Hallo liebe Community,
mein Freund und ich haben gerade Schluss gemacht, weil wir uns nur noch gestritten haben und er mich nicht mehr anfassen konnte. Wir haben uns über Tinder kennen gelernt und am Anfang war das mit uns noch nicht so richtig fest und ich hatte noch einmal S. mit meinem Ex. Das hat mein neuer Freund nie verkraftet und sich immer weiter von mir entfernt, obwohl ich ihm gesagt habe, dass ich zu dem Zeitpunkt noch nicht in ihn verliebt war, denn sonst hätte ich das nie gemacht. Unsere Geschichte ging 1 Jahr. Der Stress zog sich über 4 Monate. Ich glaube, ich brauche Urlaub .
Spaß beiseite. ich habe seine Nummer gelöscht, er schrieb mir dann 2 Tage nachdem Schluss war und ich habe darauf geantwortet. Aber nur ganz kurz. Er schrieb, ob wir uns sehen könnten, am WE und nun ist WE und er meldet sich nicht! Ich antwortete, was dass denn bringen soll, worauf er nicht weiter einging. Die Konversation verebbte am Freitagnachmittag und nun hatte ich gedacht, er würde vielleicht etwas tun. Das dachte ich schon so oft, aber vielleicht habe ich ihn am Anfang für etwas gehalten, was er nicht ist. Denn er tut nichts für diese Beziehung. Wahrscheinlich kann er nicht. Ich bin ihm in den 4 Monaten hinterher gelaufen, dachte, ich müsse ihm zeigen, wie sehr ich ihn mag etc.
Aber es lief immer so ab, dass wir uns verabredeten und überhaupt nicht miteinander reden konnten und er sich auch nicht öffnete was seine Verletztheit anging. Ich warte jetzt allerhöchstens darauf, dass er wieder normal wird, aber das sollte ich nicht.
Ich kann mich nicht bei ihm melden, dass weiß ich. Aber manchmal denke ich, ist doch eh schon alles zu spät, wieso schreibst Du ihm nicht. Warum sollte ich das nicht tun?
Er schrieb mir ja auch wie so ein armes Würstchen, dass er mich vermisst etc.
Ich hatte ihm sooo viele Nachrichten geschrieben und immer gewartet, dass er sich mal meldet und wir uns mal sehen und er hat fast jedes Mal am Telefon aufgelegt, ohne meine Verabschiedung abzuwarten. Am Anfang war das natürlich nicht so. Er war so toll! Hat stundenlang mit mir telefoniert. Naja, denkt ihr auch, dass er die Verletzung einfach nicht verdaut und ertragen kann? Daran liegt es doch, dass er so ist wie er ist?!
Denn wenn Männer wollen, dann machen sie. Ich will ihn nicht fragen, warum er sich nicht meldet. Zwar denke ich, ist in der Liebe nichts peinlich, aber ich kann ihm einfach nicht mehr nachlaufen. Das will er ja auch nicht. Ich kann nur warten, dass er sich meldet. Ich habe ja nur Schluss gemacht, weil ich nicht mehr warten konnte, dass er sich mal meldet. Wir haben uns kaum noch gesehen. Aber er hatte immer gesagt, er will nicht Schluss machen! Und auch, dass er mich wiedersehen will.
Ich denke, sein Urvertrauen ist beschädigt und deswegen hat er keinen Respekt mehr vor mir. Ich kann mich nur zurückziehen und hoffen, schnell nicht mehr daran zu denken, denn es macht mich sehr traurig.
Aber ich sollte versuchen mehr Powerfrau zu sein und zu denken, wer nicht will, der hat schon, next please.
Ja genau. das versuche ich jetzt Was denkt ihr? Habt ihr Erfahrungen?
Bin dankbar für alles!
Anne