1

Berechtigte Trennung, dennoch komm ich nicht drüber weg

B
Hallo!

Ich brauche dringend jmd der mir mal den Kopf wäscht!

Ich bin ein Jahr im Ausland und habe hier jmd kennengelernt. Als ich ihn das erste mal getroffen hab, hab ich mich sofort in ihn verliebt. Er hatte alles das an sich gehabt, was ich an meinem vorherigen Freund vermisst habe. Anfangs war er auch sehr verliebt, sehr eifersüchtig, aber das fand ich noch ganz süss. Er war jedoch auch sehr anhänglich und wollte jede Minute mit mir verbringen, was mich davon abgehalten hat, meine anderen sozialen Kontakte ausreichend zu pflegen. Sein Verhalten hat sich aber irgendwann komplett verändert, er hat aufgehört zu klammern, wurde zeitweise abweisend, wollte Beziehungspausen, hat meine Vorschläge weiterhin im Ausland für ihn zu bleiben abgelehnt und ist irgendwann fremdgegangen. Auf den Schock wusste ich nicht was ich tun sollte und wollte ihm wenigstens die Chance geben, das zu erklären oder gegebenenfalls wieder gut zu machen. Er hat sich allerdings nicht entschuldigt und mich respektlos behandelt. Bis ich mich dann von ihm getrennt habe. Auf diese Entscheidung hat er sich nicht gemeldet und wollte nicht mehr mit mir darüber sprechen. Ich habe also Wochen nichts von ihm gehört, ich hab versucht über ihn hinwegzukommen und mir ging es gut bis ich ihn vor einigen Tagen zufällig wieder getroffen habe und er mir erzählt hat, wie schlecht es ihm die letzten Wochen ging und sich entschuldigt hat. Auch wenn diese Entschuldigung nicht ausreicht und wir nicht mehr zusammen kommen werden.. Als ich ihn gesehen hab, kamen einfach alle Erinnerung hoch und ich könnte den ganzen Tag nur heulen. Er war einfach ein Ideal für mich, jmd den ich wirklich angehimmelt habe.. Ich weiß, es ist dumm jmd hinter her zu trauern, der so etwas getan hat, aber ich weiß mir selber nicht zu helfen. Bekomme Panikattacken, kann nicht essen, nicht schlafen, mich nicht konzentrieren und weiß einfach nicht wie ich ihn aus dem Kopf bekommen kann. Alles erinnert mich an ihn, da er auch hier gewohnt hat usw.

Kann mir jmd bitte helfen, ich zweifle schon an meinem eigenen Verstand?!

08.06.2013 21:09 • #1


jeyone23
hey

mir geht es gerade genau so wie dir , blos es lief bei mir anders ab alles , ich habe mich auch getrennt von ihr , weil sie mein vetrauen total missbraucht hat , nach 5 jahren habe ich mich dann getrennt von ihr.
ja und ich liebe sie auch noch, ich habe dann nochmal ein Gespräch gesucht mit ihr , aber es ging nach hinten los , ich kann es einfach nivht verzeihen , geschweige vertraun . das einzige was du jetzt machen kannst , versuche deine kontakte wieder aufzufrischen das jemand für dich da ist . ich bin auch dabei meine kontakte aufzufrischen.
Ich weiss es ist keine große Hilfe , aber versuch die Abzulenken, geh raus genise das wetter usw.
Aber trauer ihn nicht hinterher, er hat dein Vertrauen Missbraucht, du warst vorher schon Eifersüchtig , wie soll es dann erst werden .

08.06.2013 23:09 • x 1 #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag