852

Wie kann ich an mir arbeiten damit Frauen mich beachten

K
@unbel Leberwurst
Zitat:
Was hat Deine beste Freundin denn für Tips?

Die ist da wirklich gar keine Hilfe. Hab das Gefühl sie will mich immer in so ein Licht rücken wie ein niedlicher kleiner Bruder. Weil sie immer meint ich soll mehr lächeln auf Bildern z.B. weil ich da ja sooo niedlich aussehe. Solche Aussagen lassen mich dann teilweise an meiner Männlichkeit zweifeln. (Ich weiß für diese Aussage krieg ich jetzt bestimmt diverse Kommentare, aber vielleicht könnt ihr das ein wenig nachvollziehen)
Zitat:
Also vom Handyverhalten her ist es ja schon fast ungewöhnlich für Dein Alter, da selten dran zu sein.

Kann in der Tat sein, dass sie das dann als Desinteresse deuten, wenn Stunden bis zur nächsten Antwort vergehen...

Naja ich bin halt meistens beschäftigt in meiner Freizeit. Da hab ich selten mein Handy in der Hand, aber das kommuniziere ich auch immer klar.

28.07.2023 13:56 • #16


Unterwegs
Zitat von Luto:
und einfach viel trainieren, und aus 50 Körben kannst Du besser lernen als aus 2-3...

Das würde ich nicht empfehlen, denn ich finde das wirkt sehr bedürftig.
Und wie wirkt es sich erstmal auf das Selbstbewusstsein aus, wenn man im Worst-Case 50 Körbe bekommt?
Oder wenn die Frauen den TE nach einem Treffen ghosten?

Ich würde echt nur Frauen/Männer ansprechen, wenn die Person einen interessiert und sich die Gelegenheit auch ergibt. Ansonsten finde ich das zu verkrampft.

@kvn

Hattest du denn schon mal eine Beziehung?
Und könnte es evtl. auch an deinem Frauengeschmack liegen, dass es bis jetzt nicht geklappt hat?
Zitat von kvn:
Naja ich bin halt meistens beschäftigt in meiner Freizeit. Da hab ich selten mein Handy in der Hand, aber das kommuniziere ich auch immer klar.

Hast du dann überhaupt Zeit für eine Beziehung?
Stundenlang nicht antworten kann leider wirklich als Desinteresse interpretiert werden.
Zumindest beschweren sich meine Freundinnen immer, wenn der Typ ewig zum antworten braucht

28.07.2023 13:56 • x 1 #17


A


Wie kann ich an mir arbeiten damit Frauen mich beachten

x 3


Islantilla
Zitat von kvn:
Ich weiß es ist schwierig wenn ihr mich nicht kennt,

Ja, das stimmt. Sehr schwierig da jetzt etwas genaues zu sagen.

Zitat von kvn:
aber von Freunden kriege ich auf sowas keine klare Antwort.

Warum eigentlich nicht ?
Du müsstest denen vielleicht nur mal klar machen, dass dir eine Antwort extrem wichtig ist.

Zitat von kvn:
Als ich fragte wann sie denn mal Zeit hat kam nie wieder eine Antwort.

Das hört sich in der Tat sehr komisch an. Irgendetwas muss sie doch abgeschreckt haben ?
Das passiert doch nicht einfach so, dass sie sich nicht mehr meldet.

28.07.2023 13:57 • x 3 #18


K
@Luto
Zitat:
und einfach viel trainieren, und aus 50 Körben kannst Du besser lernen als aus 2-3...
Heute im Supermarkt fängst Du an!

Ich bin ganz ehrlich, sowas traue ich mich nicht. Komme mir da beim Gedanken schon dumm vor. Mal abgesehen, dass wenn ich das hier im Supermarkt in unserem Dorf mache, da stehen schon nur Leute herum die ich kenne...

28.07.2023 13:57 • #19


K
@6rama9
Zitat:
Frauenherzen wollen auch heute noch erobert werden, durch Energie, Hingabe und Ernsthaftigkeit.

Das verstehe ich. Wahrscheinlich ist da meine Einstellung falsch, denn ich denke mir dann immer Wenn ich mich so bemühen muss überhaupt eine Antwort zu bekommen, ist es dass dann wert? Das wirkt dann immer so als müsste ich alles geben um ne Chance zu kriegen während ich ihr sch. egal bin.

28.07.2023 14:01 • #20


K
@Ella
Zitat:
Wie wäre es, deine Freunde zu fragen?

Oft genug versucht, nie irgendwas sinnvolles als Antwort bekommen.
Meistens muss ich mir halt sowas anhören wie: Warum hast du eigentlich keine Freundin, siehst doch nicht schlecht aus?
Und wenn ich dann so meine Erfahrungen erzähle kommt eigentlich immer nur: Das wird schon

28.07.2023 14:03 • #21


K
@c_minor
Zitat:
Im Moment strotzt dir deine Unsicherheit buchstäblich aus allen Poren. Das merken wir Frauen sehr schnell und ziehen die Reißleine.

Dass ich hier so wirke ist ja klar, ich lass ja gerade alles raus was sich in mir so angestaut hat. Im echten Leben versuche ich mir sowas nie anmerken zu lassen.

28.07.2023 14:04 • x 1 #22


unbel-Leberwurst
Zitat von kvn:
@unbel Leberwurst Die ist da wirklich gar keine Hilfe. Hab das Gefühl sie will mich immer in so ein Licht rücken wie ein niedlicher kleiner Bruder. Weil sie immer meint ich soll mehr lächeln auf Bildern z.B. weil ich da ja sooo niedlich aussehe. Solche Aussagen lassen mich dann teilweise an meiner Männlichkeit ...

Wieso ist Lächeln unmännlich?
Die meisten Frauen lieben das...

28.07.2023 14:05 • x 2 #23


Gurkensalat
Bei manchen Frauen würde ich auch gern in den Kopf gucken. Das habe ich auch schon mehrere Male erlebt. Sogar, dass man selbst angeschrieben wird, nur um dann hinterher keine Antworten mehr zu bekommen.


Zitat von Ella:
Meiner Meinung nach werden Menschen zunehmend unverbindlich. Das eigene Freundeskreis hat einen Sonderstatus, mit dem Rest macht man etwas nur wenn es wirklich passt. Da ändert sich die Laune von Tag zu Tag, kommt eine Anfrage zum passenden Zeitpunkt, wird darauf reagiert, ansonsten nicht.

Scheinbar ist es auch so. Der Respekt gegenüber anderen Menschen fehlt da völlig. Man wird scheinbar bei manchen als eine Art Objekt zur Beschäftigung gesehen, welches man bei Belieben einfach ignoriert.


Zitat von Islantilla:
Das hört sich in der Tat sehr komisch an. Irgendetwas muss sie doch abgeschreckt haben ?
Das passiert doch nicht einfach so, dass sie sich nicht mehr meldet.

Doch, leider schon. Den Vorschlag hier, dass man nebenbei etwas unternimmt, was man eh schon vorhat und einfach unverfänglich mit einladen, finde ich nicht schlecht.

Wahrscheinlich muss man da auch dran denken, dass Frauen ständig von Männern belagert werden, mit denen sie neben ihren Freunden auch noch schreiben. Das überfordert womöglich.

28.07.2023 14:06 • x 1 #24


K
@Unterwegs
Zitat:
Hattest du denn schon mal eine Beziehung?

Und könnte es evtl. auch an deinem Frauengeschmack liegen, dass es bis jetzt nicht geklappt hat?

Ich hatte glaube ich bis jetzt 3 oder 4 Beziehungen seit ich 15 war und jede ging so 2 Monate, dann habe ich es beendet weil es nicht gepasst hat.

Es könnte auch an meinem Geschmack liegen, das will ich nicht ausschließen. Obwohl ich eigentlich keinen wirklichen Geschmack habe. Ich bevorzuge aber eher natürliche Frauen, nicht so viel Make Up etc.

Zitat:
Hast du dann überhaupt Zeit für eine Beziehung?
Stundenlang nicht antworten kann leider wirklich als Desinteresse interpretiert werden.

Die Zeit könnte ich mir nehmen.
Ich hab z.B. 2x die Woche Training, wo ich mindestens 4 Stunden nicht schreiben kann. Sowas sollte doch verstanden werden, wenn ich es auch kommuniziere, oder nicht?

28.07.2023 14:14 • #25


K
@Islantilla
Zitat:
Warum eigentlich nicht ?

Du müsstest denen vielleicht nur mal klar machen, dass dir eine Antwort extrem wichtig ist.

Das ist wie als ich noch viel mit Depressionen zu kämpfen hattte. Die wissen nicht wie man mit sowas umgehen soll und die meisten sind auch einfach unfähig solche Gespräche zu führen. Ich glaube aber auch, dass ich mich innerhalb meines Freundeskreises selbstbewusster verhalte als außerhalb.

Zitat:
Das hört sich in der Tat sehr komisch an. Irgendetwas muss sie doch abgeschreckt haben ?

Das passiert doch nicht einfach so, dass sie sich nicht mehr meldet.

Glaub mir, diese Frage stelle ich mir soooo oft. Denn das ist mir schon sehr oft passiert. Ich würde sagen mind. 75% meiner Frauenkontakte enden so. Habe noch nie Feedback bekommen warum.

28.07.2023 14:17 • #26


K
@unbel Leberwurst
Zitat:
Wieso ist Lächeln unmännlich?
Die meisten Frauen lieben das...

Ich mag mein Lächeln nicht. Ich finde mein Gesicht sieht attraktiver aus wenn ich nicht lächel.

28.07.2023 14:18 • #27


K
@Gurkensalat
Zitat:
Wahrscheinlich muss man da auch dran denken, dass Frauen ständig von Männern belagert werden, mit denen sie neben ihren Freunden auch noch schreiben. Das überfordert womöglich.

Aber ich weiß auch nicht, wie ich mich von der Masse abheben soll. Man sagt ja immer man soll man selbst sein. Das bin ich auch, ich verstelle mich für niemanden. Aber ich bin halt auch an sich ein ruhiger Mensch.

28.07.2023 14:20 • #28


K
Zwischendurch erstmal ein großes Danke an alle die hier versuchen mir zu helfen. Damit habe ich nicht gerechnet!

28.07.2023 14:27 • x 1 #29


Elfe11
Ich denke, du bist zu wahllos und wenig ernsthaft interessiert. Eine Frau spürt Wahllosigkeit und Halbherzigkeit. D.h. da wird halt irgendeine angesprochen und gefragt, und dann die nächste! Eine Frau muss spüren, dass du sie wahnsinnig süss und super attraktiv findest... Versuche es zuerst mit Freundschaft.

28.07.2023 14:29 • x 3 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag