Bald ist Weihnachten!

C
Hallo zusammen

Wie meine Thema heisst bald ist Weihnachten und viel von uns werde auch allein an diese abend seine,auch wie ich.Viele werde mit ihre eltern sein,mit familie,mit freunde aber viele werde auch allein sein. :'(
Ich habe mir was bisschien nachgedacht für leute wer sind allein an diese abend.
Ich komme aus München und am diese abend werde ich allein sein und das wegen will ich was tun weil viele jahre bin ich immer allein an diese abend und aus personlich gründe.
Wann ist jemand von euch aus München und will nicht allein sein an diese abend dann gebe ich eine vorschlag.
Meldet euch und wir werden was unternehmen und nur bisschien glücklich sein an diese abend.
Und zu andere wer sind mit eltern oder freunde oder weit weg aus München WÜNSCH ICH EIN SCHÖNES WEIHNACHTFEST!!!!!
Alles gute
Eure Helena

17.12.2002 17:40 • #1




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag