10

Aufrichtige Kumpelin gesucht

C
Schöne Rubrik hier. Also, warum nicht benutzen?

Kurz zu mir:

bin 35 Jahre alt (sieht man mir nicht an, ich bin jung wirkend, weil ich klein und nett bin).
Schreiben kann ich gut, in der Realität bin ich aber etwas ruhiger.
Bin nach 12 Jahren gerade in einer Trennung, was ok ist.
Habe sogar einen Job, wo ich Dinge disponiere und LKW Fahre und all so ein langweiliges Zeug.

Ich stamme aus Italien, was man mir aber nicht auf den ersten Blick ansieht.
Meine Vergangenheit ist traurig und hart, weshalb ich vielleicht immer etwas geknickt rüberkomme, aber das darf nicht täuschen, denn ich mag Humor.

Was ich suche:

Kumpels habe ich genug. Aber mir fehlt ein weiblicher Part, der auf meiner Wellenlänge liegt. Gerne als einfache Freundin/Kumpelin.
Ich möchte wissen, ob sich daraus ein Mögen entwickeln kann. Vielleicht auch mehr, aber das muss nicht sein.

Wichtig ist mir, dass zwei Menschen sich gegenseitig aufrichtig leiden und mögen können.
Das Aussehen und das Alter spielen dabei keinerlei Rolle.

Wenn du bock hast, mehr über mich zu erfahren schreib mich ruhig an. Einfach so.
Wäre cool.

Bis dann.

11.11.2017 01:21 • x 2 #1


Luto
Zitat von Catalano:
Schöne Rubrik hier. Also, warum nicht benutzen?

weil das hier eher keine Kontaktbörse ist...
aber man kann natürlich auch versuchen mit der Zahnbürste Geige zu spielen.

11.11.2017 14:27 • #2


A


Aufrichtige Kumpelin gesucht

x 3


P
Zitat von Luto:
weil das hier eher keine Kontaktbörse ist...
aber man kann natürlich auch versuchen mit der Zahnbürste Geige zu spielen.

Steht doch oben Kontaktsuche dran. Und er sucht einen Kontakt. Passt doch?

11.11.2017 14:29 • x 2 #3


T
Gerne per PN, aufrichtiger Catalano. Bin gerade mutig und risikobereit unterwegs. LG

11.11.2017 16:52 • x 1 #4


Konrad
Tempi! Tztztz

11.11.2017 17:19 • x 1 #5


Konrad
Zitat:
weil das hier eher keine Kontaktbörse ist...
aber man kann natürlich auch versuchen mit der Zahnbürste Geige zu spielen.

@Luto , Doch , Popp20 hat recht. Trenndings ist so Aufgebaut das vom ersten Trennungstag bis zu Neuvermählung alles abgedeckt ist, lies Dir die Forentitel oben noch mal durch, isso.
Allerdings wollen Trenndings nicht intensiv in den Vermittlungsmarkt eingreifen durch Bewerben auch wenn es Geld einfahren würde. Hab ich mal in den Geschäftsbedingungen irgendwo gelesen.
Aber eigendlich wäre es super geeignet, ist nur die Frage ob es moralisch ok wäre.

11.11.2017 17:31 • #6


Luto
Zitat von Popp20:
Steht doch oben Kontaktsuche dran. Und er sucht einen Kontakt.

Zitat von Konrad:
Popp20 hat recht. Trenndings ist so Aufgebaut das vom ersten Trennungstag bis zu Neuvermählung alles abgedeckt ist,

Nun gut, auf die Idee kam ich gar nicht.

11.11.2017 18:06 • #7


Michael1266
Ich find das cool, das er das hier macht, dafür ist diese Rubrik ja da.
Noch cooler das Tempi sich ins Rennen schmeisst, hoffentlich seid ihr nicht 300km auseinander.

11.11.2017 18:13 • x 1 #8


Sashimi
Naja, er sucht ja nun nicht primär eine Beziehung sondern nach einer weiblichen Kumpeline. Finde ich völlig legitim.

11.11.2017 18:22 • x 3 #9


T
Habe mir heute 3 Stunden Mut angesabbelt. 2 wunderbare Telefonate mit jungen Männern aus diesem Forum. . . und sie wissen voneinander.
Wäre schön, wenn @Sashimi auch mein Kumpel wäre. . . und das Urgestein @Urmel_ und @whynot60 .
Vielleicht im nächsten Leben!?

Ich spiele noch ein wenig arbeiten, Conny. Meine Laune ist bestens. Da flutscht dat nur so.

11.11.2017 18:33 • #10


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag