7

Aus und vorbei

M
Gestern hat er es ausgesprochen. Hatte hier schon Beitrag . 7 wo immer mal Hoffnung gemacht. Waren paartherapie. Kontaktsperre usw. Gestern zusammen dart spielen. Danach meinte er , Gefühle sind vorbei weshalb hat er es solange hingezogen ? Weshalb waren wir noch aus ? Damit er dann Schluss macht. Vor zwei wo war klar wir treffen uns. Und danach mit Kids. Hahahaha. Bin total verarscht worden. Er hat immer noch Sachen hier usw.

07.09.2022 16:01 • #1

U
Ich versteh die Frage nicht

07.09.2022 16:32 • #2

A

Aus und vorbei

x 3

M
Ist keine Frage. Muss mich tatsächlich nur ausheulen tut weh. Dieses hinhalten. Nun das. Wäre froh ich würde ihn dafür hassen

07.09.2022 16:34 • x 1 #3

D
Liebe @Maja768,

du scheinst gerade emotional sehr durcheinander zu sein (und eröffnest ein Thema nach dem anderen in kurzer Zeit)

Mit Mitgefühl für dich, bestimmt keine leichte Phase.

Hast du akut Unterstützung? Wann hast du deinen Termin für die Tagesklinik?

07.09.2022 16:47 • #4

M
Gott sei Dank am Dienstag

07.09.2022 17:33 • #5

Michelle1506
Liebe Maja auch von mir kraft nach vorn zu schauen,ich muss es auch obwohl mir seit letzten Mo der boden unter drn füßen weg gerissen wurde.Wir sitzen im selben Boot bei mir war es letzten Montag Eiskalt am Telefon nach 4 Jahren Beziehung.Er hat mich wochenlang betrogen,hat alles abgestritten ich seh Gespenster.Und er hat sich jeden Tag aufs neue selber verraten.Hab jetzt fast 12 Wochen seelischen Stress dadurch durch hab 9 Kilo verloren seh auch dementsprechend aus.Er hat es gesehen.Und noch weiter drauf rum getrampelt.Es ist bitter wie Grausam Menschen sein können vorallem wenn sie Dreck am stecken haben,aber dann zu feige sind dazu zu stehen.Wir können uns hier gegenseitig aufbauen um bald wieder lachen zu können.Und glaub mir,wer zuletzt lacht,lacht am besten.Lg Nicole

07.09.2022 17:49 • x 2 #6

D
Liebe @Maja768,

dann sende ich dir jetzt viele Kraftpakete und gute Gedanken für dich.

Dienstag ist schon ganz bald. Ich drücke dir die Daumen, dass die Zeit für dich ganz schnell vorbeigeht und dir dann in der Tagesklinik gut geholfen werden kann. Alles Liebe

07.09.2022 18:35 • #7

Milly85
@Maja768 hast du Freunde und Familie die dir gerade beistehen können?

07.09.2022 22:34 • #8

S
Ja wir alle haben sowas hinter uns ,er will dich nicht mehr und das schon länger ! Du eröffnest ja schon mehrfach Beiträge über ihn!

Vergiss ihn ,denke an deine Kinder ,das ist das einige was wichtig ist ! Der Typ liebt dich nicht,und deine Kinder sind traurig weil du es bist !

Lass dich nicht hängen !

07.09.2022 22:40 • x 1 #9

M
@Milly85 Freunde ja. Familie leider nicht. Eltern sind gestorben was auch ein Riesen Problem ist. Waren beide sehr jung. Deswegen habe ich auch schon verlustängste

07.09.2022 23:21 • x 2 #10

G
@Maja768

Du hast es gerade sehr schwer und mir tut es sehr leid für dich. Fühle dich umarmt.

Ich blicke bei dir nicht ganz durch, da du mehrere Themen hast. Vielleicht, hilfst du mir ja auf die Sprünge.
Es ist wichtig, jedes Gefühl welches du jetzt hast, auch zu zulassen. Einfach ist es niemals und deine Enttäuschung über das Erlebte, spüre ich bis hierher nach Sachsen.

Weine, lache, trauere, mache alles, wonach dir gerade ist. Aber gib niemals die Hoffnung auf!
Denn auch wenn es jetzt nicht danach aussieht, hast du trotzdem die Chance, wieder Glücklich zu werden.

07.09.2022 23:42 • x 1 #11

BrokenHeart
Für jede neue Situation einen neuen Thread zu eröffnen ist nicht sehr klug.

Viele Neuleser -mich eingeschlossen- wissen nicht, worum es geht und die Mühe in 5 anderen Threads nachzulesen ist echt nicht angesagt und macht auch keine Freude.

Wenn es immer um wieder um eine Sache geht, lass die Fäden doch zusammenlegen.
Dabei kann Dir die @Forenleitung sicher helfen ......

08.09.2022 02:07 • #12

A

x 4