich interessiert (was sie so in ihrem leben macht), oder ich erzähl kurz was von mir und schau wie sie drauf reagiert und gehe darauf ein. Ich bin schon viel rumgekommen (hab mal ne Zeit auf einem Kreuzfahrtschiff gearbeitet), da hab ich viel zu erzählen.

31.07.2023 08:30 • x 3 #67


K
@Islantilla
Zitat:
Im Ernst jetzt ? Das kannst du mir nicht erzählen. Jeder Mensch sieht hübscher aus, wenn er lächelt.

Es sei denn, du hast faule Zähne....

Ich habe keine faulen Zähne, aber das ist mein Ernst. ^^
Zitat:
Aha... auf sowas stehe ich total. Komm doch mal zu mir rüber, mein Süßer

Aber nicht dass du dich dann von heute auf Morgen nicht mehr meldest. xD

31.07.2023 08:33 • x 2 #68


K
@Sliderman
Zitat:
bei Deinem Problem solltest Du mit einer Frau über Dein Problem sprechen.

Hast Du eine gute Freundin, oder jemand aus der Verwandtschaft, ne Cousine vielleicht?

Naja das ist schwierig. Ich habe ein paar weibliche Freunde, aber ich glaube dass ich da von keiner eine zielführende Antwort bekommen würde. Bei den Freundinnen von meinen Kumpels fänd ich das ziemlich komisch, die kenne ich nicht gut genug.

31.07.2023 08:36 • x 3 #69


Einfachatmen
Zitat von kvn:
@Sliderman Naja das ist schwierig. Ich habe ein paar weibliche Freunde, aber ich glaube dass ich da von keiner eine zielführende Antwort bekommen ...

Na, dann must du zu einem Forumstreffen - da wird dir geholfen

31.07.2023 08:38 • x 2 #70


K
@unbel Leberwurst
Zitat:
Ich finde schon bemerkenswert, dass du solche einfach umzusetzenden Dinge nicht tust. Ansonsten dreht sich bei dir dann aber alles, einer Frau zu gefallen.

Das finde ich seltsam

Es ist nunmal so, dass ich mich auf Bildern attraktiver finde wenn ich nicht lächel. Das heißt aber nicht, dass ich deswegen gar nicht mehr lächel. Ich bemühe mich eigentlich immer ein freundliches Gesicht zu machen, wenn ich jemanden begrüße lächel ich auch immer kurz. Ich finde es nur auf Bildern attraktiver ohne lächeln. Liegt aber vielleicht auch unterbewusst an der ganzen Mode Gesellschaft, die Models im HM Katalog gucken ja auch immer ganz ernst in die Ferne.

31.07.2023 08:38 • x 2 #71


Sliderman
Zitat von kvn:
@Sliderman Naja das ist schwierig. Ich habe ein paar weibliche Freunde, aber ich glaube dass ich da von keiner eine zielführende Antwort bekommen würde. Bei den Freundinnen von meinen Kumpels fänd ich das ziemlich komisch, die kenne ich nicht gut genug.

Warum glaubst Du das nicht? Sei einfach mal mutig und spreche Deine Sorgen an, vorausgesetzt das es eine Vertrauensbasis gibt.

31.07.2023 08:40 • x 3 #72


Einfachatmen
Ich musste grad gucken wie alt du bist. Du bist auch wirklich noch jung. Ist also noch ne Chance da - sorry.... Will sagen das wird noch.
Lass dich bitte nicht entmuten von ein paar Frauen / Mädels die es anscheinend nicht besser wissen.

31.07.2023 08:41 • x 3 #73


K
@Milly85
Zitat:
Vielleicht mal nicht die cheerleader-Typen Daten sondern eher die liebe graue Maus?

Ich war noch nie so der Typ der nach der schönsten Frau geschaut hat. Ich denke nicht, dass es unbedingt an meinem Beuteschema liegt. Aber ich versuche das nochmal näher zu beobachten.

31.07.2023 08:41 • x 2 #74


Libellenfrau
@kvn Die Schönsten Frauen haben nicht unbedingt die besten Männer

31.07.2023 08:46 • x 4 #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag