Weißesschaf
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 23
ich habe ein Thema Off Partnerschaft sondern Freundschaft. Ich habe in einer anderen Stadt einen lockeren Freund. Als ich vor zwei Monaten dort zu Besuch war, hatten wir ein Treffen vereinbart noch mit zwei weiteren Personen. Aus Gründen, die die Situation kurz zuvor ergeben hat, bin ich nicht zu dem Treffen gegangen. Habe sehr spontan abgesagt und konnte es in der Situation auch erstmal nicht klären. Ich hatte mich noch telefonisch an dem Abend des Treffens gemeldet, aber keine Antwort erhalten. Danach war Funkstille. Ich habe mich jetzt wieder bei ihm gemeldet weil ich diese Stadt wieder besuchen werde. Auf ein erstes wie geht's hat er kurz geantwortet, aber als ich dann geschrieben habe, dass ich zu Besuch komme und mich freuen würde zu treffen kam nichts mehr. Ich fände es echt schade, wenn es wegen der Situation jetzt der Kontakt abbricht (oder wsl schon abgebrochen ist). Ich will auch nicht übergriffig wirken, wenn ich ihm jetzt nochmal schreibe, aber irgendwie bräuchte ich ne klare Aussage von ihm, dann kann/muss ich auch damit abschließen oder wir können das klären und aussprechen. Wie und was kann ich da jetzt noch schreiben/tun?