freya871
Mitglied
- Beiträge:
- 14
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 2
- Mitglied seit:
heute möchte Ich (33) mir gern über mein Ehe aus von der Seele reden.
Wir waren 16 Jahre zusammen, davon 13 Jahre verheiratet und haben 2 gemeinsame Kinder. Vor einem Jahr sind Wir umgezogen um einen richtigen Neuanfang zu starten und Wir wollten raus aus der alten Umgebung und wieder richtig glücklich werden.
Dann genau nach einem Jahr in der neuen Wohnung , trennt er sich ohne Vorwarnung.
Aber von Anfang an:
Wir haben ziemlich gut zusammen gepasst, er war mein Ehemann, mein bester Freund, Liebhaber und Gefährte. Ja es hat immer wieder mal Streitigkeiten gegeben und wir haben sehr viel durch, aber wir konnten uns immer wieder zusammenraufen.
Auch ich habe viele Fehler gemacht.
Bis zum vorletzten Wochenende lief es auch ganz gut bei zwischen uns. Ich hatte meine Ausbildung angefangen, damit wir beide auch keine finanziellen Probleme mehr haben. Ich wollte offener mit Ihm über meine Schulden sprechen und mit Hilfe von einem Schuldenberater meine Schulden in den Griff bekommen. Leider kam es dann zu einem Missverständnis. Er dachte Ich will die Ausbildung abbrechen, dabei will Ich nur den Träger wechseln.
An dem WE hatten wir auch seine Kollegin zu Besuch und die beiden haben rumgeknutscht. Habe beide darauf angesprochen und beiden auch verziehen. Ok, zuerst habe Ich wütend reagiert, aber dann habe ich beiden wie gesagt verziehen.
Dann an dem Montag darauf kommt von Ihm das er so nicht mehr weitermachen will, so nicht mehr leben kann und meine Launen nicht mehr erträgt und hat sich dann getrennt. Er will sich im guten von mir trennen und nicht im Streit und Hader, deswegen zieht er die Trennung und durch.
Seitdem habe Ich nicht mehr gegessen, habe in den 10 Tagen knapp 8 Kilo verloren. Ich schlafe schlecht und trinke mehr Alk. um den schmerz zu betäuben und Ich kriege Heulattacken, selbst auf der Arbeit bin Ich heulend zusammenebrochen
Er ist auch kein Unschuldsengel, Wir sind beide sehr Hitzköpfig und haben beide Fehler gemacht
Bis gestern habe Ich alles versucht um Ihm zurück zu bekommen, aber sein Entschluss steht felsenfest.
Jetzt am Letztem WE über Nacht war er dann bei seinen Eltern wegen unter anderem die Scheidung einreichen usw. Zusammen mit seiner Kollegin. Keine Ahnung ob Sie nur als Unterstützung mit sollte. Ich weiß es nicht. .
Gestern habe Ich dann aufgegeben und nehme die Trennung hin. Ich habe Ihm gesagt das Ich mich damit abfinde wenn er damit glücklicher ist.
Aber es tut so verdammt Weh.
Er war meine große Liebe, meine Welt, mein Ein und Alles und er ist der Vater meine Kinder.
Nun such Ich mir eine neue Wohnung und es schmerzt ungemein
