Auch verlassen.

E
Hallo ich grüße euch,
tja was soll ich sagen, ich bedaure es sehr das ich hier bin, denn das bedeutet das es mir schlecht geht. ich wurde gestern von meiner freundin verlassen. nach wundervollen 2 monaten (auch wenns nur 2 monate waren, es war wundervoll) machte sie sich wohl zuviele gedanken über dinge die eigentlich nicht über eine beziehung entscheiden dürfen. letzte dienstag war noch alles ok, wir waren im kino und kuschelten....abends bemerkte ich jedoch das mit ihr irgentwas nicht stimmte. trotz mehrmaligen nachforschen bekam ich nur soviel heraus das es nichts mit mir zu tun habe und ich mir keine gedanken machen solle. ein tag später am mittwoch sagte sie mir abends am telefon das sie zeit zum nachdenken bräuchte, sie müsse herausbekommen wie sie mit mir zurechtkommen solle ?!? aber sie sagte auf meine frage hin das sie mich liebe und deswegen darum kämpfe. die pause solle bis ende dieses wochenendes dauern. das alles traff mich wie ein schlag und völlig unerwartet. ich machte mir sehr viele gedanken. die ich aufschrieb um sie zuverarbeiten. ich schickte sie ihr per mail damit sie weiß wie es in mir aussieht. gestern sagte sie sie habe sie nicht gelesen weil sie seid tagen nicht im internet war, aber da das modemkabel quer durch die wohnung lag, das nur da liegt wenn sie online geht, wusste ich das sie sie wohl gesehen hat. aber wie dem auch sei, sie hatte sich bis gestern dazu entschlossen unsere beziehung zu beenden. sie käme mit meiner inneren einstellung nicht klar, und das hätte ihre liebe kaputt gemacht. sie gibt aber offen zu das sie sich wohl vielzuviel gedanken macht und viel zu rational denkt. man liebt doch mit dem herzen und nicht mit dem kopf , oder ? ich weiß nicht was ich machen soll. soll ich versuchen sie zu vergessen oder soll ich einfach etwas abwarten und hoffen das ihre gefühle vielleicht doch bald den kopf besiegen ? ich weiß es nicht, ich liebe sie über alles und sie ist die wundervollste person die ich je kennengelernt habe. wir hatten so viele pläne, noch bis kurz vor der pause.....
ich musste mir heute direkt erstmal eine woche urlaub nehmen um das alles zu verarbeiten und versuche soviel wie möglich aufzuschreiben.
ich weiß nicht was ich für antworten von euch erwarte abe rich denke sie werden mir alle helfen..........danke

03.12.2001 15:59 • #1


E
Lieber Marco,
mir erging es vor geraumer Zeit ähnlich wie dir. Man schmiedet Zukunftspläne und auf ein Mal ist alles aus. Ich kann das gut verstehen. Hoffe dir ist es in deinem Urlaub gut ergangen. Zuviel Zeit alleine zu verbringen ist auch nicht gut. Gerade in der ersten Zeit ist es wichtig sich abzulenken. Die Momente des Nachdenkens kommen immer wieder. Leider. Ich selbst versuche zu vergessen. / Jahre die sehr schön waren und trotzdem liebt sie mich nicht mehr. Nächstes Jahr wollten wir heiraten und ein Häuschen kaufen....Und jetzt? Jetzt habe ich keine Wohnung, keine Frau, und persönlich keine Zukunftsperspektive. Zum Glück bin ich Jobmäßig bei der letzten Entlassungswelle nicht dabei gewesen, sonst wüsste ich nicht was ich getan hätte. Irgendeinen Strohhalm braucht man doch. Jede Geschichte die hier erzählt wird ist anders und doch sind die Gefühle immer gleich. verletzt sein, Wut haben, trauern... all das scheint dazu zugehören. Ich bin auf einem guten Weg das zu akzeptieren. Es wird weitergehen. Manchmal, wenn es mir besser geht, freue ich mich sogar, auf das was die Zukunft bringen mag.

Dir wünsche ich für deine Zukunft alles Gute. Jeder kommt darüber hinweg... Du auch!

M.

12.12.2001 12:01 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag