TaxidoVibes
- 1
- 1
TaxidoVibes
PaulvonNebenan
Fredman
Blindfisch
Zitat von TaxidoVibes:letzte Woche Dienstag hat sie sich mit einem anderen Mann getroffen, auch direkt bei Ihnen übernachtet und haben wohl nur rum geknutscht.
Zitat von TaxidoVibes:sie wollte dann am Freitag wohl heimlich wider nach der Arbeit zu ihm und hat was ich durch einen Zufall gesehen habe eine Packung Kond. gekauft
Zitat von TaxidoVibes:Keiner kann das irgendwie verstehen und dennoch sagt sie, sie hätte mir wohl genug Chancen gegeben und blockt aktuell alles ab
Zitat von TaxidoVibes:Was würdet ihr in meiner Situation tun?
Zitat von TaxidoVibes:Wir haben zum Beispiel einen Urlaub auf der Aida gebucht vor einem halben Jahr der nun in zwei Monaten ansteht. Sie wünscht sich, dass ich mit unsere Kinder mitfahren als Familie
Zitat von TaxidoVibes:Eine Bekannte von mir die sich mehr mit mir wünscht was ich abgelehnt habe hat sie nun angeschrieben und stachelt es immer weiter auf und es ist klar das sie uns nur weiter auseinander bringen möchte.
Worrior
Aufgehts-joly
Fredman
MaWa
Ahornbaum
Zitat von MaWa:@TaxidoVibes Was mich allerdings interessieren würde, da Du darüber nichts schreibst. Warum ist sie der Meinung sie hat Dir viele Chancen gegeben? ...
DieSeherin
Zitat von TaxidoVibes:es gab immer mal wieder Konflikte die es aber denke ich immer in Beziehungen gibt.
Zitat von TaxidoVibes:dennoch sagt sie, sie hätte mir wohl genug Chancen gegeben
Worrior
Tobuka
Fredman
Laetitia2024