@Unterwegs
Zitat: Dachte eher dass du den ganzen Tag nicht schreibst.
Wie gesagt es kommt sehr darauf an was an dem Tag so ansteht. Bei der letzten Frau mit der ich Kontakt hatte habe ich gefühlt den ganzen Tag mit ihr geschrieben, weil ich mich einfach super mit ihr verstanden habe.
Zitat:Und woran hat es gelegen, dass es nicht gepasst hat?
Das kann ich dir so nicht genau sagen. Ich vermute, dass ich nach längerer Zeit als Single einfach nur mal eine Beziehung haben wollte und dann die Erste genommen habe, die sich angeboten hat, dann aber gemerkt habe, dass da nicht viel an Gefühlen dahintersteckt. Ich weiß, das war unfair den Frauen gegenüber, deswegen mache ich sowas auch nicht mehr.
Zitat: Wie haben deine Freunde ihre Partner kennengelernt?
Mein bester Freund z.B. auf Arbeit. Bei den Anderen weiß ich es tatsächlich gar nicht. Die meisten sind auch schon viele Jahre zusammen. Ich bin nur leider eigentlich nie in Kreisen unterwegs, in dem auf Single Frauen verkehren. Wenn ich zum Football gehe sind da z.B. eigentlich nur die Frauen der Spieler, oder unsere Cheerleader (sind nicht sehr viele), da habe ich mich aber diese Woche erst erkundigt, die sind alle vergeben. In meinem Freundeskreis sind wie gesagt nur Kerle und deren Freundinnen, die sind aber auch untereinander befreundet, da ist eigentlich nie noch eine andere Frau mit dabei.
Zitat: Es kann sehr gut sein, dass dein Frauengeschmack einen großen Einfluss darauf hat, warum es nicht klappt. Immerhin gibt es da draußen sehr viele Singles, die sich auch einen Partner wünschen.
Ja die Möglichkeit besteht, das kann ich nicht ausschließen. Nur finde ich es da schwierig daran zu arbeiten. Mein Geschmack ist nunmal so wie er ist, ich fände es schwierig mich auf eine Frau einzulassen, die ich leider nicht attraktiv finde. Meine Ansprüche sind aber auch nicht so hoch finde ich.
Zitat: Gab es mal Phasen, wo du nicht an die Einsamkeit oder das Verlangen nach einer Partnerin gedacht hast?
Ja die gab es aufjedenfall. Bevor ich vor ein paar Monaten wieder einmal von dieser einen Frau geghosted wurde. Da habe ich mich richtig gut gefühlt. Ich war absolut zufrieden mit meinem Leben. Ich hatte einen neuen Job der Spaß gemacht hat, im Sportverein lief es richtig gut für mich und ich war überzeugt ein glücklicher Single zu sein. Naja dann kam diese Frau, ich war schon ein wenig verknallt könnte man sagen. Nachdem sie mich wie schon so viele davor geghosted hat war ich völlig fertig, das hat sich auf meine komplette Stimmung gelegt. Plötzlich hat der Job keinen Spaß mehr gemacht und meine Fortschritte im Sport haben sich wertlos angefühlt. Seitdem versuche ich mich davon wieder abzulenken.