852

Wie kann ich an mir arbeiten damit Frauen mich beachten

K
@Islantilla
Zitat:
Du musst auf deine innere Stimme hören.

Meine innere Stimme sagt wir wollen im Lotto gewinnen.
Nein danke für den Tipp, ich denke ich werde das restliche Jahr dafür nutzen, mir nochmal klar zu werden wie es weiter gehen soll und dann mal schauen wo es mich hintreibt.
Was genau machst du denn jetzt? Oder möchtest du das nicht sagen

04.08.2023 09:48 • x 2 #391


Islantilla
@Pfeifchen
Das möchte ich hier nicht öffentlich bekannt machen.
Wenn es dir recht ist, dann schreibe ich dir eine PN, ok ?

Ebenso @kvn
Wenn ich das hier so einfach reinschreibe, könnte man mich daran erkennen.

04.08.2023 09:53 • #392


A


Wie kann ich an mir arbeiten damit Frauen mich beachten

x 3


K
Zitat von Islantilla:
@Pfeifchen Das möchte ich hier nicht öffentlich bekannt machen. Wenn es dir recht ist, dann schreibe ich dir eine PN, ok ? Ebenso @kvn Wenn ich das hier so einfach reinschreibe, könnte man mich daran erkennen.

Alles klar, gar kein Problem. Auch wenn ich bei sowas immer extrem neugierig werde.

04.08.2023 09:57 • x 1 #393


Gemini26
Zitat von kvn:
Am liebsten würde ich direkt heute kündigen und mich für die Fachhochschulreife anmelden. Aber für dieses Schuljahr bin ich eh schon zu spät. ...

Das mit dem Schuljahr hab ich mir schon gedacht. Aber sieh es mal so, dass du jetzt noch ein bisschen Zeit hast, deine Gedanken und Ziele zu ordnen.

Und wenn du weißt, wie es nächstes Jahr weiter geht, wird das auch deine Einstellung zu deinem jetzigen Job ändern bzw. dich entspannen.

Ich hatte mal einen ganz schrecklichen Nebenjob und habe mich da richtig unwohl gefühlt. Als ich aber einen tollen Praktikumsplatz in Aussicht hatte und ich den Nebenjob dafür aufgeben musste, habe ich in den letzten Monaten im Nebenjob nochmal richtig aufgedreht und es ging mir alles extrem leicht von der Hand. Weil ich wusste, ist ja nicht mehr so lang.

Vielleicht kannst du also deine jetzige Arbeit etwas freudiger angehen, wenn du weißt, es ist nur noch bis zum Tag X.

04.08.2023 09:59 • x 1 #394


K
@Gemini26
Zitat:
Vielleicht kannst du also deine jetzige Arbeit etwas freudiger angehen, wenn du weißt, es ist nur noch bis zum Tag X.

Das stimmt, ich finde das erleichtert es jetzt schon. Vor ein paar Wochen habe ich noch überlegt, wie es mit mir weiter geht wenn ich den Job jetzt wieder nicht durchziehe. Eine ungefähre Vorstellung bzw. einen Plan B zu haben fühlt sich schon irgendwie besser an.

04.08.2023 10:02 • x 2 #395


K
@Gemini26
Was war das für ein Nebenjob?

04.08.2023 10:03 • #396


Pfeifchen
@Islantilla gerne per PN.
Ich kenne das Problem...

04.08.2023 10:03 • x 1 #397


Gemini26
Zitat von kvn:
@Gemini26 Was war das für ein Nebenjob?

Kassiererin
Und das war so gar nicht meins...

Ich war zu langsam, meine Kasse hat nie gestimmt bzw. erst als ich wusste, ich muss da nur noch für einen begrenzten Zeitraum hin.

04.08.2023 10:07 • x 1 #398


K
Freunde haben mir auch schon ernsthaft vorgeschlagen, einfach Callb. zu werden. Aber ich glaube da müssen noch so 5 Kilo runter

04.08.2023 10:08 • x 1 #399


K
Zitat von Gemini26:
Kassiererin Und das war so gar nicht meins... Ich war zu langsam, meine Kasse hat nie gestimmt bzw. erst als ich wusste, ich muss da nur noch für einen begrenzten Zeitraum hin.

Das wäre aber auch nichts für mich. Ich hab zwar schon Regale eingeräumt, oder auf dem Kreuzfahrtschiff Verkäufer gemacht, aber auch da hatte ich viel mehr Aufgaben, wie Ladengesatltung etc.
Nur an der Kasse sitzen ist glaube ich seeehr eintönig.

04.08.2023 10:09 • x 1 #400


Gemini26
Zitat von kvn:
Nur an der Kasse sitzen ist glaube ich seeehr eintönig.

Die Zeit ist immer super schnell vergangen. Ich fand es neben dem Druck, dass die Leute nicht zu lange warten und dass die Kasse stimmt, vor allem einsam. Weil ich ja mal nicht so mit den Kollegen quatschen konnte.

04.08.2023 10:19 • x 1 #401


K
Zitat von Gemini26:
Die Zeit ist immer super schnell vergangen. Ich fand es neben dem Druck, dass die Leute nicht zu lange warten und dass die Kasse stimmt, vor allem einsam. Weil ich ja mal nicht so mit den Kollegen quatschen konnte.

Das glaube ich, da kommt man eigentlich zu keinem Gespräch. Ich rede aber auch nicht viel auf Arbeit, weil ich meine Kollegin die mir gegenüber sitzt abgrundtief hasse.
Kennt ihr so Leute, die sich bei Chef und allem was höher gestellt ist einschleimen, vorne rum immer super nett sind, aber hintenrum die Leute schlecht machen? Sie ist so eine und scheint dazu auch noch zu jedem jungen neuen Mitarbeiter unausstehlich zu sein (gerade zu mir). Die ist wahrscheinlich neidisch weil wir noch jung und attraktiv sind und sie ist alt, obwohl ich glaube die war nie attraktiv.

04.08.2023 10:27 • x 1 #402


Schutzengel
Zitat von kvn:
abgrundtief hasse.


Zitat von kvn:
Die ist wahrscheinlich neidisch weil wir noch jung und attraktiv sind und sie ist alt, obwohl ich glaube die war nie attraktiv.

So langsam wird mir klar, warum es mit den 2. Dates nicht klappt.
Deine Aussage zu den Haaren und dem besten Alter...tut ihr Übriges.

04.08.2023 10:55 • #403


K
Zitat von Schutzengel:
So langsam wird mir klar, warum es mit den 2. Dates nicht klappt. Deine Aussage zu den Haaren und dem besten Alter...tut ihr Übriges.

Keine Ahnung was du da jetzt wieder irgendwo reininterpretierst. Ich werd mich dafür jetzt nicht rechtfertigen

04.08.2023 10:57 • x 1 #404


Schutzengel
Zitat von kvn:
Keine Ahnung was du da jetzt wieder irgendwo reininterpretierst. Ich werd mich dafür jetzt nicht rechtfertigen

Warum bist denn hier, wenn du jeden Vorschlag ablehnst, und das seit Jahren.

Warum fühlst du dich angegriffen, zeige ich dir lediglich auf, was aus meiner Sicht dein Ego schwächt.

Wenn du nicht lernen willst und alles besser weißt, ist doch ok.
In deinem Alter war ich ähnlich.

Von Frauen allerdings, da spielst du den Charmeur, nimmst etwas an, was dir jedoch nicht helfen wird.

Ich wünsche dir viel Erfolg.

04.08.2023 22:51 • #405


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag