Belogen und betrogen und kann trotzdem nicht loslassen

G
Hallo zusammen!

Ich weiß einfach nicht mehr wohin mit meinem Schmerz und meinen Gefühlen. Ich war mit meinem Freund 9 Jahre zusammen und wir haben eine gemeinsame Tochter. Die letzten Jahre waren sehr turbulent und von vielen Schicksalschlägen, die sicher oft auch eine große Belastung für unsere Beziehung gewesen sind. In diesem Jahr stand durch Probleme mit unserer Wohnung (Heizung, Schimmel) ein Umzug an, als mir mein Freund plötzlich sagte, er ziehe nicht mit um, er wolle ein Trennung. Ich fiel wie aus allen Wolken. Wir haben lange geredet und ich habe versucht seinen plötzlichen Wunsch nach Freiheit und machen-können-was-er-will! und ´genug mit Familie´zu verstehen. Bis zum Umzug im August diesen Jahres wollten wir dennoch weiterhin zusammen wohnen. Ich habe in deiser Zeit jedoch bemerkt, dass er sich mehtr und mehr veränderte. Er schlief zwar mit mir, ich hatte aber das Gefühl, dass er wirkliche Nähe nicht mehr zulassen wollte, ständig machte er stundenlang Sport, arbeitete immer länger und stritt isch wegen jeder Kleinigkeit mit mir. Bis ich ihn darauf ansprach, ob er jemand anderes hätte- Er sagte, er habe jemanden kennengelernt, aber da sei nichts und das sei nicht der Grund für die Trennung, auf die er bestehe. Nach seinem Geburtstag fand ich -der Klassiker- eine Quittung in seiner Hosentasche, die zeigte, dass er mit dieser Frau essen war, während meine Tochter und ich glaubten, er sei zur Krebsnachsorge. Ich wollte ihn zur Rede stellen und bin zu ihm in die Praxis gefahren (er ist Physiotherapeut), wo ich ihn in flagranti mit seiner Neuen - einer Patientin- erwischt habe.

Für mich ist in diesem Moment, der nun 6 Wochen her ist, eine Welt zusammengebrochen. Ich habe 8 Kilo abgenommen. kann nachts nur eta vier Stunden schlafe und habe oft unglaubliche Schmerzen im Bauch und im Rücken. Und ich habe keine Ahnung wie ich ohne diesen Mann leben soll. Er ist neben meiner Tochter immer alles für mich gewesen und mir erscheint nun alles sinnlos. Habe oft ein sehr schlechtes Gewissen gegenüber meiner Tochter, weil ich mich so gehen lasse.
Trotz wahrscheinlich monatelangen Lügen und Demütigungen gelingt es mir nicht ihn zu hassen und ich frage mich mittlerweile, ob das noch normal ist. Imgegenteil, ich habe alles versucht, um ihm zu zeigen, dass er mir sehr wichtig ist und ich ihn liebe. Und er läßt mich im Ungewissen -geht mal mit ihr aus, mal kommt er zu mir. Und ich blöde Kuh, lass ihn auch immer wieder rein. Gestern habe ich sogar mit ihm geschlafen und bin seitdem total durch den Wind. Was kann ich nur tun, um so stark zu sein, Abstand zu bekommen und zumindest ein bißchen Wut auf ihn zu empfinden ? All die Sprüche wie Sei froh, dass Du ihn los bist`und `das wird schon wieder` helfen nicht...

13.09.2011 18:58 • #1


S
Hallo Ginger79,

herzlich willkommen hier im forum. hier wirst du viel hilfe bekommen!

um überhaupt ein bißchen abstand zu bekommen, lass ihn nicht mehr so nah an dich dran. wenn der seine tochter sehen will, ok aber das war's dann auch. halte nur noch den nötigen kontakt zu ihm.
ich weiß, es ist viel verlangt und sicherlich auch nicht einfach aber es muss sein.
so, wie es jetzt läuft kommst du nicht zur ruhe aber das musst du! du brauchst viel kraft. die kann er dir momentan nicht geben.
so schwer es auch ist, lass ihn ziehen.

lg
sun

13.09.2011 19:36 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag