250

Beauty, Mode, Düfte etc

MissLilly
Zitat von Sti:
Wenn man keine Ahnung hat lieber auch mal schweigen.

Sorry, wenn ich da mal dumm nachfragen muss, aber wen genau meinst du jetzt damit ?

24.08.2025 21:20 • #91

Glitzerfee
Zitat von MissLilly:
Ja, allerdings sollte man dabei alle 3 Monate eine Pause einlegen und zusätzlich ein Wimpernserum benutzen. Der Kleber ist dauerhaft nämlich leider schädlich für die Wimpern. Sie werden dadurch dünner und brüchiger.. Ich empfehle daher lieber ein (hormonfreies) Wimpernserum zu verwenden und alle 6 Wochen ein ...

Ja das weiss ich und mache das auch so

Das wimpernlifting hat mir überhaupt nicht gefallen, dann lieber gar nicht

24.08.2025 21:25 • x 1 #92

A

Beauty, Mode, Düfte etc

x 3

S
@MissLilly Dich! Du hast absolut keine Ahnung!

24.08.2025 21:26 • #93

MissLilly
Zitat von Sti:
Dich! Du hast absolut keine Ahnung!

Es scheint wohl eher so zu sein, dass du leider keine Ahnung hast, wenn du von Härchenzeichnung sprichst Ich spare es mir daher dir zu sagen was ich beruflich mache;-)

24.08.2025 21:28 • x 1 #94

MissLilly
Zitat von Glitzerfee:
Das wimpernlifting hat mir überhaupt nicht gefallen, dann lieber gar nicht

Ja, das kann ich verstehen. Ist meistens bei Kunden der Fall, je kürzer ihre Wimpern von Natur aus sind oder wenn das falsches Pad für die Wimpern verwendet wird.

24.08.2025 21:33 • #95

Glitzerfee
Zitat von MissLilly:
Ja, das kann ich verstehen. Ist meistens bei Kunden der Fall, je kürzer ihre Wimpern von Natur aus sind oder wenn das falsches Pad für die Wimpern verwendet wird.

Ja genau - recht kurz und dünn, war schon immer so (also weit vor dem ersten Klebewimpern)

24.08.2025 21:49 • #96

QueenA
Zitat von Heavydreamy:
Muss grade über mich lachen, habe SerIEN gelesen und dachte so erst hä? Film? Klebriges Gefühl (Tränen vielleicht)? Bin ja aber hier im ...

Made my Morning
danke dir und hätte mir genauso passieren können: so, Häää

25.08.2025 07:58 • x 1 #97

E-Claire
Zitat von QueenA:
Eine Frage in die Runde: welche Seren könnt ihr so empfehlen? Irgendwas wo kein Film oder Klebriges Gefühl bleibt.
Dankeschön

Kommt jetzt total drauf an, wozu das Serum denn gut sein soll.

Für Beginners würde ich Ordinary empfehlen, je nach dem was mit dem Serum erreicht werden soll, bei denen mal schauen.

Ich selbst mag das Vitamin C Serum von Khiels echt gern und den all about eyes Stift von Clinique.

25.08.2025 12:18 • x 1 #98

S
@MissLilly na lach mal....interessant finde ich vor allem, das Fenjal und Du das Wort ritzen benutzen. Erkundige Dich doch bitte vorher nochmal, das Microblading eine Form von PMU ist. Schicken Tag dann mal noch!

25.08.2025 13:52 • #99

MissLilly
Zitat von Sti:
na lach mal...

Ja danke das mache ich ...

Ich brauche mich nicht zu erkundigen da ich beide Methoden ausüben kann und darin übrigens auch ausbilde Wenn du dich am Wort ritzen aufhängen möchtest, dann kannst du das gerne tun, denn ich habe offen gestanden wenig Lust dir zu erklären, welches der Ursprung dieser beider Methoden ist. Im RL werde ich u.a dafür nämlich bezahlt.

Zitat von Sti:
Schicken Tag dann mal noch!

Danke dir auch ..

25.08.2025 14:00 • #100

Pippa
@Sti
Ich möchte Dich bitten, im diesem Thread die User nicht anzupampen.
Danke.

25.08.2025 14:47 • x 2 #101

QueenA
@E-Claire Dankeschön, schaue ich mir gerne an.

25.08.2025 15:35 • x 1 #102

S
@Pippa Ich werde hier eh nicht weiter schreiben, denn ich bevorzuge Fakten! Aber euch mal weiterhin noch viel Spaß....

25.08.2025 16:09 • #103

U
Zitat von Sti:
Ich werde hier eh nicht weiter schreiben, denn ich bevorzuge Fakten! Aber euch mal weiterhin noch viel Spaß....

26.08.2025 07:11 • #104

FrauDrachin
Zitat von Sti:
Ich werde hier eh nicht weiter schreiben, denn ich bevorzuge Fakten! Aber euch mal weiterhin noch viel Spaß....

26.08.2025 10:27 • x 1 #105

A

x 4