Bekannte Sätze

G
Hallo,
ich möchte hier nur einmal kurz etwas loslassen, was mir beim Lesen vieler Themen hier aufgefallen ist:

Wenn unsere Ex-Partner die Liebe für uns verlieren und wir das innerlich merken und sie auch subtil darauf ansprechen, kommen meistens von ihrer Seite Sätze wie: „Ist alles in Ordnung“ oder „Denke nicht zu viel nach“.

Diese Sätze sind mir vor allem im Gedächtnis geblieben, weil sie auch mein Ex immer gesagt hat, bevor wir uns getrennt haben. Und jetzt lese ich hier sehr oft, dass auch bei anderen hier genau diese Sätze gesagt worden sind.

Ich finde es halt einfach nur interessant, dass Menschen die sich trennen wollen, anscheinend so ähnlich sind, und es ist doch etwas schockierend. Na ja, ich wollte das jedenfalls nur mal schreiben, weil es mich nachdenklich gemacht hat und es schon auffällig ist

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Goldfisch

15.11.2014 10:09 • #1

C
Wahrscheinlich wissen sie selbst noch nicht genau, was los ist und wollen erstmal abwarten, wie es weiterläuft... Es ist alles in Ordnung ist dann wahrscheinlich einfacher als ich weiß nicht, ob ich noch mit dir zusammen sein will.

15.11.2014 11:53 • #2