Jane_1
- 3359
- 11054
Jane_1
Zitat von Verwirrt1e34:Ich selbst war damals der Überzeugung, dass dort mehr war und in den Folgejahren schwer verunsichert und belastet. Wir haben diese erste Situation nie aufgearbeitet.
Laetitia2024
Cagy
Wurstmopped
Zitat von Verwirrt1e34:vor zwei Monaten bin ich meiner Frau bei einer Affäre auf die Schliche gekommen.
Wurstmopped
Zitat von Worrior:Meiner Meinung nach geht es hier nicht um eine Beichte, zur Erleichterung des Gewissens. Es soll wohl eine Art Gleichstand hergestellt werden.
Mirandaa
Wurstmopped
Zitat von Mirandaa:ich reagierte spontan damit, dass ich wegen des Betruges jetzt ja nicht sauer sein dürfte.
KeepSmile
Zitat von Verwirrt1e34:Nun haben wir uns dazu entschlossen zu arbeiten, zu reden, ehrlich zu sein Ende offen.
Zitat von Verwirrt1e34:Ich selbst hatte leider Gottes vor vier Jahren auch eine Affäre, die nie aufflog.
Zitat von Verwirrt1e34:Sie selbst sagt, sie würde es wissen wollen, wenn es andersherum auch so gewesen wäre.
Zitat von Verwirrt1e34:Ich bin nun hin und her gerissen auch zu beichten und auch bereit die Konsequenzen zu tragen.
Zitat von Verwirrt1e34:Wir sind in Therapie
unbel-Leberwurs.
Zitat von Verwirrt1e34:Nun haben wir uns dazu entschlossen zu arbeiten, zu reden, ehrlich zu sein Ende offen.
Alduin
Zitat von Verwirrt1e34:Aber ist das aktuell richtig.
Alduin
Zitat von Wurstmopped:Dann steht es immer noch 2:1 für die Ehefrau und er hat einen gut.
FrauDrachin