Einfachatmen
Mitglied
- 6
- Danke erhalten:
- 12358
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Einfachatmen
Mitglied
Einfachatmen
Mitglied
Zitat von Gurkensalat:Wegen Deinem Profilbild!
Gurkensalat
Mitglied
Einfachatmen
Mitglied
Zitat von Gurkensalat:@Einfachatmen Ging doch aber um Dich. In dem Thread haben wir über die Profilbilder geschrieben. Und Du meintest, Du hast nach Ähnlichkeit ...
Gurkensalat
Mitglied
Zitat von Einfachatmen:Ist einfach schon zu lange her...
Zitat von Einfachatmen:Du wurschtelst aber auch durcheinander mit deinen Texten rum.
Einfachatmen
Mitglied
Zitat von Gurkensalat:Vorgestern😐 Achja?
Gurkensalat
Mitglied
Zitat von Einfachatmen:Das Profilfotothema hat dich auf jeden Fall irgendwie 2 Tage nicht losgelassen.... 😂
Einfachatmen
Mitglied
Zitat von Gurkensalat:Das kam mir eben passend zu Islantillas Ernährung in den Sinn. Ich gehöre noch nicht zur Generation TikTok
Islantilla
Mitglied
Zitat von Gurkensalat:Bist Du zufällig mit Deinem Hund verheiratet?
Zitat von Einfachatmen:Ach Gurki, Spass haben kann man auch ohne Alk, ohne Pizza, ohne kochen und auch ohne lange Haare...
Hund ist aber toll
kvn
Mitglied
Zitat:Da nehm ich lieber die lauschige Ecke beim Italiener, lausche Eros Ramazzotti, gönne mir einen Teller Tagliatelle al Salmone und hör mir gleichzeitig von @kvn Geschichten von seinen Kreuzfahrten an
Gemini26
Gast
Zitat von kvn:@Gemini26 Déjà-vu So war mein letztes Date, sie hat genau das gegessen, was du geschrieben hast und meine Kreuzfahrten waren natürlich auch mal ...
Islantilla
Mitglied
Zitat von Gemini26:Ich bin in meiner Freizeit ein Medium
kvn
Mitglied
Zitat von Gemini26:Ich bin in meiner Freizeit ein Medium😇
Gemini26
Gast
Zitat von kvn:Und wie stehen die Sterne so für mich? Ist ein Lotto Gewinn in Aussicht?
Schutzengel
Mitglied