Besitzanspruch in Benefit Geschichte

N
Hallo liebe Leute,
mal ein etwas anderes Affärenproblem für das ich mich selbst Ohrfeigen könnte.
Ich hatte letzten Monat (ziemlich betrunken) mehrmals S. mit einem Bekannten. Näheres Interesse haben wir nicht aneinander. Soweit alles entspannt. Bis letzte Woche.Da hat er mich verschmäht und ist mit ner Anderen abgedampft. Das hat mich total gefuchst bzw so richtig am Ego gekratzt da ich aus zuverlässiger Quelle weiß,dass die Dame nicht so offen ist wie ich.Keine Ahnung was ür einen Egotrip ich da fahre, aber irgendwie stört mich das massiv.:-\
Darf man in Casual Dingen gekränkt sein?Ich fühl mich wie ne richtige ÄTZKUH..

01.12.2013 19:23 • #1


N
So,nach einen heißen Schaumbad bin ich mir zwar nicht wirklich klarer warum mir der Furz quer sitzt,aber zumindest kann ich präzisieren was mich stört. Und zwar, dass sich die andere angebiedert hat und somitden Spaß hatte.Und ich mit meiner Offensive nen Tick zu spät war.Missgunst ist blöd!

01.12.2013 21:50 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag