MissLilly
- 11395
- 1
- 20039
MissLilly
Zitat von Sti:Wenn man keine Ahnung hat lieber auch mal schweigen.
Glitzerfee
Zitat von MissLilly:Ja, allerdings sollte man dabei alle 3 Monate eine Pause einlegen und zusätzlich ein Wimpernserum benutzen. Der Kleber ist dauerhaft nämlich leider schädlich für die Wimpern. Sie werden dadurch dünner und brüchiger.. Ich empfehle daher lieber ein (hormonfreies) Wimpernserum zu verwenden und alle 6 Wochen ein ...
Sti
MissLilly
Zitat von Sti:Dich! Du hast absolut keine Ahnung!
MissLilly
Zitat von Glitzerfee:Das wimpernlifting hat mir überhaupt nicht gefallen, dann lieber gar nicht
Glitzerfee
Zitat von MissLilly:Ja, das kann ich verstehen. Ist meistens bei Kunden der Fall, je kürzer ihre Wimpern von Natur aus sind oder wenn das falsches Pad für die Wimpern verwendet wird.
QueenA
Zitat von Heavydreamy:Muss grade über mich lachen, habe SerIEN gelesen und dachte so erst hä? Film? Klebriges Gefühl (Tränen vielleicht)? Bin ja aber hier im ...
E-Claire
Zitat von QueenA:Eine Frage in die Runde: welche Seren könnt ihr so empfehlen? Irgendwas wo kein Film oder Klebriges Gefühl bleibt.
Dankeschön
Sti
MissLilly
Zitat von Sti:na lach mal...
Zitat von Sti:Schicken Tag dann mal noch!
Pippa
QueenA
Sti
unfassbar
Zitat von Sti:Ich werde hier eh nicht weiter schreiben, denn ich bevorzuge Fakten! Aber euch mal weiterhin noch viel Spaß....
FrauDrachin
Zitat von Sti:Ich werde hier eh nicht weiter schreiben, denn ich bevorzuge Fakten! Aber euch mal weiterhin noch viel Spaß....