Flucht vor Weihnachten

H
Hi an alle!

wer hätte lust dem weihnachtswahnsinn zu entfliehen und mit mir nach dubai zu reisen? bin 36 und möchte mich 1 woche entspannen. von 21.-28/30.12. wäre nett.

also wenn jemand lust hat, dann meldet euch.....

vielleicht hilft uns sonne besser über unsere trennungen hinweg zu kommen.

schönen abend!

22.10.2012 20:39 • #1


L
Hi,

nette Idee ! Ich verfalle schon in Depressionen, wenn ich an Weihnachten denke. Manchmal fühlt man sich als Single sowas von diskriminiert. Und dann noch ohne Familie. Grauenvoll! Als wäre man kein vollwertiges Mitglied der Gesellschaft. Irgendwas konkretes?

LG

26.10.2012 19:22 • #2


A


Flucht vor Weihnachten

x 3


B
Schade, dass ich (27) das jetzt erst sehe. Aber 2012 war ich auch noch nicht mit meinem Ex zusammen.
Ich werde im Dezember auch wieder nach Dubai fliegen, bevor ich weiter nach Asien reise. Das ist die erste (Fern)reise nach meiner Trennung, die ich alleine machen werde. Ich bin einerseits gespannt wieder in Dubai zu sein und freue mich sehr, aber andererseits auch ein bißchen betrübt, dass ich alle Eindrücke nicht mit jemandem teilen kann. Aber man kann eben nicht alles haben im Leben.

27.10.2014 18:50 • #3


S
Und banane du hast schon alles organisert? Ich würde weihnachten auch unheimlich gern irgendwas tolles machen und vor allem etwas für mich tun... du fliegst allein? ... ich war 2012 auch noch mit meinem ex zusammen - dieses jahr wird es höchste zeit was anderes zu machen

29.10.2014 16:27 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag