Wie kann ich an mir arbeiten damit Frauen mich beachten

405
Libellenfrau
Oder siehst du womöglich einfach zu gut aus?
31.07.2023 08:46 •
x 4

@Milly85
Zitat:
wirk nicht zu needy!

Ich habe so eine Vermutung, dass ich den Grad zwischen Gleichgültigkeit und Klammern nicht ganz treffe. Also entweder ich wirke so, als wäre die Frau austauschbar, oder ich klammer zu sehr weil ich dann Angst hab, dass Sie wieder abhaut.
31.07.2023 08:52 •
x 4
A
Wie kann ich an mir arbeiten damit Frauen mich beachten
x 3

@Sliderman
Zitat:
Ich denke auch , das hier die Meinung einer Frau wichtig ist.

Da ich dass jetzt schon öfter gelesen habe werde ich es wohl mal versuchen müssen. Ich weiß nur nicht, wen ich da fragen soll. Ich habe 3 relativ gute Freundinnen. Meine beste Freundin ist bei sowas keine Hilfe, die sagt dann immer nur ich hätte Pech und finde schon irgendwann jemanden. Bei den Anderen beiden weiß ich nicht, wie gut sie das beurteilen können, aber ich versuche es mal.
31.07.2023 08:55 •
x 5

Gurkensalat
@kvn Muss ja nicht die beste Freundin sein. Ich kenne auch jemanden flüchtig, aber die ist sich nicht zu schade den Mund aufzumachen und zu sagen, was sie denkt.
31.07.2023 09:00 •
x 3

@Fanta1
Zitat:
will alles möglichst rasch vorantreiben, fragt ständig nach neuen Treffen während bei der Frau noch das erste zarte Pflänzchen der Zuneigung entsteht,

Ich glaube, von Allem was du geschrieben hast fühle ich mich bei dem Satz als einziges angesprochen. Denn ich kann eigentlich gute Gespräche führen, vor Allem wenn man zu zweit ist. Ich hasse es anzugeben und versuche auch immer viel zuzuhören, auch wenn ich selber gerne erzähle.
Aber alles möglichst schnell vorantreiben ist glaube ich genau der Knackpunkt. Das ist denke ich ein Teufelskreis. Mir ist das mit 15 schon passiert, dass ich mit Mädels geschrieben habe (mit Herzen und so zu der Zeit), und aufeinmal hatte sie von heute auf Morgen einen Freund. Heißt also da war jemand schneller als ich. Das hat sich über die Jahre gehäuft, deswegen habe ich jetzt immer das Gefühl, ich müsste alles möglichst schnell vorantreiben. Aus Angst, sie könnte in der Zeit jemand Besseres kennen lernen. Deswegen versuche ich dann möglichst bald das nächste Treffen zu organisieren etc.
31.07.2023 09:01 •
x 2

Libellenfrau
@kvn Jede Frau kann das auch nur von sich selbst aus beantworten, was die eine toll findet, geht für die andere garnicht. Und ob du eine ehrliche Antwort bekommst, weißt du dann auch nicht. Ich würde nur jemanden fragen, zu dem ich wirklich Vertrauen habe
31.07.2023 09:01 •
x 2

@Fanta1
Zitat:
Wieso verlieren die alle so schnell das Interesse nach anfänglichem Kennenlern-Willen ?

Das ist genau die Frage, die ich mit meinem Thread klären will und die mich seit meinem Ersten Post hier im Forum beschäftigt ^^
31.07.2023 09:04 •
x 1

Sliderman
Zitat von kvn:@Sliderman Da ich dass jetzt schon öfter gelesen habe werde ich es wohl mal versuchen müssen. Ich weiß nur nicht, wen ich da fragen soll. Ich habe 3 relativ gute Freundinnen. Meine beste Freundin ist bei sowas keine Hilfe, die sagt dann immer nur ich hätte Pech und finde schon irgendwann jemanden. Bei den Anderen ...


Mach das auf jeden Fall. Du machst dich weder lächerlich, noch verlierst Du irgendwas dabei.
Glaube mir, dass in Deinem Fall eine Frau die viel bessere Perspektive hat.
31.07.2023 09:05 •
x 4

Zitat:
was ihn vielleicht etwas langweilig (?) wirken lässt...

Beschreib dich doch noch mal etwas näher, mein lieber @kvn

Ich würde mich nicht als langweilig einschätzen. Eigentlich kann man mit mir gute Gespräche führen. Ich bin aber auch nicht so der Typische Mann. Ich habe im Gegensatz zu den meisten meiner Kumpels absolut kein Interesse an Autos oder PV Anlagen haha. Ich mache viel Sport, hab schon viel gesehen auf der Welt. Bin aber auch eher ruhig vom Wesen. Keine Ahnung wie ich mich noch beschreiben soll. Kann höchstens noch mein Instagram verlinken ^^
31.07.2023 09:08 •
x 2

unbel-Leberwurst
Zitat von kvn:@unbel Leberwurst Es ist nunmal so, dass ich mich auf Bildern attraktiver finde wenn ich nicht lächel. Das heißt aber nicht, dass ich deswegen gar nicht mehr lächel. Ich bemühe mich eigentlich immer ein freundliches Gesicht zu machen, wenn ich jemanden begrüße lächel ich auch immer kurz. Ich finde es nur auf ...


Ich habe mich mit Sicherheit noch nie davon beeinflussen lassen, wie irgendwelche Models in Katalogen gucken?!
31.07.2023 09:08 •
x 3

@Libellenfrau
Zitat:
ich habe deinen ersten Thread durchgelesen, damals hattest du ein Mädel, dass bei dir in der Wohnung war, gefragt, ob sie sich mehr vorstellen könne

Das hatte ich schon wieder ganz vergessen. Das war auch so eine Situation in der ich schnell alles vorantreiben wollte, weil ich Angst hatte sie findet sonst nen Anderen bevor ichs versuchen kann....
31.07.2023 09:10 •
x 2

Zitat von Einfachatmen:Na, dann must du zu einem Forumstreffen - da wird dir geholfen

Klingt ja erstmal ganz verlockend
31.07.2023 09:14 •
x 2

Zitat von Libellenfrau:Oder siehst du womöglich einfach zu gut aus?

Ich würde mich ja nicht als hässlich einschätzen, aber das glaube ich nicht
31.07.2023 09:16 •
x 2

Sliderman
Zitat von kvn: Eigentlich kann man mit mir gute Gespräche führen.

Und uneigentlich?
31.07.2023 09:21 •
x 3

Einfachatmen
Zitat von kvn: Ich habe im Gegensatz zu den meisten meiner Kumpels absolut kein Interesse an Autos oder PV Anlagen

Das ist ja auch tatsächlich durchaus positiv. Wenn du auch noch lesen kannst - 100 Punkte. Meine Tochter ist leider schon vergeben
Zitat von kvn: Angst hatte sie findet sonst nen Anderen bevor ichs versuchen kann....

Lass dir sagen, Frauen riechen sowas und laufen dann ganz schnell...
Zitat von kvn: aber das glaube ich nicht

Eigenwahrnehmung ist aber oft schwierig!
31.07.2023 09:21 •
x 3
A
x 4




Ähnliche Themen


Top