852

Wie kann ich an mir arbeiten damit Frauen mich beachten

Gurkensalat
Zitat von Elfe11:
Ich denke, du bist zu wahllos und wenig ernsthaft interessiert. Eine Frau spürt Wahllosigkeit und Halbherzigkeit. D.h. da wird halt irgendeine angesprochen und gefragt, und dann die nächste! Eine Frau muss spüren, dass du sie wahnsinnig süss und super attraktiv findest... Versuche es zuerst mit Freundschaft. ...

Der Ratschlag bringt nichts. Selbst wenn man interessiert ist, passiert sowas. Manche wollen, manche nicht. Warum? Keine Ahnung. Vielleicht findet man nicht die passenden Themen (wobei ich auch da bereits mittendrin ignoriert wurde) oder man wird als zu anstrengend empfunden, weil man sich für anstrengende Themen interessiert. Der Grund, warum man einfach nicht antwortet, wird einem selten gesagt. Manche vergessen es auch. Kam auch schon vor. Bei Männern kenne ich eigentlich nur einen, der sich scheinbar einfach nur gern feiern lässt.

28.07.2023 14:41 • x 2 #31


K
Zitat von Elfe11:
Ich denke, du bist zu wahllos und wenig ernsthaft interessiert. Eine Frau spürt Wahllosigkeit und Halbherzigkeit. D.h. da wird halt irgendeine angesprochen und gefragt, und dann die nächste! Eine Frau muss spüren, dass du sie wahnsinnig süss und super attraktiv findest... Versuche es zuerst mit Freundschaft. ...

Aber wie lasse ich eine Frau so etwas spüren? Zu viele Komplimente z.B. wirken ja auch eher wie schleimen. Ich habe mit sowas leider nicht viel Erfahrung und tue mich schwer Gefühle o.Ä. zu zeigen.

28.07.2023 14:49 • x 1 #32


A


Wie kann ich an mir arbeiten damit Frauen mich beachten

x 3


Unterwegs
Zitat von kvn:
Sowas sollte doch verstanden werden, wenn ich es auch kommuniziere, oder nicht?

Ja, auf jeden Fall. Dafür sollte man Verständnis haben.
Dachte eher dass du den ganzen Tag nicht schreibst.
Zitat von kvn:
ch hatte glaube ich bis jetzt 3 oder 4 Beziehungen seit ich 15 war und jede ging so 2 Monate, dann habe ich es beendet weil es nicht gepasst hat.

Und woran hat es gelegen, dass es nicht gepasst hat?
Wie haben deine Freunde ihre Partner kennengelernt?

Es kann sehr gut sein, dass dein Frauengeschmack einen großen Einfluss darauf hat, warum es nicht klappt. Immerhin gibt es da draußen sehr viele Singles, die sich auch einen Partner wünschen.

Dennoch solltest du wissen, dass die Sache mit der Liebe eben auch sehr viel mit Glück zu tun hat.
Man kann nur seine Chancen erhöhen, indem man viel rausgeht, aber das machst du ja schon.

Gab es mal Phasen, wo du nicht an die Einsamkeit oder das Verlangen nach einer Partnerin gedacht hast?

Man darf sich von dieser Sehnsucht nicht einnehmen lassen. Nicht jeder in einer Beziehung ist automatisch glücklich.

28.07.2023 14:58 • x 2 #33


H
Zitat von kvn:
Zu viele Komplimente z.B. wirken ja auch eher wie schleimen

Mach das bloß nicht.
Versuche auch nicht einer Frau krampfhaft zu gefallen, nur weil du gerade 'ne Frau willst.
Keine Gefühlsduselei, kein Tür aufhalten, nicht in die Jacke helfen, permanent Getränke ausgeben… jeden Wunsch von den Lippen ablesen zu wollen.

28.07.2023 15:12 • x 3 #34


K
@Unterwegs
Zitat:
Dachte eher dass du den ganzen Tag nicht schreibst.

Wie gesagt es kommt sehr darauf an was an dem Tag so ansteht. Bei der letzten Frau mit der ich Kontakt hatte habe ich gefühlt den ganzen Tag mit ihr geschrieben, weil ich mich einfach super mit ihr verstanden habe.
Zitat:
Und woran hat es gelegen, dass es nicht gepasst hat?

Das kann ich dir so nicht genau sagen. Ich vermute, dass ich nach längerer Zeit als Single einfach nur mal eine Beziehung haben wollte und dann die Erste genommen habe, die sich angeboten hat, dann aber gemerkt habe, dass da nicht viel an Gefühlen dahintersteckt. Ich weiß, das war unfair den Frauen gegenüber, deswegen mache ich sowas auch nicht mehr.
Zitat:
Wie haben deine Freunde ihre Partner kennengelernt?

Mein bester Freund z.B. auf Arbeit. Bei den Anderen weiß ich es tatsächlich gar nicht. Die meisten sind auch schon viele Jahre zusammen. Ich bin nur leider eigentlich nie in Kreisen unterwegs, in dem auf Single Frauen verkehren. Wenn ich zum Football gehe sind da z.B. eigentlich nur die Frauen der Spieler, oder unsere Cheerleader (sind nicht sehr viele), da habe ich mich aber diese Woche erst erkundigt, die sind alle vergeben. In meinem Freundeskreis sind wie gesagt nur Kerle und deren Freundinnen, die sind aber auch untereinander befreundet, da ist eigentlich nie noch eine andere Frau mit dabei.
Zitat:
Es kann sehr gut sein, dass dein Frauengeschmack einen großen Einfluss darauf hat, warum es nicht klappt. Immerhin gibt es da draußen sehr viele Singles, die sich auch einen Partner wünschen.

Ja die Möglichkeit besteht, das kann ich nicht ausschließen. Nur finde ich es da schwierig daran zu arbeiten. Mein Geschmack ist nunmal so wie er ist, ich fände es schwierig mich auf eine Frau einzulassen, die ich leider nicht attraktiv finde. Meine Ansprüche sind aber auch nicht so hoch finde ich.
Zitat:
Gab es mal Phasen, wo du nicht an die Einsamkeit oder das Verlangen nach einer Partnerin gedacht hast?

Ja die gab es aufjedenfall. Bevor ich vor ein paar Monaten wieder einmal von dieser einen Frau geghosted wurde. Da habe ich mich richtig gut gefühlt. Ich war absolut zufrieden mit meinem Leben. Ich hatte einen neuen Job der Spaß gemacht hat, im Sportverein lief es richtig gut für mich und ich war überzeugt ein glücklicher Single zu sein. Naja dann kam diese Frau, ich war schon ein wenig verknallt könnte man sagen. Nachdem sie mich wie schon so viele davor geghosted hat war ich völlig fertig, das hat sich auf meine komplette Stimmung gelegt. Plötzlich hat der Job keinen Spaß mehr gemacht und meine Fortschritte im Sport haben sich wertlos angefühlt. Seitdem versuche ich mich davon wieder abzulenken.

28.07.2023 15:12 • #35


Ayaka
Zitat von kvn:
Es könnte auch an meinem Geschmack liegen, das will ich nicht ausschließen. Obwohl ich eigentlich keinen wirklichen Geschmack habe. Ich bevorzuge aber eher natürliche Frauen, nicht so viel Make Up etc.

such dir mal 1-2 Yoga Kurse - am Besten nicht das Esoterische sondern das eher sportliche - Bikram Yoga z.B. oder Hata Yoga im Allgemeinen - die Klassen sind voll mit hübschen natürlichen Frauen und beim Chill Out nach der Stunde (die übrigens ganz schön rein haut und als Ergänzung zum Football gar nicht schlecht ist) kommt man schon mal ins Gespräch

ich mein als Football Spieler wirst du kein Hühnchen sein - selbst wenn du kein Lineback bist - so was mögen Frauen schon mal

mein Frauen Tip: bevor du in die vollen gehst und sie ansprichst + überleg dir mal was an der konkreten jetzt besonders toll, attraktiv ist - wenn es weder Hintern noch Oberweite sind - sprich sie drauf an

28.07.2023 15:41 • x 2 #36


K
@Ayaka
Zitat:
such dir mal 1-2 Yoga Kurse - am Besten nicht das Esoterische sondern das eher sportliche - Bikram Yoga z.B. oder Hata Yoga im Allgemeinen - die Klassen sind voll mit hübschen natürlichen Frauen und beim Chill Out nach der Stunde (die übrigens ganz schön rein haut und als Ergänzung zum Football gar nicht schlecht ist) kommt man schon mal ins Gespräch

Bei mir in der Nähe gibt es nur ein Fitnessstudio, welches solche Kurse anbietet. Da geht sogar ein Teamkollege von mir hin. Da sind allerdings nur ältere Damen ü60.^^
Zitat:
ich mein als Football Spieler wirst du kein Hühnchen sein - selbst wenn du kein Lineback bist - so was mögen Frauen schon mal

Ich spiele Quarterback, bin zwar stabil gebaut aber mit kleinem Bäuchlein dran haha
Zitat:
mein Frauen Tip: bevor du in die vollen gehst und sie ansprichst + überleg dir mal was an der konkreten jetzt besonders toll, attraktiv ist - wenn es weder Hintern noch Oberweite sind - sprich sie drauf an

Ich achte eigentlich weniger auf den Körper. Mich überzeugt am meisten eigentlich ein süßes Lächeln oder schöne Augen. Aber guter Tipp. Ich finde es nur immer ziemlich unkreativ jemanden für sein Aussehen Komplimente zugeben. Mir wurde mal gesagt, dass Frauen häufig Komplimente für ihr Aussehen kriegen, wofür Sie oft aber gar nichts können (Wie schöne Augen). Dafür sich aber mehr über Komplimente freuen bei Sachen auf die sie stolz sind und sich erarbeitet haben oder so.

28.07.2023 15:54 • #37


Einfachatmen
Wie kommuniziert du den?
Finden richtige Unterhaltungen statt?
Lacht ihr zusammen?
Zeigst Du Interesse, weil dich die Frau wirklich interessiert oder eher weil du endlich eine Frau willst?

NoGo ist sich, gerade am Anfang, zu wenig zu melden... Wenn ich 2 Tage auf ne Rückmeldung warten muss, schließe ich daraus, daß kein Interesse besteht.

28.07.2023 16:04 • x 3 #38


Einfachatmen
Und wenn du ein Date möchtest..
Schlag am besten gleich konkret was vor, nachdem zugestimmt wurde. Ein bisschen Initiative übernehmen.

Nette Komplimente schaden nicht, aber nicht zu viel... Vielleicht auch sowas wie... Es ist schön mit dir hier zu sein....

28.07.2023 16:08 • x 2 #39


Einfachatmen
An deiner Quarterbackoptik wird es nicht liegen...

28.07.2023 16:08 • x 1 #40


Ayaka
Zitat von kvn:
Aber guter Tipp. Ich finde es nur immer ziemlich unkreativ jemanden für sein Aussehen Komplimente zugeben.

naja - mit 0 Anhaltspunkten ist es schwer über innere Werte zu diskutieren du hast einen tollen Charakter wär jetzt beim ersten Ansprechen im Supermarkt etwas merkwürdig

- was ich damit sagen wollte - gib ihr das Gefühl es gibt was Besonderes an ihr - ich denke du kriegst im konkreten Fall schon raus was gerade passt


ich meinte auch eher ein richtiges YogaStudio und nicht die Rentnerkurse im Fitnesscenter - wenns bei dir genug Leute für American Football sollte es das auch geben

28.07.2023 16:13 • x 1 #41


Islantilla
Zitat von kvn:
Ich finde mein Gesicht sieht attraktiver aus wenn ich nicht lächel.

Im Ernst jetzt ? Das kannst du mir nicht erzählen. Jeder Mensch sieht hübscher aus, wenn er lächelt.
Es sei denn, du hast faule Zähne....
Zitat von kvn:
bin zwar stabil gebaut aber mit kleinem Bäuchlein dran haha

Aha... auf sowas stehe ich total. Komm doch mal zu mir rüber, mein Süßer

28.07.2023 16:53 • x 3 #42


Elfe11
Zitat von kvn:
Ich habe mit sowas leider nicht viel Erfahrung und tue mich schwer Gefühle o.Ä. zu zeigen.


Daran kannst du schon mal arbeiten.

28.07.2023 20:56 • x 2 #43


Sliderman
@kvn
Lieber TE ,
bei Deinem Problem solltest Du mit einer Frau über Dein Problem sprechen.
Hast Du eine gute Freundin, oder jemand aus der Verwandtschaft, ne Cousine vielleicht?
Ich denke , das ist wesentlich zielführender als im Trüben zu fischen und zu spekulieren.
Lass dir von einer Frau erzählen wie Du auf sie wirkst, in Hinblick auf eine mögliche Partnerschaft.
Das ist zwar dann nicht allgemeingültig, aber Du bist dann einen großen Schritt weiter und hast vielleicht einen oder mehrere Punkte wo Du ansetzen kannst.

28.07.2023 23:41 • x 5 #44


unbel-Leberwurst
Zitat von kvn:
@unbel Leberwurst Ich mag mein Lächeln nicht. Ich finde mein Gesicht sieht attraktiver aus wenn ich nicht lächel.


Ich finde schon bemerkenswert, dass du solche einfach umzusetzenden Dinge nicht tust. Ansonsten dreht sich bei dir dann aber alles, einer Frau zu gefallen.
Das finde ich seltsam

29.07.2023 10:48 • x 3 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag