852

Wie kann ich an mir arbeiten damit Frauen mich beachten

Gemini26
Zitat von Schutzengel:
Ich sehe es gearde erst: Willkommen im Club! @kvn Nun ist alles klar

Ja, nicht wahr?

03.08.2023 13:32 • #361


Schutzengel
Zitat von Gemini26:
Ja, nicht wahr?

Check doch mal seinen Mond

03.08.2023 13:36 • #362


A


Wie kann ich an mir arbeiten damit Frauen mich beachten

x 3


Gemini26
@kvn
Das mit den Sternen lassen wir mal lieber

Wie geht's dir denn sonst so?

03.08.2023 13:44 • x 1 #363


K
@Gemini26
Zitat:
Zumindest die besonderen Eigenheiten deines Sternzeichens wurden hier nämlich an anderer Stelle schon ausführlich besprochen

Echt? Wann denn?

03.08.2023 14:03 • #364


K
Zitat von Gemini26:
@kvn Das mit den Sternen lassen wir mal lieber Wie geht's dir denn sonst so?

Stehen die Sterne so schlecht?
Mir geht es ganz gut, bin momentan nur ein wenig hin und her gerissen was ich mit meiner beruflichen Zukunft machen soll. Und selbst?

03.08.2023 14:05 • #365


Gemini26
Zitat von kvn:
Stehen die Sterne so schlecht?
Mir geht es ganz gut, bin momentan nur ein wenig hin und her gerissen was ich mit meiner beruflichen Zukunft machen soll. Und selbst?

Nein, alles gut kvn! Es ist sternenmäßig mal wieder kurz mit mir durchgegangen. Sorry

Ich für meinen Teil zähle die Minuten bis zum Feierabend, habe heute den 1. Tag nach dem Urlaub und bin total übermüdet.

Dass du dich mit deiner beruflichen Zukunft beschäftigst, kann ich total verstehen. Du bist nun seit zwei Jahren ausgelernt und fragst dich wahrscheinlich, ob das jetzt alles war nee, ganz sicherlich nicht. Da draußen warten ganz bestimmt auch noch andere Möglichkeiten auf dich.

03.08.2023 14:49 • x 1 #366


K
Zitat von Gemini26:
Nein, alles gut kvn! Es ist sternenmäßig mal wieder kurz mit mir durchgegangen. Sorry Ich für meinen Teil zähle die Minuten bis zum Feierabend, habe heute den 1. Tag nach dem Urlaub und bin total übermüdet. Dass du dich mit deiner beruflichen Zukunft beschäftigst, kann ich total verstehen. Du bist nun seit ...

Die Minuten bis zum Feierabend zählen kenne ich nur zu gut! Bei mir sind es leider heute noch 115 Minuten...
Bist du verreist im Urlaub?

Ich denke momentan weniger darüber nach, ob es das gewesen sein soll, sondern eher ob es überhaupt der richtige Beruf für mich ist. Es macht mir momentan überhaupt keinen Spaß und ich überlege vielleicht was Anderes zu machen.

03.08.2023 14:51 • x 2 #367


Gemini26
Zitat von kvn:
Die Minuten bis zum Feierabend zählen kenne ich nur zu gut! Bei mir sind es leider heute noch 115 Minuten... Bist du verreist im Urlaub? Ich denke ...

Vielleicht erinnerst du dich, dass ich hier von meinem Patenkind erzählt hab, die so alt ist wie du. Die war in ihrem ersten Beruf auch nicht wirklich zufrieden und mitunter richtig unglücklich. Jetzt macht sie was ganz anderes und ist wirklich wie ausgewechselt. Jung genug bist du, hast nichts zu versorgen. Also volle Kraft voraus

Richtig verreist bin ich nicht. Hier mal ein paar Tage, da mal ein paar Tage. Vielleicht sollte ich mal wieder nach Mallorca

03.08.2023 15:21 • x 2 #368


K
Zitat von Gemini26:
Vielleicht erinnerst du dich, dass ich hier von meinem Patenkind erzählt hab, die so alt ist wie du. Die war in ihrem ersten Beruf auch nicht wirklich zufrieden und mitunter richtig unglücklich. Jetzt macht sie was ganz anderes und ist wirklich wie ausgewechselt. Jung genug bist du, hast nichts zu ...

Hat dein Patenkind denn dann eine neue Ausbildung/Studium gemacht?
Ich habe halt nur ein wenig bedenken, erstens weiß ich nicht genau was ich machen soll. Die einzige Idee die ich habe, worauf ich auch wirklich Lust hätte, wäre Lehrer. Entweder Berufsschule oder Realschule. Aber da müsste ich erstmal ein Jahr meine Fachhochschulreife nachholen und dann noch mindestens 4 Jahre studieren. Heißt ich bin mit Ende 20 fertig. Das würde ja bedeuten, dass ich in meinen besten Jahren nie Geld für Urlaub oder sowas hätte, das fände ich echt schade.

Also wenn du nächstes Jahr zum 1. Mai nach Mallorca fliegst könnten wir uns sehen. Wir haben auch schon den Flug gebucht. Aber ich denke mal, dich sieht man dann eher nicht am Ballermann

03.08.2023 15:29 • x 1 #369


Gemini26
Zitat von kvn:
Aber ich denke mal, dich sieht man dann eher nicht am Ballermann

Ich war bis jetzt ein einiziges Mal auf Mallorca und das mit 18. Wir waren zwar im Norden der Insel, da ging es aber auch ganz gut ab. Vor allem die sonnenverbrannten und betrunkenen Briten haben es krachen lassen

03.08.2023 15:42 • x 1 #370


Gemini26
Zitat von kvn:
Hat dein Patenkind denn dann eine neue Ausbildung/Studium gemacht? Ich habe halt nur ein wenig bedenken, erstens weiß ich nicht genau was ich machen ...

Ich habe erst mit 27 das erste Mal richtig Geld verdient. Ich habe nämlich direkt nach dem Abi studiert. Klar ist die Entscheidung für dich schwierig, weil du dir einen gewissen Standard erarbeitet hast, du wirst aber merken, dass du deinen besten Jahre auch als Student genießen kannst. Ich habe jedenfalls nichts verpasst und das Geld hat sogar für Urlaube gereicht

Geh einfach mal zur Studienberatung, die FH-Reife kannst du bestimmt berufsbegleitend machen. Und zur Studienfinanzierung gibt es inzwischen so viele Modelle. Das Land Brandenburg lockt z. B. außerdem mit irgendwelchen Stipendien.

Also wärst du mein Sohn, würde ich sagen: Junge, mach!

03.08.2023 15:57 • x 2 #371


Schutzengel
Zitat von kvn:
dass ich in meinen besten Jahren

Willst du damit sagen, das meine besten Jahre vorbei sind


Die besten Jahre sind immer die, die man zu solchen macht- und das ist ganz unabhängig vom Alter

03.08.2023 16:01 • x 1 #372


Islantilla
Genau. Jeder sollte sich seinen beruflichen Werdegang so einrichten, wie es am besten zu einem selbst passt, wie die Umstände sind, usw. Das kann niemand von außen beeinflussen.
Ich habe z.B. nach der Schule erst mal zwei Jahre als Hilfskraft gearbeitet, weil ich nicht wusste, was ich lernen will und habe danach meine Ausbildung gemacht.
War auch nicht verkehrt. So konnte ich meinen Führerschein selbst bezahlen und mit dem Auto zur Ausbildungsstätte fahren. Darauf bin ich heute noch stolz.

Zitat von Gemini26:
Vielleicht sollte ich mal wieder nach Mallorca

Oh ja, ich auch... ich komm mit.... aber nicht zum Ballermann. Das find ich sch....

03.08.2023 17:43 • x 3 #373


Einfachatmen
Zitat von kvn:
Hat dein Patenkind denn dann eine neue Ausbildung/Studium gemacht? Ich habe halt nur ein wenig bedenken, erstens weiß ich nicht genau was ich machen ...

Schöne Urlaube kannst du auch mit weniger Geld machen. Ich habe in den Semesterferien gearbeitet und das war dann schon immer toll.
Ausserdem würdest du die Möglichkeit haben mehr junge Leute... FRAUEN... kennzulernen.

Ich habe nach der Realschule erst mal FOS gemacht und dann noch ne Lehre und anschließend ein Studium. Bereut habe ich nichts davon und deine Möglichkeiten sind später einfach nochmal deutlich besser!

03.08.2023 17:49 • x 3 #374


Einfachatmen
Rein theoretisch kann man auch bei der Bundeswehr studieren... Das wird bezahlt.

03.08.2023 17:59 • x 1 #375


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag