coco8888
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 7
Auch mich hat es von heute auf morgen erwischt. Ich könnte nur noch heulen und das den ganzen Tag.
Die Zeit steht einfach still und das ist schrecklich.
Meine Frau hat mich nach 30 Jahren kennen und 17 Ehe Jahren verlassen und ist abgehauen. Unsere 2 Söhne, ihre ganze Familie, einfach alle sind fassungslos. Sie ist 48 und hat mich bzw. uns betrogen und eine heile Welt vorgespielt, dabei ist sie mir fremd gegangen und hat schon laut ihrer Aussage vor ca. 4 Jahren den Entschluss gefasst .Ich habe sie von der ersten Sekunde an geliebt und liebe sie immernoch. Sie hat vor mir gestanden und gesagt " Ich liebe dich nicht mehr " und ist gegangen. Ich selbst bin bzw. werde 53 und bin seid ca.2016 gesundheitlich eingeschränkt, versuche aber trotzdem durch Sport mich wieder fürs Arbeitsleben fitzumachen. ( Schlaganfall und Bandscheiben OP ) Dazu renne ich jeden Tag auf meinem Laufband. Ich bekomme aber meine noch Frau nicht aus dem Kopf, kann mich nicht konzentrieren usw.usw. Es kommen auch immer mehr Sachen zum vorschein, die ich hier nicht nennen kann, weil sie einfach unter die Gürtellinie gehen. Wie schon gesagt, wir sind alle komplett Fassungslos und die ersten Tage, hat fast jeder aus der Familie geheult. Auch waren die erste Zeit unsere Söhne unparteiisch, nun aber haben sie ja unsere Gespräche und ihree Antworten auch gehört. Sie haben mich irgend wann einmal in den Arm genommen und mich gedrückt, da sie Ihre Mutter auch nicht mehr verstehen können. Sie will unbedingt einen neuen Mann, der jung und sportlich ist - warum auch immer. Ich selbst bin von Statur normal gebaut. Auch unserer Sexleben war immer super, was sie auch selbst sagt. Sie sagt auch zu mir " du hast keine Fehler gemacht und ich könnte nix dafür, aber ich bin jetzt ein guter Freund " Da fehlen mir die Worte. Nun will sie sich eine Rechtsauskunft suchen, um zu erfahren, welche Rechte und Pflichten sie hat. Wie schon gesagt, bin ich seid ca. 2016 und ab 2018 durchweg krank . Durch ein Rentenverfahren, was ich zurück gezogen habe bzw. mir nahe gelegt wurde es zurück zu ziehen, habe ich auch seid ca. 2017 null Einkommen und habe so zusagen von meiner Frau ihrem Lohn gelebt. Trotzdem sind wir gut hingekommen und haben uns auch das Ein oder Andere gleistet, da sie ja wusste, dass ich nicht´s für meine Gesundheit kann. Nun hat sie einen Kredit am laufen, wir haben ein Auto und ich bin zu 1/4 Hauseigentümer. ( Rest gehört meiner Mutter ) Was soll ich nun machen, was kommt auf mich zu - ich habe null Ahnung, kein Geld und kenn mich mit dem Gesetz nicht aus. Mittlerweile habe ich Hartz4 beantragt und einer meiner Söhne stellt jetzt die vorderung auf Unterhalt, da er gerade in der Abi Prüfung ist und dann studiert. Mein Großer ist schon raus zu Hause.
Vieleicht hat ja jeman einen Guten Rat für mich. Meiner Frau habe ich gesagt, dass ich sie nicht mehr wiedererkenne, aber trotzdem einen Fuß in der Tür behalte.
mfg
Chris