Singlebrunch in Bonn Weihnachten 2013!

M
Hallo alle miteinander,

mir graut es vor diesem Weihnachten als kinderlosem Single, da ich jetzt das 3. Mal alleine bin und keine eigene Familie habe.
Welche netten u. niveauvollen Singles aus dem Bonner Raum haben Lust, sich an einem der Weihnachtsfeiertage zum Kaffee oder zum Brunch zu treffen, zu quatschen u. zu lachen?
Ich freue mich auf Eure Feedbacks.
Viele Grüße aus Bonn von Claudia

23.11.2013 09:55 • #1


W
Hallo Claudia,

wie Du bin ich kinderloser Single (36 J.) aus Bonn und außer einem Besuch bei meiner Mutter am 2. Weihnachtstag steht Weihnachten bei mir nichts an. Gern würde ich Heiligabend oder den 1. Weihnachtstag mit einem oder mehreren netten Menschen verbringen (gern zusammen kochen oder Gesellschaftsspiele spielen oder einfach Kaffee trinken und erzählen). Vielleicht können wir vorher mal telefonieren oder uns in der Stadt treffen.
Freue mich auf Deine Antwort (an meine Mail-Adresse: s1maja2@aol.com).

Liebe Grüße,
Silke.

05.12.2013 16:40 • #2


A


Singlebrunch in Bonn Weihnachten 2013!

x 3


M
Hallo Silke,
danke für die Antwort, mir graut es schon vor Weihnachten, da ich nichts vorhabe u. ich keine eigene Familie habe.
Gerne können wir vorher mal telefonieren, die Idee mit den Gesellschaftsspielen ist toll.
Ich bin 46 J. alt u. leider seit 2 Jahren alleinstehend u. kinderlos, es ist doch viel schöner, Weihnachten mit anderen fröhlichen Singles zu verbringen.
Herzliche Grüße von Claudia

05.12.2013 18:36 • #3


W
Hallo Christian,

Danke für Deine Post. Leider kann ich Dir nicht antworten, weil meine Mail an Dich immer wieder zurück kommt. Hast Du auch noch eine andere Adresse als die bei gmx?
(Ich hoffe, Du liest das hier.)

Gruß, Silke.

17.12.2013 14:41 • #4


azurblau
Hallo in die Bonnerunde

die Idee ist ja eine ganz feine, nur wie soll es denn jetzt funktionieren, wenn hier alles Gäste schreiben?
Erinnert mich ein wenig an die Briefe an den Weihnachtsmann in meiner Kindheit

Liebe Moskau, wenn ich mich recht erinnern kann, Du warst doch auch mal angemeldet! Hätte ich doch gewusst, dass Du aus Bonn kommst!
Also, falls und wenn.... dann melde Dich!

17.12.2013 14:53 • #5


Nippes
im prinzip ne gute idee

17.12.2013 15:43 • #6


H
Ich hoffe es hat geklappt

27.12.2013 00:47 • #7




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag